|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Das ist ja alles sehr bemerkens- und auch anerkennenswert.
Dennoch vermag ich mich, mein lieber Kai, des Eindrucks nicht zu erwehren, dass Deine verzweifelte Suche nach Anerkennung letztlich im Sande verlaufen wird... ...okay, 2-0 gegen Borsum (Respekt...) hätt' ich wohl nicht gespielt, tauschen wollte ich dennoch niemals im Leben mit Dir... ...und nimm das Benutzerbild endlich raus, trotz meiner attraktiven Physiognomie...das ist - im Übrigen - auch rechtlich nicht ganz unstreitig... Unfreundliche Grüße Peter PS: Harre einer Stellungnahme - zumindest 'ner PN - von Dir, Magico...;-) |
|
||||
|
||||
Das weiß auch nur der Papst, wenn überhaupt, warum er sich die Dinger nicht schon viel früher wieder draufgemacht hat.
|
|
||||
|
||||
@Peter: Was ist los? Kai hat -für mich jedenfalls nicht erkennbar- in irgendeinem Satz annähernd nach Anerkennung gesucht in seinem Posting.
Inwiefern ihr beide mal Rollentausch macht und das dann TV-gerecht performt, überlasse ich Euch. Das Bild wird er nach deiner dezenten Aufforderung bestimmt bald ändern, vielleicht macht ihr beide ein gemeinsames Bild und jeder von Euch verwendet das in der Signatur..... Freundliche Grüße Sunstar |
|
||||
|
||||
Zitat:
...morgen mehr, keine Aussagen jenseits 1,5 Promille... |
|
||||
|
||||
Fred meinte mal, dass er Probleme mit dem Handgelenk habe, wenn er die Noppe spiele, da er den Schläger wohl anders hält. Er wird auch wohl vor einigen Spielen "fitgespritzt".
|
|
||||
|
||||
@Peter Igel: zu dir fällt mir eigentlich auch nichts mehr ein...ich bin wirklich der letzte, der hier seine Leisung besonders herausstellen will, aber das scheinst du in deinem Zustand nicht mehr ganz auf die Reihe zu kriegen. Vielleicht lässt sich das Problem das du mit mir zu scheinen hast ja auf den LM Senioren in zwei Wochen bei der ein oder anderen Kaltschale aus der Welt schaffen. Im Moment sind deine "Angriffe" auf mich einfach nur peinlich...
![]() Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du mir das über eine PN schreiben, ansonsten lass mich einfach zufrieden, o.k.? Nur weil ich mit dir nach dem Spiel bei euch kein Bier getrunken habe, heißt das noch lange nicht, dass ich mich von dir blöd von der Seite anmachen lasse... K.F.aus H.
|
|||
|
|||
Nur mal so K.F.,
warum lässt du schon seit Monaten ein Bild von P.I. als Profilbild anzeigen ? Frage ich mich schon die ganze Zeit ![]() Gruß Florian |
|
||||
|
||||
@Peter: Kann das gut verstehen, ich hätte manchmal auch spätnachts das Schreiben einstellen sollen. Daher kann ich nur sagen: Du hast alles richtig gemacht, bin auf die Aufklärung im Laufe des Tages gespannt
![]() Euch Gratulation zum deutlichen Sieg gegen Wolfenbüttel, wobei die ersatzgeschwächt waren. @Peter und Kai: Klärt es doch tatsächlich mal per PN oder bei der LM. Ich denke und hoffe, ihr kriegt das hin. |
|
||||
|
||||
...hab schon einige Mal versucht das fürchterliche Bild zu löschen - hat leider bis jetzt nicht funktioniert. Aber solange Peter sich darüber aufregt...lass ich es noch ein bisschen drin...
![]()
|
||||
|
||||
...so, hat doch geklappt!! Ich hoffe Peter ist befriedigt...
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.