|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Habe mir gestern so beholfen(Smartphone) :
Browser "Kiwi"(Firefox Basis) installiert im Playstore, dazu die Erweiterung "nomytt" hereingeladen, beides kostenlos. Erweiterung: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/nomytt/ Zack, konnte ich über ClickTT alles einwandfrei detailliert sehen, ohne Weiterleitung an mytischtennis. Das Problem lag an der Programmierung von myTT, mittlerweile haben Sie es wieder zum laufen gebracht. Geändert von af84 (Gestern um 10:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Zitat:
Mich wundert es, dass nomytt bisher weniger als 300 Mal heruntergeladen wurde.
Stopp dem Windelmüll! Geändert von alba (Gestern um 11:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sie können es sich halt erlauben, da es keine Konkurrenz geben kann/darf. Warum sollte man sich da mühe machen ein brauchbares System zu entwickeln, wenn die User ja so oder so auf die Seite kommen. Mit den ganzen Daten die da zur Verfügung steht könnte man soviel gutes machen, aber mehr oder weniger wird nur das nötigste gemacht. Zumindest fällt mir die Neuenwicklung zu dem Livescore immer mehr, das ist eigentlich sehr gut geworden, wenn man jetzt nur die ständigen ausfälle dann in Griff bekommen würde. Auf der anderen Seite wenn man sich mal andere Sportarten anguckt, dagegen ist selbst mytt noch der absolute Luxus.
|
|||
|
|||
Handball nutzt jetzt auch die nu-Software und das finde ich ganz gut gelungen. Bei Basketball habe ich mich überhaupt nicht zurechtgefunden, nicht intuitiv zu bedienen. Fussball.de ist auch ziemlicher Murks. Beim Bayerischen Fußballverband ist die Seite mit den Ligen am Wochenende ebenfalls oft am Limit, ich vermute, die Server sind unterdimensioniert. Mit der app hat man diese Probleme merkwürdigerweise nicht.
|
|||
|
|||
Da es auf den reinen click-tt-Seiten ja problemlos funtioniert, liegt das Problem nicht bei nu, sondern bei mytt.
|
|
|||
|
|||
mehrfach tägliche Ausfälle sprechen ne klare Sprache: zu geringe Server- oder Rechenzentrum - Leistung - ziemlich nervig, vor allem wenn man die Werbung für Live - Scoring etc beachtet und bedenkt
|
||||
|
||||
einzige Katastrophe.
Man bedenke: man zahlt Geld für diese (Nicht)leistung! Offenbar allerdings nicht genug, denn für Geschäftsführer Lang scheint es nicht hinreichend viel zu sein, als dass er es nicht nötig hätte, für ein paar Kröten Landesliga Niedersachsen in Nordfriesland rum zu eiern. |
|
|||
|
|||
Jup, zuwenig Rechenleistung, Server Kapazität zuwenig, sonst wäre das nicht immer.
|
|
|||
|
|||
Die Ausfälle sind nicht auf die zweite Wochenhälfte begrenzt. Aktuell geht bei mir vieles nicht. Meine eigene Liga lädt nicht, unter "Favoriten" war nur eine Liga aufgeführt, die aber auch nicht aufgerufen werden konnte,... Herrlich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So geht es weiterhin wunderbar! |
Lesezeichen |
|
|