|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Buenes diás amigos,
hoffe ihr seit erholt aus dem Wochenende gekommen. Heute ist wieder Ammerland-Derby. Wiefelstede vs. Ocholt. Zudem noch für beide das Wichtigste für die nächsten Wochen überhaupt. Einen Tipp wage ich nicht abzugeben. Ich bin doch nicht balla balla. Da halte ich mich ganz raus. Wir freuen uns schon auf Freitag. Da wollen den VFL ärgern. Jever würde sich dann freuen.Meisterschaft wäre dann wieder offen. Aber wollen wir net über ungelegte Eier sprechen. Jedes Spiel ist neu, jedes Spiel ist wieder anders. Wir schauen nach vorn, denken positiv und immer wieder auf und nieder. So, have a nice day. Haltet ihn hart und erkältet euch nicht die Kniescheibe. Bleibt munter, Euer Crossfire Geändert von SambaNr.5 (05.03.2007 um 11:44 Uhr) Grund: Have a nice day |
|
|||
|
|||
AW: WSSV II - Jeddeloh II 8:8
Zitat:
Aber ich glaube ich brauche wirklich derzeit eine Aufbaukur, und zwar lediglich in gesundheitlicher Sicht. Denn ansonsten bin schon mit mir selber zufrieden. Was soll ich tun, ich bin sicherlich mehr als motiviert aber wenn der Körper streikt, was dann. Ich mache ja keine anderen dafür verantwortlich - jedenfalls noch nicht: |
|
||||
|
||||
Ocholt-Wiefelstede endete 9:4!
Erfolgreich für Ocholt: Doppel : Beckmann/Pätzold und Brünjes/Dettmers oberes Paarkreuz: 2x Pätzold und 1x Beckmann mittleres Paarkreuz: 2x Waldera und 1x Eihusen unteres Paarkreuz: 1x Brünjes Wieder 2 Punkte gegen den ABstieg gesichert! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!!!
Und somit seit ihr eurer Standardplatzierung wieder einen Schritt näher. Das wie vielte mal in Folge wäre das dann die Reli für euch? Wenn es denn klappt, aber ich bin da optimistisch, ihr seit mit am längsten in dieser Liga vertreten und habt Gewohnheitsrecht.
|
||||
|
||||
Letztes Jahr haben wir unsere Linie einmal durchbrochen gehabt nach ner Serie von 4 Religationen hintereinander aber die Saison ist ja noch nicht durch und es kann noch viel passieren, deswegen kann ich euch auch noch nicht zur Meisterschaft gratulieren. Ihr müsst ja noch gegen Ofen und uns
Spaß beiseite, wir versuchen uns am Samstag gegen euch gut zu verkaufen aber Jörg Waldera wird nicht dabei sein, er muss arbeiten, aber eigentlich hat er nur Angst um seine Score xD So, ich muss jetzt auch wieder |
|
|||
|
|||
Hier mal eine Frage an alle Experten:
Wieviele Mannschaften werden über die Relegation in die 2. Bez.klasse kommen ? Wäre für uns schon interessant, da unsere 2. Mannschaft wohl den 2. Platz in der KL Ammerland erreichen wird und somit Relegation spielen kann. Da wir uns in der nächsten Saison mächtig verstärken, werden wir auch eine schlagkräftige 2. Herren stellen können, die in der 2. Bez.klasse oben mitspielen würde. Eine schöne Restwoche, MM |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich seh das zwar nicht ganz so optimistisch wie du, aber interessieren würde mich die antwort auch. wir hätten nie gedacht, dass wir zum jetzigen zeitpunkt so gut darstehen. und wenn wir wirklich in die relegation kommen, wäre das mehr als eine sensation - für mich jedenfalls zumindest ist es schön zu sehen, dass sich in der mannschaft was tut nach den letzten verkorksten serien. alles andere ist reine spekulation bis denne, markus Geändert von gurkeol (06.03.2007 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich fühle mich gerufen...
Ist doch ganz einfach: Hält sich Apen in der BL und Bokel II rückt nach, dann 2 Relegationsteilnehmer; Spielt nur einer von beiden BL, dann nur der Relegationssieger (also der Achte der 2. BK) Edewecht II darf übernächste Saison für Furore sorgen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Edewecht wäre nächste Saison mit ihrer Zweiten aber wirklich bestens in der 2. BK aufgehoben, drückt also Apen und Bokel die Daumen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|