Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2007, 23:11
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Muss ich dem Balljungen und den anderen zustimmen...da komme was wolle: Im Normalfall hat Pulsnitz gegen Böhlen keine Chance! Mit Langner wäre das Ding sicherer als es jetzt eigentlich schon ist gewesen und nen 4:2 is immernoch ne sichere Tüte, auch wenn ihr das nich einsehen wollt.

Dass Penig nach 3:0 etwas freier aufspielt, ist ganz normal und dass dann mal was weggeht, ist auch nachvollziehbar... Also eigentlich konnten die Sieger nur Penig oder Böhlen heißen!

Sorry für meine Meinung
..da hält die Leipzig/Chemnitzer Ecke wieder zusammen..
genau sowas mein ich.. diese Sprüche etc. und das von Leuten die nichtmal dagewesen sind.. ich kanns echt nicht verstehn..
aufn Papier mögen die Mannschaften stärker gewesen sein.. mehr aber auch nicht! ..rein spielerisch nahmen sich Penig, Böhlen und auch Pulsnitz nur Kleinigkeiten am heutigen Tag und wenn dann war es der berühmt, berüchtigte besser Schlag in der einen oder anderen Situation ..
der eine kam mit dem Spieler besser zurecht, der andere mit dem und alle anderen Spiele hätten auch andersrum ausgehen können.. Schade das so wenig Zuschauer da waren bzw die die dagewesen sind hier nicht angemeldet sind^^' .. aber immerhin seh' das nicht nur ich so, sondern auch eisloewe87 der immerhin aktiv beteiligt gewesen ist und noch andere aus unserem Verein die mitgemacht haben und anwesend waren...

es entsteht der Eindruck als ob einige nicht wahr haben wollen, dass der Bezirk DD in Sachen TT aufgeschlossen hat zu den Westsachsen...
aber wir können in der spielfreien Zeit im Sommer gerne mal Freundschaftsspiele veranstalten.. natürlich auf gleichem Liganiveau..

Geändert von fox_tt (17.02.2007 um 23:22 Uhr)
Alt 17.02.2007, 23:24
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe vorhin mal kurz mit dem awo-tt gesprochen und er sagte die Pulsnitzer haben uns doch etwas geärgert. Bei uns in Reichenbach, war es so spannend und laut, dass eine ausführliche Unterhaltung nicht möglich war.
Der awo-tt will aber noch selbst zum Turnier Stellung nehmen. Wie ich ihn kenne, wird er das sehr sachlich machen.
Zu fox_tt fällt mir ein Spruch ein.: Wenn meine Tante nen Schniedel hätte, wär es mein Onkel.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 17.02.2007, 23:29
garfield34 garfield34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

garfield34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Zu fox_tt fällt mir ein Spruch ein.: Wenn meine Tante nen Schniedel hätte, wär es mein Onkel.
Den Spruch hast Du aber beim Ebs geklaut, der den bei der WM vor einer Woche (oder vierzehn Tagen) im Fernsehinterview gemacht hatte
Alt 17.02.2007, 23:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von garfield34 Beitrag anzeigen
Den Spruch hast Du aber beim Ebs geklaut, der den bei der WM vor einer Woche (oder vierzehn Tagen) im Fernsehinterview gemacht hatte

Der Ebs hat den Spruch tatsächlich vor kurzem im Interview gebracht aber glaube mir, ich kannte den Spruch schon, da war der gute Ebs noch flüssig.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 17.02.2007, 23:41
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
[...] wird er das sehr sachlich machen.
sachlich hab ich das auch versucht, indem ich nur den mehr oder weniger langen Spielbericht auf unser Webseite vorbereitet hatte...

aber nachdem der Manu uns gleich mal 2 Klassen schlechter gemacht hat, da musst ich dann doch ein Forum-Like Statement abgeben..

was sachlich bedeutet müssten jmd dem vogtländer auch mal erklären.. aber sollten sich noch mehr solcher halbstarker typen hier wiederfinden, dann artet das hier noch aus... langsam wirds echt was einige hier meinen zu wissen, weil sie ja auch gleichzeitig überall anwesend gewesen sind...

aber habs kapiert.. Bezirk DD/ Ostsachsen wird nie den Pott holen...die Leipziger/Chemnitzer Ecke wird ewig führend im TT bleiben..alle anderen sind sowieso 2-4 Klassen schlechter..glaub nur DAS wollen einige hier hören
Alt 17.02.2007, 23:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
was sachlich bedeutet müssten jmd dem vogtländer auch mal erklären.. aber sollten sich noch mehr solcher halbstarker typen hier wiederfinden, dann artet das hier noch aus...

