|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
![]() ich sehe in dem spiel auf keinen fall die favoritenrolle klar bei papenburg...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Obachecka (02.02.2010 um 14:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es vieleicht nicht realistisch klingen mag, die Wahrscheinlichkeit, dass der TV Meppen in der Rückrunde gegen niemanden verliert ist sehr groß.
Wer die Mannschaft der Rückrunde spielen gesehen hat, weiß das. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich schätze den TV Meppen so stark ein, gegen fast alle Teams der Liga zu gewinnen. Aber gegen Dissen? Dürfte schwierig werden. Aber ein bisschen Spannung kann nie schaden, vielleicht gibts in der Rückrunde ja noch so einige Favoritenstürze.. ![]() Was macht dich / Sie denn da so sicher? |
|
|
|||
|
|||
|
Begründung?
|
|||
|
|||
|
Die Begründung ist einfach:
1. Jonas Saalfeld - hat sich auf seinem Niveau gehalten, keine besonderen Veränderungen 2. Marcel Geers - Lasst euch überraschen 3. Kennet Brümmer - Trainiert 4 mal in der Woche ist hoch motiviert etc. 4. Johan Hasters - Trainiert fast tagtäglich wird immer besser, seine Stärke ist zwar schwer zu beurteilen, aber ich bin von seinem Erfolg überzeugt Dissen ist stark kein Zweifel...und Meister sind die auch schon, aber ohne Verlust?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dissen ist garantiert noch nicht Meister! Da werden noch einige sehr schwierige Spiele auf uns zukommen, in denen wir ganz schnell mal einen oder zwei Punkt/e liegen lassen können!
|
|||
|
|||
|
Von den ersten 6 Mannschaften kann fast jeder jeden schlagen.
|
||||
|
||||
|
Seh' ich auch so, Dissen ist durch.
Da wird nichts mehr schiefgehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dissen kann ruhig 4 Spiele Verlieren oder 8 unentschieden spielen, wenn Oldendorf genauso spielt wie in der Hinrunde sollte das wegen des Spielverhältnisses reichen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.