|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
PL: die Notausgang-Beleuchtung ist grün: Bringe einen neuen Thread über die Auswirkungen der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine und hier schreibt niemand mehr über 9/11.
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens habe ich nun deinen Denkfehler bezüglich deiner Liebesnacht entschlüsselt. Du hast das Resultat der Kraftübertragung fehlinterpretiert. Deine Herzensdame ist deshalb nicht durch die Schlafzimmerwand geschossen, sondern durch die Schlafzimmertür abgehauen. Das hat natürlich nichts mit Herrn Newton zu tun. Das lag eindeutig an dir Überlasse ich gerne dir Du musst doch am Ende deiner Tage auch noch etwas von Relevanz vorweisen können |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Musst du auch nicht. Fakt ist, dass das Ende irgendwann naht. Oder ist die Theorie jetzt auch wieder zu weit hergeholt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin hier raus, Plasma ist mir Meilen voraus, ich werde meinen Job an den Nagel hängen, mich kann man zu nichts mehr gebrauchen, Plasma hat mich gebrochen. Oder nee, anders, paß du kleiner Wichser, halt jetzt die Fresse sonst schleif ich Dich an den nicht vorhanden Sackhaaren auf die Straße und versohle Dir direkt vor Deinen Spielkameraden den Arsch. Hmmm ... auch nicht ... bitte bitte Plasma mach weiter so, ich bin so begeistert von all Deinen Theorien, ich kann ohne nicht mehr leben. Auch nix, vielleicht auf diesem Wege, ich habe Deinen Vater angerufen, der war sehr erstaunt über Deine Auswüchse hier, hat sich alles mal sehr genau angesehen und zugesichert er würde das mit Dir endklären. Wieder nix, so dann .... Duuuuhuuuu, kannst Du mal bitte ... voller scheiß auch nix Anderer Weg, hammse Dir durchs Nasenloch gefurzt und die Gasaustrittsgeschwindigkeit war so hoch dass das Restchen Kleinhirn durchs Ohr bin in die Tiefen des Raums geblasen wurde ? Ich weiß nicht recht wie ich es Dir sagen soll, aber es wird langsam faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade ..... laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, doooooooooooooooohoooooooooooooooooooooof. Haste einen der Sätze begriffen, musst nix sagen, zu hoch oder ?
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schließe bitte von deiner kognitiven Beeinträchtigung nicht auf andere. Ich wollte bei dir die Hand auflegen und heilen, aber wenn es nicht anders geht, wird der Dortrottel eben durch die Straßen getrieben. AT Front: 0 / PL Konter: 7 Edit: Und wenn du mir den Hinweis erlaubst: Je doller du strampelst, desto schneller versinkst du im Treibsand Geändert von PlasmaLight (26.08.2013 um 19:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Haste gerade von Mutti Deinen Energy - Drink bekommen, oder weshalb überschätzt Du Dich so maßlos ? Ich hab Dir doch vor kurzem schon erklärt, es ist von Mutti, natürlich in herzlicher Absicht, irre übertrieben, Dich wieder und wieder hochzuloben, sei froh, das ich Dich ab und an an den Löffeln nehme und Dir die korrekte Richtung zeige.
|
||||
|
||||
Mutti muss doch gerade anschaffen oder hast du sie in den letzten Tagen hier irgendwo rumigeln sehen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deinen Müll, den du die ganze zeit verzapfst, ist schon nicht mehr feierlich. Ich erinnere an deine Aussage dass die Nachbarn nichts davon wussten, dass Bin Laden neben ihnen wohnt. Ja klar, erzählen wir doch der ganzen Stadt am Besten, dass der Topterrorist da wohnt Und sobald Anschläge eine gewisse Größe haben, müssen sie ja von der USA sein. Man man, du bist echt einer, hoffentlich hat dein Studium nix mit Weltgeschehen zu tun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.bildderfrau.de/ Schlag ihr die Rezeptseite auf, oder den Esotherikkram .... damit ich Ruhe hab wenn mich morgen Abend nach Hause komme .... UND ... Du darfst dort auch ins Forum gehen, da gibt`s bestimmt n paar nette Mädchen die sich unheimlich für kluge Theorien um nineeleven interessieren, vielleicht kannste da auch mal die dort vorgeschlagenen 100 Stellungen aus dem Kamasutra durchspielen, Hat schon so manches Hirn freigeblasen
|