|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spielabsage Verbandsliga NORD
Homberg hat das Spiel bei uns in Ihringshausen gerade abgesagt. Die 9:0 - Tipper hatte somit Recht.
Eines liegt mir aber am Herzen: Wir hätten lieber gespielt und verloren. Ganz davon abgesehen, dass wir Werbung gemacht haben, einige Zuschauer erwartet, bereits Kuchen gebacken und Getränke gekauft wurden (OK, die Getränke werden nicht schlecht). Es ist zwar in jeder Liga immer traurig, wenn ein Team nicht antritt, in der VL habe ich dafür aber kein richtiges Verständnis mehr. Für unsere Mitabstiegskandidaten tut es mir leid, aber was sollen wir machen. Wir treffen uns jetzt zum Training und jeder muss einen kompletten Kuchen essen. Außerdem dürfen wir den umsonst gekommenen Zuschauern erklären, dass der "Spitzenreiter" nicht kommt. Tolle Werbung für den TT-Sport. Geändert von Norbert Strauch (19.03.2005 um 11:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Haben sie auch eine Begründung genannt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist in der Tat ein Armutszeugnis. Eine Mannschaft wie Homberg, gespickt mit guten Spielern, auch in der zweiten Mannschaft, tritt nicht an. Wird doch wohl nicht daran liegen, dass seit gestern die Meisterschaft wohl weg ist.
Wenn so etwas in ner Kreisklasse passiert verstehe ich das, in der Verbandsliga sollte dies aber nicht passieren. |
|
|||
|
|||
auch wenn ich die ganz genauen hintergründe von homberg nicht kenne, sollte man immer vorsichtig mit vermutungen sein, aus welchen gründen eine mannschaft nicht antritt. natürlich sollte man denken, dass wenn man in der verbandsliga spielt, auch immer eine mannschaft zusammen bekommen müsste.
ich denke mal zu der person britscho wurde ja schon genug gesagt. desweiteren sind ist mindestens ein spieler verletzt und einer in amerika. So das dann der chinese nicht extra bezahlt werden soll, für ein spiel, dass für homberg nicht mehr allzu wichtig ist (leider für viele andere mannschaften schon) ist vielleicht noch einigermaßen verständlich. dazu kommen noch andere gründe, die ich aber nur als nicht veriensangehöriger kenne und hier nicht so breitlegen will, weil ich nicht glaube, dass ich das recht dazu hätte. selbst mit die mannschaft mit ersatz aus der zweiten zu füllen, ist nicht immer so einfach. Die mannschaftsführer hier können mich vielleicht verstehen, dass es nicht immer einfach ist auch ersatz zu bekommen. vor allem, wenn es mehrere spieler sein müssten und einer schon 3 mal ersatz gespielt hat. vorallem jemanden zu finden, der weiss, dass es eigentlich um nichts mehr geht und dafür seinen freitag abend zu opfern. ich will nichts schön reden und auch nicht gut heißen, aber in meinen augen ist es auch ein wenig verständlich (aus homberger sicht) nicht anzutreten. gruß marc.l. |
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht überhaupt nicht, es sei denn ein Großteil der Mannschaft ist plötzlich erkrankt.
Wenn sie z.B. den Chinesen für ein aussichtsloses Spiel nicht bezahlen wollen, ist das wohl deren Problem unter dem andere nicht leiden sollten. Und nicht anzutreten, weil man nicht mehr gewinnen oder aufsteigen kann, ist höchst unsportlich, nichts anderes. Aber genug der Spekulationen, ich bin sicher es gibt eine plausible Erklärung. |
|
||||
|
||||
Guten Abend.
Hier schonmal ein Ergebnis: Wir haben gegen Hümme 9:3 gewonnen. Hümme allerdings nur mit 5 Mann und Nr. 5 war auch noch Ersatz. Zum Thema Homberg sage ich jetzt mal lieber nichts |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen wird der Abstiegskampf ja nun langsam wirklich brutal. Respekt an alle die mit uns gegen den viertletzten Platz kämpfen. Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass alle in die Verbandsliga gehören. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.