Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2021, 21:17
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Zum Glück ist Achim, das ist der der da so schreit, in der nächsten Saison Cheftrainer des ASV, so das er wohl nicht auch wieder live kommentieren wird.
Ich und alle die mit mir im Haushalt wohnen, erschrecken jedes Mal wenn er die Grenzen seines Mikrofons testet.
Schaue und höre es mir später noch mal an. Mal hören, ob ich selbe auch so schreckhaft bin.
Mit FFP2 Masken zu kommentieren ist echt kein Spaß, aber aktuell ohne Alternative...

Jetzt noch ein Spruch, den man mir bitte nachsehen wird, da heute Abend natürlich sehr gut Laune bei uns grassiert:
Der Gästetrainer hat ab dem ersten Punkt im ersten Spiel immer so laut gebrüllt, da wollten wir uns am Mikro auch mal positionieren. ������

Es bleibt spannend!

Achim

Geändert von med (21.02.2021 um 21:35 Uhr)
Alt 21.02.2021, 21:39
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Der Koji schreit doch immer so bei jedem Punkt. (Könnte auch Harimoto´s Vater sein. )
Lag also nicht an euch.

Du bist allerdings auch immer so laut. (also zum Glück nicht durchgehend, aber wenn es eng wird, dann kann man sich schon drauf einstellen das gleich der Brüller von Achim kommt.
Alt 21.02.2021, 22:10
spinandspeed spinandspeed ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich finde das aber eigentlich ganz unterhaltsam. Bringt Emotionen rein.
Alt 21.02.2021, 22:43
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Der Koji schreit doch immer so bei jedem Punkt. (Könnte auch Harimoto´s Vater sein. )
Lag also nicht an euch.

Du bist allerdings auch immer so laut. (also zum Glück nicht durchgehend, aber wenn es eng wird, dann kann man sich schon drauf einstellen das gleich der Brüller von Achim kommt.
Find es schon extrem beim Koji. Aber OK, alles legitim.

Hoffe, man muss mich noch im Playoff-Halbfinale ertragen.... und dann erst wieder, wenn ich als Coach entlassen werde
Alt 21.02.2021, 22:53
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hihi, dann drücke ich mal die Daumen.
Fachlich höre ich euch beide (ihr seit ja nun mal auch total vom Fach) total gerne zu. Kommt ja auch immer mal die ein oder andere interessante Story bei rum, die man so noch nicht gehört hat.
Wenn ihr so kommentiert merkt man auch warum der ASV nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Profis so beliebt ist, ihr seit einfach total authentisch und mit dem Herzen dabei.

Ach ja um mal auf das eigentliche Thema Bundesliga zurück zu kommen, du hattest im Stream heute erwähnt das du dir nicht so sicher bist ob Düsseldorf der richtige Schritt für Dang ist. Das er den nächsten Schritt macht, findest du aber schon richtig. Aber wenn nicht Borussia wohin denn sonst. So viele bessere Vereine als euch gibt es ja nicht. Und wenn er euch verlässt dann doch halt nur für den Rekordmeister.
Ich denke auch das es der richtige Schritt für ihn war, auch wenn er nächste Saison sicherlich nicht so viel spielen können wird, wie im diesen Jahr, aber er wird dort meiner Meinung in eine Führungsrolle wachsen.
Alt 21.02.2021, 22:57
Tischtennis Enthusiást

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Ist Aruna verletzt? Hat das jemand mitbekommen?
Hat Probleme mit dem Oberschenkel. Wohl noch aus seiner Verletzung im Spiel gegen Grenzau. Hatte ja Freitag obwohl er noch nicht 100% war gespielt und musste heute aufgrund der Probleme aussetzen. So meine Info.
Alt 21.02.2021, 22:58
Tischtennis Enthusiást

Zitat:
Zitat von spinandspeed Beitrag anzeigen
Was war denn eigentlich los bei Kanak Jha? Das war ja eine echte Peitsche von Meng.
Ja das kann man laut sagen. Erhofft hatte ich es mir das Meng mal wieder zeigt was er kann, aber das er es so tut, habe ich nicht erwartet. Ich habe das Spiel gerade nochmal gesehen. Einfach brutal stark von Meng, vor allem mit der Rückhand. Jha hat sicherlich auch schon besser gespielt. Aber der hat dem Meng nicht umsonst nen Vogel bei einer seiner Rückhandgranaten aus der Halbdistanz gezeigt. Der war auch beeindruckt wie der heute spielt.
Hoffe das wir ihn noch öfter so sehen.
Alt 22.02.2021, 00:06
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Jha hat sicherlich auch schon besser gespielt. Aber der hat dem Meng nicht umsonst nen Vogel bei einer seiner Rückhandgranaten aus der Halbdistanz gezeigt.
Er hat nicht dem Meng nen Vogel gezeigt, sondern SICH ("warum bin ich auch so blöd, ihm wieder in die Rückhand zu spielen").
Alt 22.02.2021, 00:12
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie sind erstaunlich oft Fehler im Spielbericht bei mytt. Wieso schaffen es ausgerechnet die Profivereine des öfteren nicht, die Spielberichte korrekt einzugeben? Heute habe Meng gegen Kulcycki gespielt.
Alt 22.02.2021, 00:19
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Hihi, dann drücke ich mal die Daumen.
Fachlich höre ich euch beide (ihr seit ja nun mal auch total vom Fach) total gerne zu. Kommt ja auch immer mal die ein oder andere interessante Story bei rum, die man so noch nicht gehört hat.
Wenn ihr so kommentiert merkt man auch warum der ASV nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Profis so beliebt ist, ihr seit einfach total authentisch und mit dem Herzen dabei.
...
Aber wenn nicht Borussia wohin denn sonst. So viele bessere Vereine als euch gibt es ja nicht. Und wenn er euch verlässt dann doch halt nur für den Rekordmeister.
Du schleimst ja rum, als ob Du bei GWB angestellt werden willst - als Kommentator oder Co-Trainer?

Die Brüllerei ist jedenfalls unangenehm.

Geändert von Tackiness (22.02.2021 um 06:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »