Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2011, 06:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bin kein Wagner-Freund, schlicht weil er teils ne naive Kacke zusammenschreibt das ich zusammenbrechen möchte, aber manchmal hat er einfach recht (genau, weils mir hier in den Kram passt)
bei mir ist's andersrum.
Bin absoluter Wagner-Freund, weil er oftmals den Nagel auf den Kopf trifft.
In diesem Fall liegt er allerdings leider himmelweit daneben.
Diese Occupy-Heinis sollten mal lieber arbeiten statt demonstrieren.
Dann bräuchten sie sich auch keine Sorgen um ihr "Erspartes" (was die meisten von denen eh nicht haben dürften) zu machen.

Das mein' ich übrigens ernst.
ICH mach mir nicht die allergeringsten Sorgen, dass mein Geld (soooo wenig isses nicht...) irgendwann "nix mehr wert sein wird".

Einzige Gefahr:
Dass es immer und immer wieder heraufbeschworen wird.
Dann wird's tatsächlich noch ne selbsterfüllende Prophezeiung.
Allerdings ist das Risiko minimalst.
Ungefähr so hoch wie dass es hier nen Tsunami gibt.
Alt 17.10.2011, 08:02
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:

So, Spaß beiseite, lieber Gott schick Feuerholz zu den Demonstranten, warme Suppe und nen Grog ....
Auf den sollte man sich besser nicht verlassen - scheint mir jedenfalls nicht zweckdienlich zu sein. Wenn ich die Geschichtsbüchern durchstöbere, finde ich nicht einen einzigen auch noch so klitzekleinen Hinweis darauf, dass das je geholfen hätte...

Dann lass uns lieber die Leute mit warmen Suppen und heißen Grog versorgen, wenn sie durchhalten

BTW: Das Angela musste schon im März auf ein wenig grüne Politik umschwenken, damit sie nicht ganz ins Hintertreffen kommt. Ich hoffe mal, dass die Demonstranten sie jetzt dazu nötigen nun auch ein wenig linke Politik zu machen

Mir ist es ja im Grunde wurscht wer regiert, Hauptsache sie tun das Richtige

Zitat:
Edith spricht noch folgendes:
http://www.bild.de/news/standards/fr...8264.bild.html

Bin kein Wagner-Freund, schlicht weil er teils ne naive Kacke zusammenschreibt das ich zusammenbrechen möchte, aber manchmal hat er einfach recht (genau, weils mir hier in den Kram passt)
Jau, bekanntlich find' ja auch das blindeste Huhn mal 'n Korn
Alt 17.10.2011, 08:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Einzige Gefahr:
Dass es immer und immer wieder heraufbeschworen wird.
Dann wird's tatsächlich noch ne selbsterfüllende Prophezeiung.
Stehst wohl auf Voodoo
Zitat:
Allerdings ist das Risiko minimalst.
Ungefähr so hoch wie dass es hier nen Tsunami gibt.
...für deine Heimat braucht es keinen Tsunami um dich zum Umdenken anzuregen. Die Polkappen müssen nur ein wenig (weiter)schmelzen, so das dir das Schicksal der Eisbären ein wenig bewusster wird.

Beantrage doch schon mal vorsorglich Asyl beim Titan. Der kriegt jedenfalls nicht so schnell nasse Füße
Alt 17.10.2011, 08:21
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Jau, bekanntlich find' ja auch das blindeste Huhn mal 'n Korn

Besser konnte man dies nicht kommentieren!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 17.10.2011, 08:24
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachtrag für das Peterle.
Diese Woche ist jeden Tag Mittwoch ... Urlaub!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 17.10.2011, 10:26
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
ich auch!!!!!
gerade heute mal wieder nen Hunni gespendet!
...
im puff nennt man das nicht spende sondern bezahlung
Alt 17.10.2011, 13:04
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
im puff nennt man das nicht spende sondern bezahlung
woher weißt du das?
Alt 17.10.2011, 14:37
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...für deine Heimat braucht es keinen Tsunami um dich zum Umdenken anzuregen. Die Polkappen müssen nur ein wenig (weiter)schmelzen, so das dir das Schicksal der Eisbären ein wenig bewusster wird.
wenn man das Schicksal der Eisbären mit dem Verschwinden der "Fußballmacht" Holland gegenrechnet; kommt man echt in Versuchung . . .

Ich wohn auf 770Höhenmeter, da kommt mir ein wenig wärmeres Klima ganz entgegen!
Alt 17.10.2011, 14:45
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
woher weißt du das?
du warst nach mir dran
Alt 17.10.2011, 15:31
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
du warst nach mir dran
aber du hast für mich mitbezahlt.
Gar nicht gemerkt???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »