Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2006, 20:45
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Larsi
Meine Ziele und Erwartungen können nicht erfüllt werden, sodass ich mich leider gezwungen sehe, den Verein zu wechseln.
die aussage verstehe ich nicht so ganz. dem Larsi war doch vor einem jahr (saison 2004/2005) bekannt, dass oldendorf "lediglich" in der landesliga spielt. dann muss dem selben Larsi damals (saison 2004/2005) auch bekannt gewesen sein, dass oldendorf in der saison 2006/2007 maximal verbandliga spielen wird.
oder muss man das wort "erwartungen" anders interpretieren?
Alt 07.03.2006, 20:48
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
die aussage verstehe ich nicht so ganz. dem Larsi war doch vor einem jahr (saison 2004/2005) bekannt, dass oldendorf "lediglich" in der landesliga spielt. dann muss dem selben Larsi damals (saison 2004/2005) auch bekannt gewesen sein, dass oldendorf in der saison 2006/2007 maximal verbandliga spielen wird.
oder muss man das wort "erwartungen" anders interpretieren?

Vielleicht wollte er noch eine Rakete für oben, damit Oldendorf auch noch richtig gut in der VL mitspielen kann und nicht nur um den Klassenhalt kämpft.

Um es in Peter´s Worten zu sagen:
Ballack bleibt nur, wenn Bayern Ronaldinho holt...
Alt 07.03.2006, 21:35
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealTimo
in 7 Stunden fährt der Bus nach Turin und ich hab noch keine Verpflegung für die Fahrt eingekauft ...

Ach ja, noch die obligatorischen Wechselgerüchte:

- Peter Igel zu Atlas Delmenhorst
- Andreas Lehmkuhl zu VfL Wildeshausen
- Heini Heitkamp zu BW Lohne
- Michael Ballack zu Borussia Dortmund

Hallo Timo,
momentan sieht´s ja so aus, als solltest Du in Turin viel Spaß haben ...

Ansonsten aber schlecht recherchiert, der Nachfolge-Verein von Atlas Delmenhorst heißt Bungerhof.
Wildeshausen wäre natürlich eine Option, ist als einziger meiner Ex-Vereine noch nicht in oder kurz vor dem Insolvenzverfahren (im Gegensatz zum HTB oder Tura Ol). Aber nach meinem erfolgreichen Abstecher in die BOL am letzten WE müßten die Wildeshauser mir dann schon das komplette Gildefest finanzieren, und das könnte die Zahlungsfähigkeit des Vereins auch stark in Mitleidenschaft ziehen ...
Wie wärs denn stattdessen mit Timo Sticher zu Werder Bremen (ein Traum würde wahr, oder ? )
Alt 07.03.2006, 23:32
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metto
Vielleicht wollte er noch eine Rakete für oben, damit Oldendorf auch noch richtig gut in der VL mitspielen kann und nicht nur um den Klassenhalt kämpft.

Um es in Peter´s Worten zu sagen:
Ballack bleibt nur, wenn Bayern Ronaldinho holt...

Ich habe keine Rakete verlangt, sondern nur eine Mannschaft die die Stärke der jetzigen aufweist. Dies ist nicht der Fall.
@Peter: Über die BM stehe ich drüber, die Stärke eines Spielers kann man nicht an einem Tag feststellen, sondern zeigt sich über eine Saison hin! Es geht mir nicht darum, dass ich den Anspruch habe in der nächsten Saison Oberliga oder sogar Regionalliga zu spielen, sondern lediglich eine verbandsligataugliche Mannschaft hinter mir zu haben, da ich nicht in einem Jahr wieder LL spielen möchte. Das müsste selbst für dich einleuchtend sein, oder? Nur um nochmal auf meinen Höhenflug einzugehen, den du ja aufgrund unseres sehr engen Kontaktes hin einschätzen kannst!
Alt 08.03.2006, 06:54
L.Fortensky L.Fortensky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

L.Fortensky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Ich habe keine Rakete verlangt, sondern nur eine Mannschaft die die Stärke der jetzigen aufweist. Dies ist nicht der Fall.
@Peter: Über die BM stehe ich drüber, die Stärke eines Spielers kann man nicht an einem Tag feststellen, sondern zeigt sich über eine Saison hin! Es geht mir nicht darum, dass ich den Anspruch habe in der nächsten Saison Oberliga oder sogar Regionalliga zu spielen, sondern lediglich eine verbandsligataugliche Mannschaft hinter mir zu haben, da ich nicht in einem Jahr wieder LL spielen möchte. Das müsste selbst für dich einleuchtend sein, oder? Nur um nochmal auf meinen Höhenflug einzugehen, den du ja aufgrund unseres sehr engen Kontaktes hin einschätzen kannst!
Man o Meter wenn man die Statements von Larsi ließt wird man ja ganz wuschig.
Vorab sei gesagt das er eine Riesen-Serie spielt und in der Landesliga ein richtig guter ist
Im Endeffekt wundert sich jedoch der neutralen Beobachter welch Arroganz und Überheblichkeit er hier an den Tag legt.
Eins ist doch ganz einfach festzustellen : Larsi du haste es zwar geschafft gut zu werden aber halt nicht richtig gut und da gibt es halt nach oben hin sehr feine Nuancen .

Ich glaube, die Tatsache das Du wohl ewig in den Klassen zwischen RL ( wenn’s gut läuft ) und VL rumspielen wirst geht Dir mächtig schwer auf den S.....

Hast es halt nicht so richtig geschafft wo Du hin wolltest

Geändert von L.Fortensky (08.03.2006 um 06:59 Uhr)
Alt 08.03.2006, 07:01
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L.Fortensky
Man o Meter wenn man die Statements von Larsi ließt wird man ja ganz wuschig.
Vorab sei gesagt das er eine Riesen-Serie spielt und in der Landesliga ein richtig guter ist
Im Endeffekt wundert sich jedoch der neutralen Beobachter welch Arroganz und Überheblichkeit er hier an den Tag legt.
Eins ist doch ganz einfach festzustellen : Larsi du haste es zwar geschafft gut zu werden aber halt nicht richtig gut und da gibt es halt nach oben hin sehr feine Nuancen .

Und ich glaube die Tatsache das Du wohl ewig in den Klassen zwischen RL ( wenn’s gut läuft ) und VL rumspielen wirst geht Dir mächtig schwer auf den S.....

Hast es halt nicht so richtig geschafft wo Du hin wolltest
na, reicht das nicht?
er war doch auch, meines wissens, nie eines dieser kaderkinder, die man versucht in die bl zu puschen?!
Alt 08.03.2006, 08:21
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
er war doch auch, meines wissens, nie eines dieser kaderkinder
Doch, für genau 1 WE als C-Schüler.
Alt 08.03.2006, 17:53
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
.....sondern lediglich eine verbandsligataugliche Mannschaft hinter mir zu haben, da ich nicht in einem Jahr wieder LL spielen möchte.

Soweit ich mich erinnern kann sind Meister und Vize der Landesliga in den letzten Jahren immer durch die Verbandsliga gegangen bis hin zum Aufstieg. Keiner hat gegen den Abstieg gespielt und das würde SVO auch ohne Richard nicht.
Alt 08.03.2006, 18:32
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Fortensky: erstmal interessiert mich wer du überhaupt bist? Und dann erleuter mir bitte, welches Statement Arroganz und Überheblichkeit ausdrücken?
Mich ärgert es nicht VL zu spielen, sondern genau das ist mein Ziel, welches mit dem SVO auf Dauer nicht zu schaffen ist. Wir würden direkt wieder absteigen! Ohne Richard sind wir nicht VL-tauglich. Er ist der Kopf der Mannschaft und immer zuverlässig wenns ums Punkten geht!
Alt 08.03.2006, 18:41
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Mich ärgert es nicht VL zu spielen, sondern genau das ist mein Ziel, welches mit dem SVO auf Dauer nicht zu schaffen ist. Wir würden direkt wieder absteigen! Ohne Richard sind wir nicht VL-tauglich. Er ist der Kopf der Mannschaft und immer zuverlässig wenns ums Punkten geht!
Das ist nicht dein ernst oder Lars ?
Selbst ohne Richard kann sich die Mannschaft durchaus halten.
Und wenn nicht, könntest du im Falle eines Abstiegs immer noch wechseln.
Du suchst doch jetzt nur einen Rechtfertigungsgrund und nichts anderes.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »