|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Wie spielt sich ein Neo getunt verglichen mit einem Xiom Omega V Europe?
|
|
|||
|
|||
Wer hat schon 40 und 41 Grad blue sponge national (non neo) behandelt von euch und den Vergleich? Nach meiner Wahrnehmung benötigt es etwa ein bis 2 sehr dünne Schichten Haifu mehr (6 statt 4) um den Belag auf eine volle Umdrehung zu bringen. Es dauert etwas länger man bekommt eine enorme Spannung. Jedoch bildet sich das dann vergleichbar schnell zurück. Ich konnte nach 4 Tagen kleben, eine Stunde gepresst hält super mit je 2x revolution geföhnt, die Ränder sehen sehr gut aus.
Geändert von Schonghoi (14.03.2016 um 19:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vom Gefühl her spielt sich der NEO bei gleicher Schwammhärte doch etwas weicher als der Non-NEO, richtig? Habe den Non-NEO jetzt in 39° drauf und mir einen 40° NEO bestellt. Dürfte das vom Spielgefühl (Härte) in etwa hinkommen, nur dass der NEO dann etwas dynamischer ist (auch egal, falls es noch etwas! härter sein sollte)? Übrigens lösen sich nahe dem Rand ein paar Noppen vom normalen H3 (keine "Pickelbildung", aber man sieht es, wenn man das Obergummi mitm Finger ein wenig zur Seite zieht). Habe ihn mit VOC Normalkleber (2-3x) aufgeklebt, kein Tuning. Sollte doch eig. nicht sein, vorallem weils nen Provincial ist. Aufdruck aufm Schwamm sah gut aus usw...die Beschriftung auf dem Obergummi ist auch sehr fein und matt im Gegensatz zur Oberfläche, die ja schon leicht glänzt; ist das normal? Schon sehr ärgerlich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit die Klebeschicht nicht verdunstet? ![]() |
|
|||
|
|||
Damit der tolle Geruch in vollem Umfang erhalten bleibt
![]() |
|
|||
|
|||
Würde mich natürlich auch interessieren
![]() Vlt. um der Flut an Fakebelägen irgendwie entgegenzuwirken? Kp... Bzgl. meines H3 prov. non-NEO und ungetunt, bei dem sich das Obergummi löst: Ich hab mal Fotos vom Obergummi und der Verpackung etc. gemacht (sorry für die Qualität, hoffe ihr könnt trotzdem damit was anfangen/mir vlt. sagen, ob es nen Fake ist oder ob ich einfach mal wieder nen Montagsexemplar bekommen habe ![]() |
|
|||
|
|||
Brauche bilder von der gesamten schwammseite...
|
|||
|
|||
Hier noch zwei Bilder von der Schwammseite
|
|
|||
|
|||
Und wenn du schon dabei bist, könntest du auch nen kleinen Blick auf den H3pN werfen? Danke dir
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe selbst immer diesen Belag
Zitat:
Was mir nicht gefällt: Die Farbe des Schwamms stimmt nicht, der ist eigentlich orange, nicht sehr dunkel aber klar als orange zu bezeichnen. Der Produtkionscode sah früher ganz anderst aus und begann fast immer mit einem P. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs, hurricane 3 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial und Skyline 3 | Antivirus99 | Noppen innen | 61 | 13.12.2016 14:01 |
DHS Double Happiness TG3 NEO Provincial und National | Butt Stallion | Noppen innen | 25 | 18.12.2014 15:21 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial | arrigo | Noppen innen | 13 | 29.06.2014 15:28 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline | Bäm | Noppen innen | 3 | 05.11.2011 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.