|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Du wast nicht da ..andere haben sich den Asch ...
Würde Sagen der liebe Henne hat Ende!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
@Evinger:
Hauptsache die Diskussion artet jetzt nicht aus. Wenn Ihr ansonsten irgendwelche Probleme mit dieser Situation habt, könnt Ihr die per PN oder im persönlichen Gespräch klären.
|
|||
|
|||
![]()
oder du musst es nicht mit lesen ;> kannst ja auch in anderen foren schnuppern ^.^ *fg* ;>
zu dem thema pruefung diese hat nicht nur henne .... ich krieg das ganze auch auf die reihe und der andi nowak ebenfalls .... und was man 2tage vor der pruefung nicht kann kannst du dann auch in der pruefung nicht.... du bist mannschaftsführer und laesst die mannschaft einfach haengen meldes dich bei keinem rufst nicht zurueck was soll man davon halten ..... die ganze saison immer ein palaber von wegen meine mannschaft blablablablabla..... und dann laesst er sie am wichtigsten spieltag einfach im stich.... das hat charakter henne ! ![]()
Ein kluger TT-Spieler macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch dem Gegner eine Chance. Geändert von SebM (10.05.2009 um 08:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
??? Aber es gibt doch noch eine weitere Auftstiegsrunde am 23./24.05.09. Meiner Meinung steigt an diesem WE noch keiner auf, oder irr ich mich?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
HA HA Picco kümmer dich erstmal um deine Sölder !!!!!
Wie!!! es gestern zustande gekommen ist das ist die frage!!!! Treffpunkt 13 uhr Henne kommt (video) sieht uns und haut wieder ab !!!! Das ist nicht normal oder??? |
|
|||
|
|||
ja die chancen stehen ganz gut das alle zweiten ebenfalls direkt aufsteigen ohne weitere aufstiegsrunde
|
||||
|
||||
[...] Keine Beleidigungen hier im Forum. MFG bibu09
Hiermit bitte ich jeden Sportkameraden aus Eving dieses Thema hier im Forum nicht mehr anzusprechen. Ansonsten fühlt sich ein Hendrik Lüdtke noch bestätigt. Punkt Geändert von bibu09 (11.05.2009 um 06:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Frage die sich seit Jahrhunderten stellt: Wer war zuerst, der Henne oder das Ei?
Gerade erst in Eving dazugesellt, schon gehts nach Wellinghofen, hoffentlich der letzte Schuß in` Ofen! Evins No 1 versteht es nicht, ob es vielleicht die offene Frage im Forum richt`? Butterfly, ein ganz ein Schlauer, läßt sich nicht lange bitten zu verkünden, muß für die Prüfung das Gehirn er möglichst zünden. Picco fragt lieb nach, sofort Schaffnix ruft: welche Schmach! bibu ruft zur Ordnung auf, aber auch der Hacki haut zunächst mal drauf. Der Videobeweis, er liegt schon da, F.A. Erna mit seinem Beitrag fehlt: haha! Dauerbrenner, aspax und co. lesen eifrig mit und denken: ist doch nur Tischtennis kann man sich das nicht (d) (sch)enken?! So hat jeder Verein sein Päckchen zu tragen, man muß nur mehr reden miteinander, dann gibts weniger FRAGEN. (Achtung: Erstversuch ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.