Ich glaube, ich verstehe dich nicht. Ich habe nicht gesagt, dass du nicht sachlich warst. Aus deiner Position warst du das wohl. Du solltest mir aber schon mal sagen, warum man mir erklären sollte, was sachlich bedeutet.
Und eine Bitte hätte ich noch, beachte bitte die kleinen Smileys. Ich seh die Sache nämlich lange nicht so dramatisch wie du.
M.A. Verick

Alt 17.02.2007, 23:56
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ich glaube, ich verstehe dich nicht. Ich habe nicht gesagt, dass du nicht sachlich warst. Aus deiner Position warst du das wohl. Du solltest mir aber schon mal sagen, warum man mir erklären sollte, was sachlich bedeutet.
Und eine Bitte hätte ich noch, beachte bitte die kleinen Smileys. Ich seh die Sache nämlich lange nicht so dramatisch wie du.
Dann entschuldige!

Dann hab ich dein Posting bezüglich der Sachlichkeit falsch interpretiert.. dennoch sollte man mit solchen Sprüchen aufpassen, da die nicht jeder "lustig" findet.. auch wenn da zwanzig zwinkernde smilies dahinterstehen..
Alt 18.02.2007, 00:13
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun will ich mal auch noch etwas zum Pokalfinale in Pulsnitz schreiben.

Erst einmal Dank an die Organisatoren, reibungsfreier Ablauf, gute Bedingungen, der Rahmen wurde einem Finale gerecht. Großes Lob!

Dann zu unserem Spiel gegen Böhlen. Wir hatten die Böhlener vorher als schwersten Gegner eingeschätzt und es sollte sich letztendlich auch so herausstellen. Nach der 1. Einzelrunde stand es (Stände immer aus Peniger Sicht) 2:1. Das Doppel verloren wir unglücklich im Fünften und danach reichten die zwei Siege von Winkler und Wolf zum 4:3 Erfolg. FAZIT: Jelinek noch vom Vorabend benommen und demzufolge nur noch im Doppel aktiv.

Spiel gegen Kittlitz: Schnelles 4:0. Also einen Bezirkspokalsieger stelle ich mir stärker vor, was meine eigene Meinung, dass die Ostsachsen in der Masse am schwächsten sind, bestätigt.

Spiel gegen Pulsnitz: Nach der ersten Einzelrunde 3:0. Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen, aber Kutzner war für mich ein starker Gegner, den ich aber schlagen muss und ja auch geschlagen habe. Das Doppel ging klar weg, dann blieb die Aufgabe, aus drei Spielen einen Punkt zu holen. Hier kann ich wieder zu den anderen Spielen nichts sagen, aber mein Sieg gegen Menzel war nie in Gefahr. Es reichte aus, bis 8:8 mitzuspielen und dann etwas aufzudrehen. Das ging in einem von vier Fällen eben daneben, aber ich weiss, dass diese Einstellung meine große Schwäche ist

Fazit: Meine Prognose Penig vor Böhlen, Pulsnitz und schließlich Kittlitz hat sich erfüllt. Wir könnten meiner Meinung nach das Turnier noch 10mal wiederholen, ein anderes Ergebnis würde sich derzeit nicht ergeben. Da kann der tt-fox träumen wie er will, ist eben kein Wunschkonzert.

Von einem Klassenunterschied habe ich nie irgendetwas behauptet. Aber ich stelle fest, dass Penig (2. Bezirksliga) die Bezirksligisten aus L und DD gut im Griff hatte.

PENIG ZUM 2. MAL SACHSENPOKALSIEGER DER BEZIRKSPOKALSIEGER!!!
Alt 18.02.2007, 00:20
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Hier kann ich wieder zu den anderen Spielen nichts sagen, aber mein Sieg gegen Menzel war nie in Gefahr. Es reichte aus, bis 8:8 mitzuspielen und dann etwas aufzudrehen. Das ging in einem von vier Fällen eben daneben, aber ich weiss, dass diese Einstellung meine große Schwäche ist

Zitat:
Von einem Klassenunterschied habe ich nie irgendetwas behauptet. Aber ich stelle fest, dass Penig (2. Bezirksliga) die Bezirksligisten aus L und DD gut im Griff hatte.
anwesende Zuschauer aber...
Alt 18.02.2007, 04:18
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so mein freund fox tt entweder kannst du net lesen oder es ist so wie ich es schon mal geschrieben habe du solltest es dir nicht immer drehen wie du es für dich am besten hälst...

ich habe nie behauptet das ihr 2 klassen schlechter wart sonder das eure gegener in den entscheidenden momenten mindestens 1 klasse besser war!!!
aber scheinbar bist du durch dein vieles gequatsche hier im forum ein bisschen verwirrt aber eh du dich noch weiter hier lächerlich machst solltest du einfach mal deine finger da hin tun wo sie sinnvoller eingesetzt werden und damit meine ich nicht die tastur deines computers der hier irgendwelche statements abgibt die nur den sinn wiedergeben wie er dir passt!!!!!!

sorry aber wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!

aber schön zu hören das auch aktiv beteiligte meine wahrnehmungen die ich beim pokalfight hatte hier im forum bestätigen!!!

Ps: total lächerlich was du hier ablässt!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »