Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2013, 09:43
nightfly nightfly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nightfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Nö, müsst ihr nicht! Die "Störung" ist behoben!
Da hat sich tatsächlich ein fieser kleiner Virus auf den Fileserver gehackt, das Thema sollte jetzt aber hoffentlich erledigt sein!

Gruß
Stefan
Alt 03.06.2013, 08:33
1aAbwehr 1aAbwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1aAbwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleibt eigentlich die Ausschreibung der 1. Vorrangliste der Damen und Herren? Die soll ja nach Rahmenterminplan erst am Wochenende stattfinden
Alt 03.06.2013, 09:09
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht eine Mail an P. Strahl schreiben !
Alt 03.06.2013, 09:12
herz.as herz.as ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herz.as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut den Verbandsnachrichten Mai wurde doch noch ein Ausrichter gesucht.

Wurde der denn inzwischen überhaupt gefunden?

Geändert von herz.as (03.06.2013 um 09:30 Uhr)
Alt 03.06.2013, 10:28
Rückschlaghammer Rückschlaghammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlaghammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiho,

ich hab mal 'ne Frage zum Mannschaftswechsel.

Also: Man sagte mir dass ich von der Kreisliga in die 1.Kreisklasse zwar wechseln kann,es aber zur Folge hätte, dass ich und meine Mannschaftskollegen einen Sperrvermerk bekämen.

Stimmt das so?

Zur Info: Meine Live-Pz ist 1487, und liegt somit unter der des Einsers(1574) und des Zweiers(1502).

Ich danke schonmal im voraus für die richtige Antwort.

Grüße, G.
Alt 03.06.2013, 10:42
fherpers fherpers ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fherpers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückschlaghammer Beitrag anzeigen
Hiho,
Also: Man sagte mir dass ich von der Kreisliga in die 1.Kreisklasse zwar wechseln kann,es aber zur Folge hätte, dass ich und meine Mannschaftskollegen einen Sperrvermerk bekämen.

Stimmt das so?
Grüße, G.
Entscheidend ist die LivePZ der verbleibenden Spieler in der Kreisliga im Vergleich zu Deiner. Hast du eine mehr als 50 Punkte höhere LivePZ als einer dieser Spieler, bekommst Du einen SPV. S. Punkt 11 in der Spielordnung.

Zitat:
Zitat von Rückschlaghammer Beitrag anzeigen
Hiho,
Zur Info: Meine Live-Pz ist 1487, und liegt somit unter der des Einsers(1574) und des Zweiers(1502).
Grüße, G.
Hm, verstehe ich nicht. Ist das der Einser und Zweier der 1. Kreisklasse?
Alt 03.06.2013, 10:59
Rückschlaghammer Rückschlaghammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlaghammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

korrekt
Alt 03.06.2013, 23:19
Berliner-Schnauze Berliner-Schnauze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Berliner-Schnauze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von herz.as Beitrag anzeigen
Laut den Verbandsnachrichten Mai wurde doch noch ein Ausrichter gesucht.

Wurde der denn inzwischen überhaupt gefunden?
Meines Wissens hat sich noch kein Ausrichter gefunden. Dennoch sollte man darüber informieren. Was passiert denn, wenn kein Ausrichter gefunden wird? Trifft man sich in einem Freibad???!!! Das Wetter soll ja zum Wochenende hin besser werden
Alt 04.06.2013, 19:35
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 1aAbwehr Beitrag anzeigen
Wo bleibt eigentlich die Ausschreibung der 1. Vorrangliste der Damen und Herren? Die soll ja nach Rahmenterminplan erst am Wochenende stattfinden
Siehe hier:

Vorrangliste
Alt 05.06.2013, 10:17
Skyliner123 Skyliner123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skyliner123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze Regelfrage zur Spielordnung:

13.3 Mit seinem viertem Einsatz als Ersatzspieler in ein und derselben höheren Mannschaft innerhalb einer Vor- oder Rückrunde verliert der Spieler seine Spielberechtigung für alle unteren Mannschaften, ohne Stammspieler dieser höheren Mannschaft zu werden.

13.4 Spieler mit Sperrvermerk (SPV) haben während der Halbserie, für die der Sperrvermerk (SPV) ausgesprochen wurde, keine Berechtigung, in den für sie gesperrten Mannschaften ihres Vereins als Ersatzspieler eingesetzt zu werden.

13.5 Weitere Einsätze als Ersatzspieler sind nur in Mannschaften der Spielklassen des DTTB (1. und 2. Bundesliga, Regional-, Ober- und Verbandsoberliga) möglich. Für diese Spielklassen gelten die Regional- und Oberligaordnung bzw. die Bundesligaordnung des DTTB, sowie die Ordnung für die Verbandsoberliga.

Also es ist ja klar, dass ein Spieler ab dem 4. "Ersatzspiel" für seine Stammmannschaft gesperrt ist. Aber er dürfte doch noch weitere Spiele für die Mannschaft (oder Mannschaften darüber) machen, in der er Ersatz gespielt hat, oder? 13.5 bezieht sich doch nur auf die SPV-Anmerkung in 13.4?
Was passiert dann aber, wenn ein Spieler schon 4 Spiele Ersatz gespielt hat, und danach ein Spieler aus der oberen Mannschaft zum Reservespieler wird, rückt dann ein weiterer Spieler nach, weil der festgespielte Ersatzspieler nicht zur Sollstärke zählt?

Danke für die Auskunft
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »