|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Alex,
das macht ihr schon. Ohne Spannung machts ja auch keinen Spaß. Grüße, PWF
|
||||
|
||||
|
Ich sehe das auch noch nicht als großes Problem an. Allianz kann wie in der VR wieder ein bisschen schwächeln und Igor wird bei euch auch wieder zur Normalform finden. Einfach Allianz schlagen und ansonsten natürlich keine Punkte mehr abgeben -ganz einfach
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz so einfach wird das sicher nicht. Gegen das vordere Paarkreuz von Allianz kann man ganz schnell 1:3 spielen und dann fürchte ich, dass es für unsere Mannschaft fast unmöglich werden würde, da Allianz sicher kompakter aufgestellt ist. Jetzt gilt es für uns erst gegen die "Außenseiter" keine Punkte liegen zu lassen. Am Freitag gehts wieder nach Thalkirchen gegen deren Vierte. Die kann je nach Aufstellung enorm gefährlich werden. Die Mannschaft scheint gerade in der Rückrunde großartig zu spielen. Nach diesem Spiel kann man weiter sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuhausen sendet tief im Keller deutliche Lebenszeichen (Sieg gg. Pentenried), auf die man in Oberalting weiter wartet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
heute spielte der FTM Blumenau zu Gast bei der 4ten aus Thalkirchen. Wie bereits von mir angekündigt wurde es ein äußerst knappes Spiel, welches wir - ein wenig glücklich - mit 9:5 für uns entscheiden konnten. In den Doppeln konnten wir wieder 2 Siege einfahren. Sowohl das 1er wie auch unser 2er Doppel konnte nach einem verlorenen ersten Satz das Spiel in 4 Sätzen nach Hause bringen. Unser 3er Doppel ging leider trotz 3 Mätchbälle im 5. Satz verloren. Im vorderen Paarkreuz konnten wir diesmal 4 Punkte machen. Dabei waren die Siege von Igor nie gefährdet. Ich selbst hatte jedoch gerade gegen Berger erst durch viel Glück überhaupt einen Sieg eingefahren. Vorne spielten beide Mannschaften in Bestbesetzung. In der Mitte war Thalkirchen mit Ungelenk und Schröder äußerst stark aufgestellt. Gegen Schröder konnte keiner unserer Spieler gewinnen (obwohl beide Spiele äußerst knapp entschieden. Hinten spielte Thalkirchen mit Leutgeb und einem talentierten Angriffsspieler (Name weiß ich leider nicht). Ausschlaggebend war, dass Ernst Leutgeb gegen unseren Thomas Prestele in 4 hart umgekämpften Sätzen verlor. Dieser Punkt war nicht eingeplant, dennoch führte er letzlich zu unserem Sieg. Die anderen beiden Spiele gingen im hinteren Paarkreuz deutlich an Thalkirchen. Fazit: Thalkirchen hat nicht in 100%iger Bestbesetzung gespielt. Dennoch nu ein knapper Sieg für uns. In Bestbesetzung ist diese Mannschaft sehr gefährlich und definitiv kein Abstiegskandidat. Kurios: unser Billy gegen den Abwehrspieler. Da war alles dabei: Ball 50x hin und her, Schnitt- und Ballonabwehr, Diskussion über den Spielstand und das Aufschlagrecht. Nur dumm, dass ich zählen musste. Nachher waren wir noch mit den supersympathischen Thalkirchnern in der Wirtschaft und führten angeregte Gespräch über -wie könnte es anders sein- Tischtennis :-) Viele Grüße vom Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus einer befürchteten 13er Liga wird, so wie es nun wie es ausschaut, nur noch eine 10er Liga. Aus der 2.Bezirksli. kommen nur 3 teams. Forstenried bleibt als bester Absteiger oben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |