|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Ist er sicher, genug zu wissen, oder genügt ihm der Glaube, etwas zu wissen, was er in Wirklichkeit aber nicht weiß?" Grüße von Forenpessimisten...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Bezirksebene gilt: Bitte einmal die Seite 11 im aktuellen Bezirksjahrbuch aufschlagen (scheinst Du ja nicht zu haben, sonst wüsstest Du es): der Bezirksmannschaftsmeister der Jungen kann einen Platz in der BK beanspruchen. Der Vizemeister ist letzter Anwärter auf einen Aufstiegsplatz in der BK Auf Verbandsebene gilt: der westdeutsche Jugendmannschaftsmeister kann einen Platz in der Herren-LL beanspruchen. Der Vizemeister hat eine Anwartschaft für frei werdende Plätze in der LL (nach den Platzierten der Aufstiegsrunden zur LL durch die Qualifikanten der Bezirke). Quelle: WTTV-Jahrbuch 2005-2006, Seite 6, Auf-und Abstiegsregelung. Also bitte keine Schnellschüsse, erst mal gründlich informieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sieht die ganze Sache doch schon anders aus! Aber wer weiß, ob wir diesen Platz beanspruchen (wollen)... We will see! |
|
|||
|
|||
Eintracht : Ende 5:9 würde es aber eintracht können
Westig : Grüne 9:4 Letmathe : Herdecke 7:9 Holzen : Post 36:9 Lendringsen : Dahl 9:1 wenn sie überhaupt erscheinen Geändert von Bacardi cola (06.04.2006 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch, wenn ich nicht in der gegnerischen Mannschaft spielen würde. Holzen : Post 36:9 Ein bißchen hoch das Ergebnis
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja.. Jedenfalls schließe ich daraus, dass ihr noch min. 2+3 Verstärkungen benötigt um Endlich mal eine Mannschaft stellen zu können, die nicht jede Woche auf Ersatz angewiesen ist! Und daraus schließe ich wiederum, dass die Jugendlichen N I C H T gleichzeitig euch verstärken und eine "neue" 3. Mannschaft bilden können.. Dies wiederum bedeutet, dass die jetzige 3. Herren (falls das überhaupt möglich ist ) Zur neuen 3. Herren wird un BK Spielt + 1-2 verstärkungen aus der 2.Herren +1.Jugend, da die 2. sonst zu groß würde (was euch auch eigentlich nicht schaden würde: Thema Ersatz) So und das Aufrücken hätte ja eine kettenreaktion zur Folge (4. 5. 6.... müssten aufrücken, wenn ich das alles richtig sehe) Und dann sind wir schon an dem Punkt angelangt warum der verein von der Möglichkeit Abstand nehemn könnte! Vielleicht sagste jetzt Aber wir sehen uns ja morgen Und Wombat: Korrigiere mich bitte wenn etwas nicht stimmt! Ich kenne mich mit den Regularien nicht so blendend aus wie du! Schönen Abend... |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber meines Erachtens absolute Lendringser Vereinsinterna !!
|