|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Zitat:
Genickbruch wäre es gewesen, wenn sie gestern keine 3 Punkte geholt hätten. Von Platz 4 aus hätten sie sich nicht mehr erholt. Jetzt aber reicht es, ein einziges Mal mehr zu gewinnen als der VfB. Aufgrund der Tordifferenz. Die dürfen dann sogar Remis spielen. Nix ist wichtiger als ein Sieg. Völlig egal, wie der zustande gekommen ist. Danach ist Vieles dann wieder besser. Kennen wir ja auch von uns selbst im TT. Ein einziger Sieg und auf einmal ist man sogar wieder gut. Reli aber, die sollte vermieden werden. Es sei denn, Mainz ist der Gegner. Gegen die hätten wir 'ne geringe Chance. Gegen Werder nicht. Düsseldorf wird aufgrund des Restprogramms eher nicht die Liga halten können. Aber am Ende einer Saison kommen immer wieder Ergebnisse zustande, die überraschend sind. Vielleicht wird deren Trainer ja frei. Der gefällt mir! |
|
|||
|
|||
Alles richtig. Problem ist: verlieren verboten, das lähmt noch mehr. Und mal so eben gewinnen ist beim hsv bis ende der saison nicht mehr. Ich befürchte böses...würde mich freuen wenn ich falsch liege.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix verstanden wäre geschmeichelt. Mensch, das sind Leute, die was können!!! Und zwar besser können als 99,99% all derjenigen, die es auch versuchen. Denen sei jeder Cent gegönnt. Einziges "Glück" ist, dass sie etwas können, wo momentan ne Nachfrage besteht. Sie bedienen den Markt. Idioten sind das teilweise (nicht alle!!!) dennoch. Aber diese Pauschalverurteilung kotzt mich an. |
|
||||
|
||||
der Grat zwischen profundem Fußballverstand und worthülsenartigem Gesülze scheint ein schmaler zu sein
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
nee, eigentlich war nix.
Habe nur eine Meinung geäußert. Ich weiß, das magst Du nicht so sehr, wenn diese von deiner eigenen abweicht |
|
|||
|
|||
Ich auch.
Was morgen betrifft: Platz 3 verteidigt... |
|
|||
|
|||
Platz 2 übernehmen...und dann irgendwie bis Ende verteidigen, egal wie !!!
|
|
|||
|
|||
Natürlich denke ich da auch so drüber.
Aber wenn die heute wirklich gewinnen würden, hätten sie schon wieder was zu verteidigen. Und das kann der HSV - im wahrsten Sinne des Wortes - eher nicht. Der HSV wird nur 2., wenn sie am letzten Spieltag in der letzten Sekunde diesen Platz erobern. Dann = Abpfiff = dann Freude und dann Verpflichtung von Spielern, die in der 1. Liga nicht in die Fresse bekommen. Wie vor 3 Jahren vs. Wolfsburg. Beim 2:1. Das Tor fiel so spät, dass die überhaupt nicht erst ins Überlegen gekommen sind. Nur dass sie anschl. keine erstligatauglichen Spieler verpflichtet haben. Haste ja neulich in Stuttgart gesehen. Die führen 2:0 und denken = oh scheiße, jetzt nur keine Gegentore. Und dann können wir ja aufsteigen. Nach dem Anschlusstreffer war jedem klar, der die letzten 10 Jahre mitgelitten hat, was passieren würde. Bin jetzt schon nervös wegen heute Abend... |
|
|||
|
|||
... dann eben so. Meine Befürchtungen gehen (gingen, wenn die anderen nicht zu blöd wären) eher in die Richtung das am letzten Spieltag gar nicht mehr die Chance bestehen würde auf Platz 2. Und ehrlich... ich persönlich habe die letzten Jahre derart mitgefiebert... und wurde (wie viele andere auch) immer wieder irgendwie enttäuscht, immer, und immer wieder. Gegen Bremen, Derbies, gegen Bayern, sportliche/finanzielle Entwicklung, Fc Hollywood....Bis auf 2 x Relegation, und darauf hätte ich gerne verzichten können, denke du weisst das alles besser als ich. Bin (eigentlich !) son bisschen durch mit dem Thema... und würde mich riesig freuen wenn ich eines besseren belehrt werden würde. Was ich glaube.... heute Abend hop oder top gegen/in Kiel, entweder Brustlöser oder Rohrkrepierer für die restlichen letzten Spiele, nurn Gefühl, so richtig begründen kann ich das nicht...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|