Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne?
TTC Lembeck 1 1,79%
TuB Bocholt II 1 1,79%
DJK TuS Stenern 0 0%
SV Altendorf-Ulfkotte 24 42,86%
VfL Ahaus 2 3,57%
TTV Hervest Dorsten II 3 5,36%
TV Borken II 2 3,57%
Jugend 70 Merfeld 7 12,50%
SV Westfalia Gemen 2 3,57%
TSG Dülmen 3 5,36%
TSC Dorsten 1 1,79%
SG Coesfeld 06 10 17,86%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2009, 22:19
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

@Andi69

zum glück kein 5 satz spiel oder
Alt 29.11.2009, 22:38
Benutzerbild von Andi69
Andi69 Andi69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha-tt Beitrag anzeigen
@Andi69

zum glück kein 5 satz spiel oder
Das kannnst Du mir glauben!! Ich glaube, es klappt jetzt wieder so halbwegs!!
Alt 30.11.2009, 09:08
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pascal91 Beitrag anzeigen
Seit ihr doch eh... alle Vereine sind gegen uns komplett

Sonst haben wir ja keine Chance. Ich gehe mal davon aus, dass es trotzdem eine ganz enge Kiste wird.
Alt 30.11.2009, 09:28
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass es trotzdem eine ganz enge Kiste wird.
Das denke ich auch.
Alt 30.11.2009, 09:36
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Sonst haben wir ja keine Chance. Ich gehe mal davon aus, dass es trotzdem eine ganz enge Kiste wird.
Das sind einfach Spiele, wo man komplett spielen muss um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben oder wichtig Punkte einzusammeln.

Wir haben im Spitzenspiel nicht komplett antreten können und die Quittung dafür sehr deutlich serviert bekommen. Aber die Merfelder hatten wirklich einen guten Tag während bei uns nicht viel lief. Bevor man richtig warm war stand es schon 4:0. Dabei hätte es auch 2:2 stehen können.

Aber da unser Ziel auch nicht Aufstieg oder ein Relegationsplatz ist, haben wir nachher noch gut gefeiert (trotz der Schlappe) um uns dann über 2 wichtige Punkte der Zweiten freuen zu können!
Alt 30.11.2009, 12:05
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi69 Beitrag anzeigen
Schade eigentlich, dass Du gestern nicht gespielt hast, hatte mich darauf gefreut!! Wohl abtrünnig geworden, was??

Gruss
Andi
Hehe Andi, ich hätte mich (EHRLICH!!) auch darauf sehr gefreut. Leider blieb mir dummerweise nix anderes übrig als den Club zu wechseln. Bin über die Woche die meiste Zeit in Herten. Wenn dann mal Training ist oder Spiel, dann gurke ich erst nach Hullern (runde 30km) und dann nach Dülmen oder z.B. so tolle Fahrten nach Gemen oder Stenern. Zudem sind die Beiträge bei der TSG recht hoch und auf dauer ist mir das echt zu teuer. Wobei man schon sagen darf, dass bei Disteln die Trainingsmöglichkeiten einfach besser sind und ich denke auch, dass ich in der KL oder 1.KK (ka wo och eingesetzt werde) einfach besser reinpasse. Ich müsste für BK mind. 2x trainieren und das war seit Monaten nicht möglich. Daher hab ich letzten Endes mir und vor allem meinem Team einen Gefallen getan und den Verein gewechselt. Ich hoffe aber dennoch, dass die TSG es auch dieses Jahr schafft ...also mit dem Nichtabstieg
Alt 30.11.2009, 13:49
Benutzerbild von JU70-Mafiosi
JU70-Mafiosi JU70-Mafiosi ist offline
retablierter Profispieler
Forenmitglied

JU70-Mafiosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit an alle,

da ja noch kein Merfelder zum Sieg in Ahaus Stellung genommen hat, mache ich das nun mal ausnahmsweise. In der Eishalle Ahaus war es schon in den ersten beiden Anfangsdoppeln sehr eng und hätte auch direkt 0:2 stehen können. Alles sah schon zu Beginn nach den vorherigen Prognosen nach einem knappen Match aus. Marc und ich hatten in den gesamten 4 Sätzen gegen die Oettigmann-Cousins (Michael & Thomas) sehr viel Glück. Nachdem Marc den Satzball zum 11:9 im dritten Satz grandios mit der Rückhand, nach einem etwas längeren Ballwechsel, geschmettert hatte, gewannen wir den vierten Satz recht sicher. Mathias und Jürgen lagen mit 2:1 hinten, als ich von Marius das Zählerpult übernahm. Danach spielten Matthias und Jürgen sehr konsequent, weil ihre Gegner jeden Ball, der nicht die Netzkante schliff, direkt angriffen und punkteten. Nach der Steigerung in den letzten beiden Sätzen siegten sie dann recht deutlich. Im Doppel 3 spielten Marius und Marco den wahrscheinlich deutlichsten Sieg des ganzen Spiels ein. Auf der einen Seite konnten Tim/Andreas die Abwehrbälle von Marco nicht verwerten, obwohl diese teilweise (ich denke bewusst^^) die doppelte Netzhöhe erreichten. Auf der anderen Seite traf Marius (unsere Wundertüte) einfach alles und machte schon beim Rückschlag so viel Druck, sodass die Ahauser Jungs schon vom Ballwiederholen warm wurden.

Zwischenstand nach den Doppeln somit: 3:0 für Merfeld (hätte auch 2:1 oder gar 1:2 stehen können)

Nun zu den Einzeln:
Im ersten Satz schlägt Mathias wohl den BotM (Ball of the MATCH) aber bringt den Satz trotzdem nicht nach Hause. Nach Satzverlust 1 kann er die anderen 3 Sätze dann doch verdient für uns entscheiden.

