|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
@Andi69
zum glück kein 5 satz spiel oder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das kannnst Du mir glauben!! Ich glaube, es klappt jetzt wieder so halbwegs!!
![]() |
|
||||
|
||||
Sonst haben wir ja keine Chance ![]()
|
||||
|
||||
Das denke ich auch.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben im Spitzenspiel nicht komplett antreten können und die Quittung dafür sehr deutlich serviert bekommen. Aber die Merfelder hatten wirklich einen guten Tag während bei uns nicht viel lief. Bevor man richtig warm war stand es schon 4:0. Dabei hätte es auch 2:2 stehen können. Aber da unser Ziel auch nicht Aufstieg oder ein Relegationsplatz ist, haben wir nachher noch gut gefeiert (trotz der Schlappe) um uns dann über 2 wichtige Punkte der Zweiten freuen zu können!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mahlzeit an alle,
da ja noch kein Merfelder zum Sieg in Ahaus Stellung genommen hat, mache ich das nun mal ausnahmsweise. In der Eishalle Ahaus war es schon in den ersten beiden Anfangsdoppeln sehr eng und hätte auch direkt 0:2 stehen können. Alles sah schon zu Beginn nach den vorherigen Prognosen nach einem knappen Match aus. Marc und ich hatten in den gesamten 4 Sätzen gegen die Oettigmann-Cousins (Michael & Thomas) sehr viel Glück. Nachdem Marc den Satzball zum 11:9 im dritten Satz grandios mit der Rückhand, nach einem etwas längeren Ballwechsel, geschmettert hatte, gewannen wir den vierten Satz recht sicher. Mathias und Jürgen lagen mit 2:1 hinten, als ich von Marius das Zählerpult übernahm. Danach spielten Matthias und Jürgen sehr konsequent, weil ihre Gegner jeden Ball, der nicht die Netzkante schliff, direkt angriffen und punkteten. Nach der Steigerung in den letzten beiden Sätzen siegten sie dann recht deutlich. Im Doppel 3 spielten Marius und Marco den wahrscheinlich deutlichsten Sieg des ganzen Spiels ein. Auf der einen Seite konnten Tim/Andreas die Abwehrbälle von Marco nicht verwerten, obwohl diese teilweise (ich denke bewusst^^) die doppelte Netzhöhe erreichten. Auf der anderen Seite traf Marius (unsere Wundertüte) einfach alles und machte schon beim Rückschlag so viel Druck, sodass die Ahauser Jungs schon vom Ballwiederholen warm wurden. ![]() Zwischenstand nach den Doppeln somit: 3:0 für Merfeld (hätte auch 2:1 oder gar 1:2 stehen können) Nun zu den Einzeln: Im ersten Satz schlägt Mathias wohl den BotM (Ball of the MATCH) aber bringt den Satz trotzdem nicht nach Hause. Nach Satzverlust 1 kann er die anderen 3 Sätze dann doch verdient für uns entscheiden. Marc verliert in der Zeit das vorgezogene Spiel gegen Thomas Jürgens ganz knapp mit 3:2, trotz ewiger Führung in den Sätzen. Dieses Spiel wird nachher aber nicht mehr zählen. Wilhelm und ich trennen uns nach schwerem Kampf mit 3:2. Die ersten beiden Sätze gingen sowas von hoch verdient an Wilhelm ![]() Zwischenstand: 5:0 für Merfeld. Während Wilhelm und ich etwas länger spielten schlägt Jürgen Thomas sehr klar mit 3:0. Kommentar von Jürgen: "In den letzten Spielen hat er mich richtig verdroschen, deswegen freue ich mich noch mehr über den klaren 3:0-Sieg". Verständlich. Thomas ist aber auch eine Brechstange!!! ![]() Das Spiel von Marius und Tim sah aus, als hätte die Fußballwett-Mafia auch beim Tischtennis zugeschlagen. Marius gewinnt den ersten Satz nach 6:10 mit 17:15. Beim anschließenden Satz geht es wieder in die Verlängerung - 13:11 und 2:0 für Marius. Dann zwei Sätze, wo Marius keinen Stich sieht und Tim alles trifft. Der fünfte Satz geht dann wieder zu 2 an Marius. ![]() Zwischenstand: 7:0 Merfeld Nun das untere Paarkreuz. Marc gewinnt gegen Andreas sehr zufriedenstellend und sicher mit 3:1. Lange Topspinballwechsel und ein wirklich schönes Spiel. ![]() Marco verliert gegen Thomas Jürgens mit 1:3 (kann dazu nicht viel sagen, weil ich zur gleichen Zeit mit Michael gespielt habe). Thomas an diesem Tag wirklich Bezirksklassentauglich und sehr gut aufgelegt. Mein Spiel gegen Michael war auch alles andere als sicher. Zum zweiten mal an diesem Tag liege ich chancenlos mit 0:2 hinten und muss mir erst eine Auszeit gönnen und ![]() Resumé von der Geschicht: Spiel komplett sonst geht es nicht! Nein Quatsch: 9:0 ist wirklich zu hoch gewesen. Bei uns lief alles, wie Thomas schon sagte, ziemlich rund und bei Ahaus ging halt nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln nicht mehr viel. Mit Klaus und ein bisschen mehr Glück für Ahaus wäre das ganze wohl anders gelaufen. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel. Grüße Raphael //Edit: Huch das ist aber lang geworden. Sorry. ;(
Jugend 70 Merfeld Geändert von JU70-Mafiosi (30.11.2009 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wäre sicherlich interessant geworden, wenn wir beim STart besser weggekommen wären! Rückspiel ![]() Aber Jürgen hat am Samstag zum ersten Mal in einem Meisterschaftsspiel gegen mich gespielt. Das erste und einzige Mal war auf Kreismeisterschaften vor Jahren. Daher kann ich seinen Satz in deinem Beitrag und sein Verhalten während des Spieles gegen einen so deutlich Unterlegenen nicht nachvollziehen. Ich bin gar nich ins Spiel gekommen. Aber ich habs Jürgen gesagt und damit ist das auch gegessen. Wir sind im Rückspiel dann hoffentlich komplett und dann wird es hoffentlich wirklich ein Spitzenspiel! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Denke das ist schwer zu beurteilen wer hier hin gehört und wer nicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.