|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Unsere Offensive (gerade der linke Flügel) ist zur Zeit nicht in absoluter Topform, da schießt man gegen mauernde Griechen nicht viele Tore. Denke eher, das würde auf ein kampfbetontes und zähes 1:0 für D. hinauslaufen... |
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=Pnxlh...eature=related
Warum plagen mich so seltsame Visionen, ich sehe ständig griechische Helden die siegen ... siegen ... siegen .... armes Deutschland ... unsere Kohle haben sie schon, jetzt wollen sie auch noch den Titel
|
||||
|
||||
Zitat:
seitdem die Mini-Gökers und -Höllers sich hier rar machen, fang' ich an, Gefallen an der deutschen Elf zu finden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen die Dänen lassen wir nix anbrennen, und dann kommt's tatsächlich zum Duell der "bösen Merkel-Buben" gegen die "stolzen Hellenen". Bin gespannt, was die griechischen Medien aus diesem Fußballspiel machen werden... |
|
||||
|
||||
Zum Überbrücken...
http://www.n-tv.de/sport/sport_fussb...le6513961.html Soso, der Messi hat sich also fußballerisch durch die Playstation weiter entwickelt... Aha... |
|
||||
|
||||
Wenn Du die gestellte Aufgabe des Trainers nicht erfüllst, fliegst Du raus, von daher kannst Du davon ausgehen, dass ein Podolski heute wieder auflaufen wird.
|
|||
|
|||
Das mag ich an den Konservativen!!!
Immer erst den ersten Schritt im Auge, bevor man sich über den Zweiten Gedanken macht Wird auch Zeit!!! Hab' mir ernsthaft Sorgen um dich gemacht Ein Kanzleringetreuer, der nicht mal mehr an das deutsche Aushängeschild glaubt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll'n schreiben was sie wollen. Daran ändern, dass "wir" sie wie einen Gyrosspieß in Einzelteile zerlegen, bis am Ende nix mehr von der einstigen Herrlichkeit über ist, wird das eh nix |
|
|||
|
|||
Unsere Mädels ham schonmal auffn Deckel bekommen, das müssen wir heute abend korrgieren, klarer Sieg 3 : 0, vermute Griechenf***** (d.h. FREUNDE !!!!!)waren keine dabei ... die sind alle sooo potthässlich ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich stehen wir am Ende nicht als Dünnbrettbohrer da... |
Lesezeichen |
|
|