|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Zitat:
Mit FFP2 Masken zu kommentieren ist echt kein Spaß, aber aktuell ohne Alternative... Jetzt noch ein Spruch, den man mir bitte nachsehen wird, da heute Abend natürlich sehr gut Laune bei uns grassiert: Der Gästetrainer hat ab dem ersten Punkt im ersten Spiel immer so laut gebrüllt, da wollten wir uns am Mikro auch mal positionieren. Es bleibt spannend! Achim
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara) Geändert von med (21.02.2021 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Koji schreit doch immer so bei jedem Punkt. (Könnte auch Harimoto´s Vater sein. ) Lag also nicht an euch. Du bist allerdings auch immer so laut. (also zum Glück nicht durchgehend, aber wenn es eng wird, dann kann man sich schon drauf einstellen das gleich der Brüller von Achim kommt. |
|
|||
|
|||
Ich finde das aber eigentlich ganz unterhaltsam. Bringt Emotionen rein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe, man muss mich noch im Playoff-Halbfinale ertragen.... und dann erst wieder, wenn ich als Coach entlassen werde
|
||||
|
||||
Hihi, dann drücke ich mal die Daumen.
Fachlich höre ich euch beide (ihr seit ja nun mal auch total vom Fach) total gerne zu. Kommt ja auch immer mal die ein oder andere interessante Story bei rum, die man so noch nicht gehört hat. Wenn ihr so kommentiert merkt man auch warum der ASV nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Profis so beliebt ist, ihr seit einfach total authentisch und mit dem Herzen dabei. Ach ja um mal auf das eigentliche Thema Bundesliga zurück zu kommen, du hattest im Stream heute erwähnt das du dir nicht so sicher bist ob Düsseldorf der richtige Schritt für Dang ist. Das er den nächsten Schritt macht, findest du aber schon richtig. Aber wenn nicht Borussia wohin denn sonst. So viele bessere Vereine als euch gibt es ja nicht. Und wenn er euch verlässt dann doch halt nur für den Rekordmeister. Ich denke auch das es der richtige Schritt für ihn war, auch wenn er nächste Saison sicherlich nicht so viel spielen können wird, wie im diesen Jahr, aber er wird dort meiner Meinung in eine Führungsrolle wachsen. |
|
||||
|
||||
Hat Probleme mit dem Oberschenkel. Wohl noch aus seiner Verletzung im Spiel gegen Grenzau. Hatte ja Freitag obwohl er noch nicht 100% war gespielt und musste heute aufgrund der Probleme aussetzen. So meine Info.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe das wir ihn noch öfter so sehen. |
|
|||
|
|||
Er hat nicht dem Meng nen Vogel gezeigt, sondern SICH ("warum bin ich auch so blöd, ihm wieder in die Rückhand zu spielen").
|
|
|||
|
|||
Irgendwie sind erstaunlich oft Fehler im Spielbericht bei mytt. Wieso schaffen es ausgerechnet die Profivereine des öfteren nicht, die Spielberichte korrekt einzugeben? Heute habe Meng gegen Kulcycki gespielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Brüllerei ist jedenfalls unangenehm. Geändert von Tackiness (22.02.2021 um 06:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|