|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Nö, müsst ihr nicht! Die "Störung" ist behoben!
![]() Da hat sich tatsächlich ein fieser kleiner Virus auf den Fileserver gehackt, das Thema sollte jetzt aber hoffentlich erledigt sein! Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Wo bleibt eigentlich die Ausschreibung der 1. Vorrangliste der Damen und Herren? Die soll ja nach Rahmenterminplan erst am Wochenende stattfinden
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht eine Mail an P. Strahl schreiben !
|
|||
|
|||
|
Laut den Verbandsnachrichten Mai wurde doch noch ein Ausrichter gesucht.
Wurde der denn inzwischen überhaupt gefunden? Geändert von herz.as (03.06.2013 um 09:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hiho,
ich hab mal 'ne Frage zum Mannschaftswechsel. Also: Man sagte mir dass ich von der Kreisliga in die 1.Kreisklasse zwar wechseln kann,es aber zur Folge hätte, dass ich und meine Mannschaftskollegen einen Sperrvermerk bekämen. Stimmt das so? Zur Info: Meine Live-Pz ist 1487, und liegt somit unter der des Einsers(1574) und des Zweiers(1502). Ich danke schonmal im voraus für die richtige Antwort. Grüße, G. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hm, verstehe ich nicht. Ist das der Einser und Zweier der 1. Kreisklasse? |
|
|
|||
|
|||
|
korrekt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorrangliste
|
|||
|
|||
|
Kurze Regelfrage zur Spielordnung:
13.3 Mit seinem viertem Einsatz als Ersatzspieler in ein und derselben höheren Mannschaft innerhalb einer Vor- oder Rückrunde verliert der Spieler seine Spielberechtigung für alle unteren Mannschaften, ohne Stammspieler dieser höheren Mannschaft zu werden. 13.4 Spieler mit Sperrvermerk (SPV) haben während der Halbserie, für die der Sperrvermerk (SPV) ausgesprochen wurde, keine Berechtigung, in den für sie gesperrten Mannschaften ihres Vereins als Ersatzspieler eingesetzt zu werden. 13.5 Weitere Einsätze als Ersatzspieler sind nur in Mannschaften der Spielklassen des DTTB (1. und 2. Bundesliga, Regional-, Ober- und Verbandsoberliga) möglich. Für diese Spielklassen gelten die Regional- und Oberligaordnung bzw. die Bundesligaordnung des DTTB, sowie die Ordnung für die Verbandsoberliga. Also es ist ja klar, dass ein Spieler ab dem 4. "Ersatzspiel" für seine Stammmannschaft gesperrt ist. Aber er dürfte doch noch weitere Spiele für die Mannschaft (oder Mannschaften darüber) machen, in der er Ersatz gespielt hat, oder? 13.5 bezieht sich doch nur auf die SPV-Anmerkung in 13.4? Was passiert dann aber, wenn ein Spieler schon 4 Spiele Ersatz gespielt hat, und danach ein Spieler aus der oberen Mannschaft zum Reservespieler wird, rückt dann ein weiterer Spieler nach, weil der festgespielte Ersatzspieler nicht zur Sollstärke zählt? Danke für die Auskunft
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.