|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Ja, entweder halte ich mich raus, oder ich passe mich dem Niveau deines Beitrages an. Mal schauen ...
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Click-TT war gut und man konnte alles über den Spielbetrieb erfahren. Dann kam die Verzweigung auf MyTT. Das es MyTT gibt ist okay. Doch ´die Zwanghafte Verzweigung zu MyTT ist nicht akzeptable!! Man beladet alle mögliche Sachen (Daten) in einem Mercedes und wird dann gezwungen mit einem FIAT 500 loszufahren. Einst ist sicher: Wenn eine Abfrage bestehen würde: "Wollen Sie nach MyTT wechseln Ja/Nein" dann gäbe diese Diskussion nicht. Weiterhin wäre dann MyTT gezwungen, bessere Qualität zu liefern. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …... |
|
||||
|
||||
Ja besonders wenn der Wechsel damit begründet wird dass das neue Auto deutlich bequemer wird für den Fahrer und dann muss man sich in schmale harte Sitze pressen statt in einen einstellbaren luxussitz
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Beim HTTV ist das seit Anfang dieser Woche nicht mehr möglich.
Man kommt nur noch bis zu den Gesamtübersichten. Ab den einzelnen Spielklassen werden die Seiten nicht mehr gefunden. Gibt es eine weitere Möglichkeit? Könnte bei den anderen Verbänden auch passieren. Geändert von Hansi Blocker (04.07.2019 um 19:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
||||
|
||||
In der Browser-Zeile steht fälschlicherweise hettv.click-tt
Wenn man das abändert in httv.click-tt geht es. Geändert von Hansi Blocker (04.07.2019 um 19:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Danke
Geändert von Hansi Blocker (04.07.2019 um 19:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Das aktualisierte Add-on mit der Korrektur für Hessen sollte bald verfügbar sein.
|
|
|||
|
|||
Bei meinen 3 Spielklassen im TTVWH (Württemberg-Hohenzollern) hat sich in mytt ein bisher noch nicht beschriebener Fehler eingeschlichen.
Es handelt sich um folgende Spielklassen: Herren Landeliga-3 https://www.mytischtennis.de/clicktt...tsmeldungen/vr Herren Landesklasse-5 https://www.mytischtennis.de/clicktt...tsmeldungen/vr Herren Landesklasse-6 https://www.mytischtennis.de/clicktt...tsmeldungen/vr Ich habe das Datum der Veröffentlichung auf heute 05.07.2019 gesetzt, alle Mannschaften sind genehmigt. In click-tt wird alles korrekt angezeigt. In mytt werden nicht alle Mannschaftsaufstellungen angezeigt. Dies betrifft alle Klassen |
|
|||
|
|||
In der Düsseldorfer Bezirksklasse stehen zwar die richtigen Vereine, aber mit der Mannschaftsaufstellung aus der Saison 2018/2019...
|
Lesezeichen |
|
|