Marc verliert in der Zeit das vorgezogene Spiel gegen Thomas Jürgens ganz knapp mit 3:2, trotz ewiger Führung in den Sätzen. Dieses Spiel wird nachher aber nicht mehr zählen.

Wilhelm und ich trennen uns nach schwerem Kampf mit 3:2. Die ersten beiden Sätze gingen sowas von hoch verdient an Wilhelm , der mich total dominiert hat. Anschließend habe ich mich dann von Mathias beraten lassen und nochmal versucht eine Schüppe mehr drauf zu legen. Nach einer taktischen Auszeit kann ich schließlich nach 0:2 Rückstand noch 3:2 knapp gewinnen.

Zwischenstand: 5:0 für Merfeld.

Während Wilhelm und ich etwas länger spielten schlägt Jürgen Thomas sehr klar mit 3:0. Kommentar von Jürgen: "In den letzten Spielen hat er mich richtig verdroschen, deswegen freue ich mich noch mehr über den klaren 3:0-Sieg". Verständlich. Thomas ist aber auch eine Brechstange!!!

Das Spiel von Marius und Tim sah aus, als hätte die Fußballwett-Mafia auch beim Tischtennis zugeschlagen. Marius gewinnt den ersten Satz nach 6:10 mit 17:15. Beim anschließenden Satz geht es wieder in die Verlängerung - 13:11 und 2:0 für Marius. Dann zwei Sätze, wo Marius keinen Stich sieht und Tim alles trifft. Der fünfte Satz geht dann wieder zu 2 an Marius.

Zwischenstand: 7:0 Merfeld

Nun das untere Paarkreuz. Marc gewinnt gegen Andreas sehr zufriedenstellend und sicher mit 3:1. Lange Topspinballwechsel und ein wirklich schönes Spiel.

Marco verliert gegen Thomas Jürgens mit 1:3 (kann dazu nicht viel sagen, weil ich zur gleichen Zeit mit Michael gespielt habe). Thomas an diesem Tag wirklich Bezirksklassentauglich und sehr gut aufgelegt.

Mein Spiel gegen Michael war auch alles andere als sicher. Zum zweiten mal an diesem Tag liege ich chancenlos mit 0:2 hinten und muss mir erst eine Auszeit gönnen und - aber es half! Ich kann das Spiel noch knapp drehen und muss sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat gegen Michael zu spielen. Ich denke da waren schon ein paar gute Ballwechsel von uns beiden dabei. Gewinne also knapp mit 3:2 und mach den Deckel zum Sieg zu.

Resumé von der Geschicht: Spiel komplett sonst geht es nicht!

Nein Quatsch: 9:0 ist wirklich zu hoch gewesen. Bei uns lief alles, wie Thomas schon sagte, ziemlich rund und bei Ahaus ging halt nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln nicht mehr viel. Mit Klaus und ein bisschen mehr Glück für Ahaus wäre das ganze wohl anders gelaufen. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel.

Grüße
Raphael

//Edit: Huch das ist aber lang geworden. Sorry. ;(

Geändert von JU70-Mafiosi (30.11.2009 um 13:54 Uhr)
Alt 30.11.2009, 14:48
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JU70-Mafiosi Beitrag anzeigen
....

Während Wilhelm und ich etwas länger spielten schlägt Jürgen Thomas sehr klar mit 3:0. Kommentar von Jürgen: "In den letzten Spielen hat er mich richtig verdroschen, deswegen freue ich mich noch mehr über den klaren 3:0-Sieg". Verständlich. Thomas ist aber auch eine Brechstange!!!

....

Resumé von der Geschicht: Spiel komplett sonst geht es nicht!

Nein Quatsch: 9:0 ist wirklich zu hoch gewesen. Bei uns lief alles, wie Thomas schon sagte, ziemlich rund und bei Ahaus ging halt nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln nicht mehr viel. Mit Klaus und ein bisschen mehr Glück für Ahaus wäre das ganze wohl anders gelaufen. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel.

Grüße
Raphael

//Edit: Huch das ist aber lang geworden. Sorry. ;(
Hast grundsätzlich damit auch alles gesagt

Wäre sicherlich interessant geworden, wenn wir beim STart besser weggekommen wären! Rückspiel

Aber Jürgen hat am Samstag zum ersten Mal in einem Meisterschaftsspiel gegen mich gespielt. Das erste und einzige Mal war auf Kreismeisterschaften vor Jahren. Daher kann ich seinen Satz in deinem Beitrag und sein Verhalten während des Spieles gegen einen so deutlich Unterlegenen nicht nachvollziehen. Ich bin gar nich ins Spiel gekommen. Aber ich habs Jürgen gesagt und damit ist das auch gegessen.

Wir sind im Rückspiel dann hoffentlich komplett und dann wird es hoffentlich wirklich ein Spitzenspiel!
Alt 30.11.2009, 16:56
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied

Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi69 Beitrag anzeigen
1. Wenn es so wäre, seid doch froh, dann wisst Ihr wenigstens genau, wo Ihr steht!!
2. Wir haben mit zwei Mann "Ersatz" gegen Euch gespielt!
3. Glückwunsch nach Altendorf!

Ich melde aus unserer Sicht--et läuft!!!

Gruss
Andi
Stimmt das Spiel gegen Euch hatte ich verdrängt
Aber mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint auch wenn ich trotzdem nicht froh bin wenn wir gegen eine vollständige MS spielen, manchmal sind 3 Punkte mehr auf dem Konto besser, als das ich weiß, dass wir eig gar nicht hier hin gehören
Alt 30.11.2009, 18:23
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke das ist schwer zu beurteilen wer hier hin gehört und wer nicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »