Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2007, 23:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Das ist ja alles sehr bemerkens- und auch anerkennenswert.
Dennoch vermag ich mich, mein lieber Kai, des Eindrucks nicht zu erwehren, dass Deine verzweifelte Suche nach Anerkennung letztlich im Sande verlaufen wird...
...okay, 2-0 gegen Borsum (Respekt...) hätt' ich wohl nicht gespielt, tauschen wollte ich dennoch niemals im Leben mit Dir...
...und nimm das Benutzerbild endlich raus, trotz meiner attraktiven Physiognomie...das ist - im Übrigen - auch rechtlich nicht ganz unstreitig...

Unfreundliche Grüße
Peter

PS: Harre einer Stellungnahme - zumindest 'ner PN - von Dir, Magico...;-)
Alt 14.01.2007, 00:07
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Respekt an Wennigsen für diese Leistung! Fred hat ja auch wieder mit der Wundernoppe gepunktet
Das weiß auch nur der Papst, wenn überhaupt, warum er sich die Dinger nicht schon viel früher wieder draufgemacht hat.
Alt 14.01.2007, 00:20
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Was ist los? Kai hat -für mich jedenfalls nicht erkennbar- in irgendeinem Satz annähernd nach Anerkennung gesucht in seinem Posting.
Inwiefern ihr beide mal Rollentausch macht und das dann TV-gerecht performt, überlasse ich Euch. Das Bild wird er nach deiner dezenten Aufforderung bestimmt bald ändern, vielleicht macht ihr beide ein gemeinsames Bild und jeder von Euch verwendet das in der Signatur.....

Freundliche Grüße
Sunstar
Alt 14.01.2007, 00:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
@Peter: Was ist los? Kai hat -für mich jedenfalls nicht erkennbar- in irgendeinem Satz annähernd nach Anerkennung gesucht in seinem Posting.
Inwiefern ihr beide mal Rollentausch macht und das dann TV-gerecht performt, überlasse ich Euch. Das Bild wird er nach deiner dezenten Aufforderung bestimmt bald ändern, vielleicht macht ihr beide ein gemeinsames Bild und jeder von Euch verwendet das in der Signatur.....

Freundliche Grüße
Sunstar
Ach ja?
...morgen mehr, keine Aussagen jenseits 1,5 Promille...
Alt 14.01.2007, 00:46
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Das weiß auch nur der Papst, wenn überhaupt, warum er sich die Dinger nicht schon viel früher wieder draufgemacht hat.
Fred meinte mal, dass er Probleme mit dem Handgelenk habe, wenn er die Noppe spiele, da er den Schläger wohl anders hält. Er wird auch wohl vor einigen Spielen "fitgespritzt".
Alt 14.01.2007, 00:58
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter Igel: zu dir fällt mir eigentlich auch nichts mehr ein...ich bin wirklich der letzte, der hier seine Leisung besonders herausstellen will, aber das scheinst du in deinem Zustand nicht mehr ganz auf die Reihe zu kriegen. Vielleicht lässt sich das Problem das du mit mir zu scheinen hast ja auf den LM Senioren in zwei Wochen bei der ein oder anderen Kaltschale aus der Welt schaffen. Im Moment sind deine "Angriffe" auf mich einfach nur peinlich...
Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du mir das über eine PN schreiben, ansonsten lass mich einfach zufrieden, o.k.?
Nur weil ich mit dir nach dem Spiel bei euch kein Bier getrunken habe, heißt das noch lange nicht, dass ich mich von dir blöd von der Seite anmachen lasse...

K.F.aus H.
Alt 14.01.2007, 01:13
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur mal so K.F.,
warum lässt du schon seit Monaten ein Bild von P.I. als Profilbild anzeigen ?

Frage ich mich schon die ganze Zeit

Gruß Florian
Alt 14.01.2007, 01:15
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Kann das gut verstehen, ich hätte manchmal auch spätnachts das Schreiben einstellen sollen. Daher kann ich nur sagen: Du hast alles richtig gemacht, bin auf die Aufklärung im Laufe des Tages gespannt
Euch Gratulation zum deutlichen Sieg gegen Wolfenbüttel, wobei die ersatzgeschwächt waren.

@Peter und Kai: Klärt es doch tatsächlich mal per PN oder bei der LM. Ich denke und hoffe, ihr kriegt das hin.
Alt 14.01.2007, 01:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...hab schon einige Mal versucht das fürchterliche Bild zu löschen - hat leider bis jetzt nicht funktioniert. Aber solange Peter sich darüber aufregt...lass ich es noch ein bisschen drin...
Alt 14.01.2007, 01:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

...so, hat doch geklappt!! Ich hoffe Peter ist befriedigt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »