Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1161  
Alt 11.11.2008, 18:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der Konzeptler aus HH, konzeptlos von Bielefeld geschasst, hat nach seiner Entlassung beim Club Ochsenfurt 1 Kasten gesichert. Den hat er sich allerdings auch verdient, der gute Peter...

Zum Dheema: Bei den Vorstellungen der letzten Wochen frage ich mich ernsthaft, was 37.000 in das Frankenstadion gg FSV Frankfurt treibt!

Ich versteh die Leut ned. Möglicherweise dient der Club als Katalysator für den Novemberalltag und übt somit eine sozialpolitische Funktion aus...

Als Spieler würd ich mich schämen nach einem 0:0 gg den Tabellenletzten vor 37.760 Menschen im eigenen Stadion. Geld zurück sollte hier von den Spielern aus ihrer eigenen Tasche organisiert werden - DAS wär ein Zeichen. Oder 10 Minuten vor der Fankurve anscheißen lassen, wie weiland die Cottbusser nach miserablen Leistungen. Inklusive Trainer, Peter!
Hey, wer hat denn da Langeweile? Kein Training heute? Ich muss mich gleich Richtung Halle verabschieden.
Glubb - Fan bist du halt ein Leben lang, rot und schwarz ein Leben lang!! Was willste machen, jetzt schnell zu den Roten laufen oder was? Obwohl, mich juckt es zurzeit, eine Rückrundendauerkarte für Hoffenheim zu erwerben ....... Ist zur Erklärung auch nur 100km von mir weg ... und dort wird zurzeit wohl der beste Fussi gekickt.

Das anscheißen lassen finde ich gut, würde ich machen, aber Pinola würde dann wohl sein Samurai - Schwert auspacken und den ein oder anderen von uns Glubberern köpfen.

Oh weia, der Form halber, Wolfgang, ich habe vorhin schon daran gedacht, dich zu fragen, wie es dir geht, aber der Glubb vernebelt bei mir halt alle Sinne, sorry ........!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (11.11.2008 um 18:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1162  
Alt 11.11.2008, 18:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mir gehts schon wieder super, aber der Trainingsrückstand ist enorm (und für Kondiwracks wie mich besonders schwer zu kompensieren.)
Laufe derzeit noch weniger als sonst, für alle die mein Spiel nicht kennen, nun bin ich bei Null Beinarbeit angelangt, beinahe hätte es noch gereicht, aber im 5. Satz hat auch noch die Kraft nachgelassen (wovon eigentlich ?), und ich hab gerade noch meinen Körper auf die Bank retten können ohne zu kolabieren :-), irgendwann muß ich die Marlboropackung wohl doch an den Nagel hängen.
Mit Zitat antworten
  #1163  
Alt 11.11.2008, 18:40
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Ironie ist wenn man trotzdem lacht !

Dank KOLLER`S Erfahrung
@Abwehrtitan
mann hätte Koller nie gehen lassen dürfen.
Mit Zitat antworten
  #1164  
Alt 11.11.2008, 18:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Na dann, weiter gute Besserung, ich muss weg!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1165  
Alt 11.11.2008, 19:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Na dann, weiter gute Besserung, ich muss weg!
Von mir auch alles Gute an den Titan! Schick den Marlboro Man in die Wüste, is gsünder und sichert Dir auf lange Sicht gesehn mehr

GGLLUUBBBBBBSSSSIIIIIEEEEECCCCCHHHHEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1166  
Alt 11.11.2008, 19:27
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@Abwehrtitan
Von mir auch Gute Besserung,damit du bald wieder der Alte wirst.
Mit Zitat antworten
  #1167  
Alt 12.11.2008, 08:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ abwehrtitan - in Rente schicke ich dich noch lange nicht, dass muss ich mit meinen Steuern doch bloß alles wieder mitbezahlen, nene, weitermalochen bitte!!!
Allerdings lesen sich die Kommentare über dich wieder die ersten Beleitsbekennungen!!!!! Da mußt du echt was dran ändern!!!!

GGGGLLLUUUUUBBBBBBBSSSSSIIIIIEEEEECCCCCHHHHHH!!!!!! Und das im zarten Rosa!!! Vielleicht klappt es ja dann, wenn die Wohlbehüteten Glub - Stars mal mit rosa Unterhöschen auflaufen dürfen!!!!

In der Derby - Internen Rangliste lt. Bild - Zeitung sind wir ja immer noch voll gut dabei, keinen Punktverlust intern. Ich will mal stark hoffen, dass dies auch Sonntag in einer Woche noch so ist.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1168  
Alt 12.11.2008, 10:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ abwehrtitan - in Rente schicke ich dich noch lange nicht, dass muss ich mit meinen Steuern doch bloß alles wieder mitbezahlen, nene, weitermalochen bitte!!!
Allerdings lesen sich die Kommentare über dich wieder die ersten Beleitsbekennungen!!!!! Da mußt du echt was dran ändern!!!!
I`ll come back, promised, schließlich muß ich noch ein Radler gegen Dich gewinnen (ein lumpiger Satz ist doch wohl machbar). Ich schneide einfach so fies, daß Du unter den Tisch ziehst. Und....., Du darfst nicht schupfen, und keine leeren hohen Bälle spielen, o.k. ?)
Mit Zitat antworten
  #1169  
Alt 12.11.2008, 12:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Da kann ich ja gleich mit links spielen, aber nicht mit der linken Hand, sondern mit den linken Fuß. Ich kann doch selbst nur rumstumpen.
Wir werden uns schon einig, wenn es dann endlich mal soweit ist
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1170  
Alt 12.11.2008, 21:54
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Am Donnerstag rollen beim Club die Köpfe.........
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77