|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das erste Herren-HF Deutschland - Japan (8:30 MESZ) uebertraegt morgen CCTV-Olympics, das zweite China - Suedkorea (13:30) CCTV-1, jeweils live.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das gleiche gilt für HiDownload. Probiert es aber mal mit den Moviesaver. Der Link ist in Beitrag 444. Die URL findet ihr direkt unterhalb des Webplayers. Die URL einfach in den Recorder kopieren und aufzeichnen. URL ZDFinfo: rtsp://c36000-ls.w.core.cdn.streamfarm.net/2jQMEs3QJ/36000zdf/live/3546zdf/encoder.olympia.geo2_olz_vh.wmv URL ZDFdoku: rtsp://c36000-ls.w.core.cdn.streamfarm.net/25ZvXQW9W/36000zdf/live/3546zdf/encoder.olympia.geo3_olz_vh.wmv Übrigens könnt ihr die URL auch direkt in den WMP kopieren und die Spiele darin anschauen. |
|
|
||||
|
||||
|
also bei mir ging das nicht mit dem Movie Saver und ZDF info
|
|||
|
|||
|
Der dritte Tag der olympischen Tischtenniswettbewerbe endete mit wenigen Überraschungen. Chinas Damen setzten sich erwartungsgemäß und sehr souverän ohne Satzverlust mit 3:0 gegen den anderen Gastgeber der olympischen Spiele Hongkong (Austragungsort der olympischen Reitwettbewerbe) durch. Die andere Halbfinalbegegnung zwischen Singapur und Südkorea entschied nach einer hart umkämpften Partie Singapur für sich, sodass es im Finale zur Neuauflage des Weltmeisterschaftsfinales kommen wird. Überraschend war, dass die Südkoreanerin Dang Ye Seo in ihrem Auftaktmatch gegen Feng Tianwei deutlich mit 0:3 unterlegen war, danach konnte sie sich jedoch erheblich steigern, was zur Folge hatte, dass sie die in der Weltrangliste auf Platz sieben eingestufte Wang Yue Gue mit 3:0 bezwingen konnte.
In der Hoffnungsrunde der Damen zeigte Japan eine ansprechende Leistung, die zur Folge hatte, dass sie österreichischen Damen ihre Medaillenträume in der Mannschaft begraben müssen. Auffallend dabei war, dass Ai Fukuhara, die bisher ein wechselhaftes Turnier spielt, sich steigern konnte und die ehemalige Europameisterin Liu Jia bezwingen konnte. In der anderen Begegnung zwischen den USA und Rumänien konnte die USA etwas überraschend gewinnen, sodass die US-Amerikanerinnen damit weiterhin um die Bronzemedaille kämpfen dürfen. Falls die USA tatsächlich die Bronzemedaille gewinnen sollte, wäre es die erste olympische Tischtennismedaille, die nicht nach Europa oder Asien verteilt wird, aber bis dazu fehlen der USA auch noch zwei weitere Siege. Die Hoffnungsrunde der Herren verlief ziemlich einseitig, da beide Begegnungen sehr deutlich ausfielen. Hongkong feierte gegen Taiwan einen klaren 3:0 Erfolg, wobei die Leistung von Cheung Yuk hervorgehoben werden sollte, weil er es schaffte den DTTL-Spieler Chuan Chih-Yuan mit 3:0 zu besiegen. Österreich bezwang Kroatien mit 3:1, sodass die österreichischen Herren immer noch von einer Medaille träumen dürfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heute Probier ich mal http://www.engelmann.com/de/content/...moviesaver.php eine Aufzaichnung zu machen. Ich stell dann falls klappt das hoch. Sollte dann ein Best of von Deutschlnd - Japan sein.
![]() Geändert von markus-95 (16.08.2008 um 06:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
so die ersten Begegnungen stehen fest: Ovtcharov gegen Kan und Boll gegen Mizutani... Nach dem Doppel darf Süß zuerst ran. Jetzt kanns losgehn ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
auf welchem CCTV Kanal kommt es ?
|
|||
|
|||
|
Aufm ZDF Infokanal gehts endlich los. Aber bei ZDF haben sie auch grad gesagt, dass sie es übertragen. Bin mal gespannt, wie lange.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wofür war jetzt die gelbe Karte?
|
|