Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2004, 14:18
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Yoo,

bin auch mal wieder im Lande...
also zu den Tipps:

SV Union Lohne - TSV Wallenhorst 7:9
Auch wenn Lohne zur Zeit einen super Lauft hat, traue ich unseren "Lieblingsgegner" einen knappen Sieg zu

VfL Emslage - SV Belm-Powe II 9:7
Das Hinspiel hatten wir ja mit 9:4 zwar relativ klar gewonnen, allerdings hat Belm ohne 1 gespielt!!! Aber gegen sich tippen tut man nicht

TTC Nordhorn - TSG Burg Gretesch II 8:8
Da Wunnie ja mehr wissen wird, als wir alle und ich daraus schließe, dass die TTCer-Truppe ersatzgestärkt sein wird. Ist ein Punkt durchaus drin

TSV Wallenhorst - Spvg Oldendorf II 6:9
Keine Ahnung wieso. Habe so ein Gefühl.

@Wunnie:
Dann wird ja wohl bald (1-2 Jahren) die große Fusion kommen oder wie?
Alt 20.03.2004, 02:16
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jamiro:
Ich kann für die Zukunft langsam zwar nur noch sehr wenig ausschließen, aber die "große Fusion" schließe ich aus. Das würde der gute Heinz nie mitmachen!Und ich werde vorher auch meine Sachen packen!Mit meinem Tip bezüglich des morgigen Spiels bin ich von einer anderen Aufstellung ausgegangen.Ich habe vorhin bei unserem Spiel aber die entgültige Aufstellund erfahren!(Gott sei Dank ohne mich!!) Aber ich denke die packen das morgen wohl!
Heute war die Stimmung (vor allem in unserer Mannschaft) schon deutlich besser und ich habe doch noch berechtigte Hoffnung, dass es weitergeht!
Irgendwie wird es schon gehen!
Viel Glück im Meisterschaftskampf...
Alt 20.03.2004, 11:57
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin,

anbei die fachmännische prognose für den aktuellen spieltag:

SV Union Lohne - TSV Wallenhorst 8:8
lohne spielt eine grandiose rückserie und wird die klasse halten

VfL Emslage - SV Belm-Powe II 8:8
hubert macht 2,5 punkte, nach der ehelichung kommt der zweite frühling in gretesch, oder war es dritte?

TTC Nordhorn - TSG Burg Gretesch II 8:8
nordhorn hat schon in der hinserie einen punkt gegen uns geholt. gretesch wird wieder einmal mit vollig neuer truppe (zwei premieren) auflaufen, mal sehen...

TSV Wallenhorst - Spvg Oldendorf II 8:8
der lütte macht zwei dinger, da bin ich mir ziemlich sicher.

gruß an alle
Alt 20.03.2004, 21:56
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@volles Rohe:

wenn du bei deinen Ergebnissen so derbe daneben liegst wie bei
Emslage vs. Belm, na dann Prost .

Emslage - Belm 9:2

war ein glückliches Ergebnis für uns.

doppel 2:1 (mebben\engling verlieren)
oben 3:1 (engling verliert gegen Wächter)
mitte 2:0
unten 2:0
Alt 21.03.2004, 00:53
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe zwar keine Ahnung in welcher Aufstellung unsere Erste gespielt hat, aber ich hatte recht!!!Naja, ich wußte, dass Maxi mitspielt und dann kann das ja nur besser werden!!9:5 gegen Gretesch ist aber stattlich!!
So, mal schauen, ob ich dann noch mal gegen Wallenhorst mitzocke (letze Mal gegen die Vögel unten 2:0, aber das ist auch schon fast 2 Jahre her!!!)
Oder evtl (falls Tommy anruft!?) in der Relegation!?!
Glückwunsch an Emslage!!!
@Jamiro:
Junge,Junge, RESPEKT!! Du scheinst dich echt gut gemacht zu haben!!Bist wahrscheinlich nicht mehr soooooo blind!Ich habe dir doch immer gesagt ich kenne da so einen guten Optiker!!! :-)
@Emslager:
Ist von euch einer beim Osterturnier in Lingen am Sa (Herren A)??Sascha, du bist doch bestimmt heiß, oder??
Könnten dann mal ein paar leckere Erfrischungsgetränke zu uns nehmen!!Bin ich in Emslage ja leider nicht mehr zu gekommen!!
PS:Hätte im Auto noch einen Platz frei!!
PPS: Keine Angst,ich fahre nicht!!Ich lasse mich fahren!! :-)
Gruß vom Comander!!
Alt 21.03.2004, 03:18
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Emslage
Sauber!
Und in den nächsten Spielen nicht vergessen, dass euch auch im Südwesten Deutschlands die Daumen gedrückt werden.
Ich will ja schließlich nächstes Mal bei ner höherklassigen Mannschaft mittrainieren. :-))

Gruß, Uli
Alt 21.03.2004, 10:31
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Daumen drücken können wir jetzt wirklich gut gebrauchen Bin ziemlich erleichtert, dass das gestern gut geklappt hat, da sonst die letzten beiden Spiele relativ bedeutungslos für uns geworden wären und ich mir eine derartige Entscheidungs-Situation endlich mal gewünscht hatte. Bin jetzt schon tierisch heiss auf den 10.4...
Alt 21.03.2004, 13:27
Gakusei
Foren-Stammgast 500

@wunni:
naja, blind bin ich zum Teil immernoch, denn irgendwie habe ich seit knapp 4 Monaten oder so kein Trainingsspiel mehr gewonnen!!! Dafür reicht es aber dann meistens mit Ach und Krach in der Liga (ich glaube, ich habe bislang ca 6x 3:2 gewonnen lol). Aber trotzdem danke für den Tipp
Also zum Ostersamstag: Da wird keiner von uns können. Denn da ist Endspiel-Nr.1 angesagt...gegen Holzhausen
Alt 21.03.2004, 14:10
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro
@wunni:
naja, blind bin ich zum Teil immernoch, denn irgendwie habe ich seit knapp 4 Monaten oder so kein Trainingsspiel mehr gewonnen!!! Dafür reicht es aber dann meistens mit Ach und Krach in der Liga (ich glaube, ich habe bislang ca 6x 3:2 gewonnen lol). Aber trotzdem danke für den Tipp
Also zum Ostersamstag: Da wird keiner von uns können. Denn da ist Endspiel-Nr.1 angesagt...gegen Holzhausen
ja,super asso,!sau ärgerlich,dass wir am ostertunier nicht mitwirken können!!!bleibt nur der sonntag!und ob wir nach dem spiel in HH da so fit sein werden,darf bezweifelt werden
Alt 21.03.2004, 15:14
Helga Helga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Helga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit dürfte die Entscheidung im Abstiegkampf ja wohl gefallen sein,denn Lohne hat 5:9 gegen Wallenhorst (die sind damit durch) verloren und Nordhorn hat jetzt bei einem Spiel weniger einen Punkt mehr!Tja,wenn die Zweite von Nordhorn parallel kein Spiel hat,dann sieht das da ja ganz anders aus!Bleibt die Frage,ob das so wirklich Sinn der Sache ist...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »