|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Bezirksliga 12 Mannschaften - 1 Meister + mind. ein Absteiger Vbkl + 3 Aufsteiger - 4 Absteiger = 11 Mannschaften. Auch wenn sich der zweite oder beste Absteiger aus der Vbkl durch die Reli drin bleibt bist du bei der Sollstärke von 10 Mannschaften und 4 Absteiger in die Bezirksklassen. Dazu kommen noch 3 Aufsteiger aus den Kreisligen. Dagegen stehen 7 geplante Absteiger und 1 Platz muss wegen der Sollstärke reduziert werden. Da muss es schon zu vermerhten Rückzugen oder sonstiges kommen, dass der bestplazierte drin bleibt- verdient hätte es Sandhausen III durch die Aufstellungsmauschelei der 2. Mannschaft sicherlich nicht (war diese überhaupt WO - konform?)! Gruß, Willi Geändert von willi22 (10.03.2010 um 06:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TG 1889 Sandhausen III --- TTC Reilingen II 7:9
TTG 1947 Walldorf III --- TTG EK Oftersheim II 0:9 TTC Edingen --- TSG Eintracht Plankstadt 5:9 DJK St. Pius II --- TTC Hockenheim II 6:9 |
|
||||
|
||||
TG 1889 Sandhausen III - TTC Reilingen II 4:9
|
|
|||
|
|||
Sandhausen - Reilingen 4-9
Walldorf - Oftersheim 0:9 Edingen - Plankstadt 5-9 Pius - Hockenheim 4-9 |
|
|||
|
|||
Sandhausen - Reilingen 6:9
Walldorf - Oftersheim 2:9 Edingen - Plankstadt 6:9 Pius - Hockenheim 6:9 |
|
|||
|
|||
TG 1889 Sandhausen III - TTC Reilingen II 3:9
TTG 1947 Walldorf III - TTG EK Oftersheim II 0:9 TTC Edingen - TSG Eintracht Plankstadt 6:9 DJK St. Pius II - TTC Hockenheim II 5:9 TTC Ketsch III - LSV Ladenburg 5:9 warum tippt das Keiner? Verlegt? |
|
||||
|
||||
KORREKT! Spiel wurde auf den 3.4.2010 verlegt! Mal sehen wer da die meisten Eier ähm... Punkte sammelt.
![]()
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Oftersheim II bezwingt in der Bezirksklasse Mitte den TTC Hockenheim II mit 9:4 / TTG mit meisterlicher Stärke In der Bezirksklasse Mitte bleibt die TTG EK Oftersheim II auch im 15. Spiel in Folge ohne Punktverlust und schlug den TTC Hockenheim II mit 9:4. "Wir wurden etwas unter Wert geschlagen", meinte TTC-Mannschaftsführer Ulli Steinle und verwies auf das Satzverhältnis von 31:26 für Oftersheim und die Tatsache, dass die Gastgeber von sieben Fünfsatzspielen fünf für sich entschieden. "Das macht einen Meister aus - er gewinnt die knappen Partien", meinte dagegen nicht zu Unrecht Oftersheims Arnd von Conrady, der den Hockenheimern aber "eine starke Leistung" bescheinigte. Ebenfalls knapper, als es das Ergebnis aussagt, verlief nach Meinung von Plankstadts Markus Kolb das Derby seiner TSG Eintracht gegen den TTC Ketsch III, das mit 9:5 an die Gäste ging. "Einen Punkt gegen diese Ketscher Aufstellung hätte ich mir schon gewünscht", so Kolb. Beide Teams waren ersatzgeschwächt angetreten. Die Gastgeber kämpften sich nach einem 2:6-Rückstand auf 5:6 heran, doch dann siegten für Ketsch erneut Faulhaber und Ebert, die in der Mitte gegen Beschorner und Rohr die Maximalausbeute von vier Punkten holten. Cischinsky machte den Sack zu. rad
|
|||
|
|||
Sandhausen - Reilingen 4:9
Walldorf - Oftersheim 1:0 Edingen - Plankstadt 4:9 Pius - Hockenheim 4:9
|
|||
|
|||
klasse finde ich beim eurem Tippspiel, daß Spiele getippt werden, die bereits gespielt sin
![]() Sandhausen III hat gegen Reilingen II 9 : 4 gewonnen. http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...0&group=118638 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.