|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Schiri hatte sogar ne Gelbe Pfeife! Kann man nur hoffen, dass der beide Halbfinale pfeift, dann fällt das Finale nämlich aus, weil alle gesperrt sind!
Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, was passiert, wenn gegen Ghana wieder alle ne Gelbe bekommen?! Dann können wir mit der C-Elf spielen... NACHNOMINIERUNG! ZUM GLÜCK HABEN WIR MIT GOMEZ NOCH DEN BESTEN ABWEHRSPIELER IN UNSEREN REIHEN! |
|
||||
|
||||
Jetzt wissen wir ... es war vorher doch nur Australien ...
|
|
|||
|
|||
Also, eins ist sicher. Am Schiri lags nicht.
Die Auswechslung von Müller und Özil habe ich nicht verstanden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das sagen die Australier morgen auch, wenn sie 4:0 gegen Ghana gewinnen...
|
|
||||
|
||||
Die Schande von PE... da standen wirklich einige von den unseren (Badstuber, 37min Klose, Gomez) da, wie Fackeln im Wind... und Khedira wirkte ein wenig totalüberfordert...
Neuer Sportfreunde Stiller Hit: 2010,2010, 2010---- können wir nach der Vorrunde nach Hause gehn'..lalala... |
|
||||
|
||||
ich denke man sollte trotz der niederlage kühlen kopf bewahren.es ist jetzt nicht alles schlecht,genausowenig wie vorher alles perfekt war nachdem australienspiel.sicher,das erste spiel war klar besser von uns,allerdings hatte man auch in australien einen reichlich dankbaren gegner.serbien ist da einfach um welten besser.darum werden wohl auch wir und serbien weiter kommen.
zur kurzen analyse des spiels:auch hier würde ich warnen blind einzuschlagen und zu urteilen.kloses foul nach der gelben karte war keineswegs rot,der schiri hat doch wegen jedem scheiß karten gezeigt,so ne lächerliche schirileistung hab ich fast noch gar nie gesehen.trotzdem muss klose natürlich etwas vorsichtiger hingehen,gar keine frage,aber kein rot... summarum konnte von uns heute aber keiner wirklich überzeugen,wenngleich es mit 10 mann gegen technisch und taktisch sehr gute serben natürlich schwer werden würde,war klar,wenn man kein träumer ist.sehr aggressiv die serben,das ist schon ne giftige und gute mannschaft.ein elfmeter zu verschießen ist aber dann halt doch fatal,und es kam in der summe dann halt alles denkbare zusammen,was schließlich zu der niederlage führte. ergo:vielleicht ein dämpfer zu rechten zeit,die bäume mit der jungen mannschaft wachsen eben nicht in den himmel.ich gehe dennoch davon aus,dass wir ghana schlagen und ins achtelfinale einziehen.sollte das nicht erreicht werden,wäre das natürlich ein katastrophe,und dann würde es auch keine alibis mehr geben.in eine große drucksituation hat uns dann spiel heute schon mal gebracht,aber nachdem spiel heut würd ich noch nicht endgülitg urteilen,das kommt einfach noch zu früh... Geändert von Turboblock (18.06.2010 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ruhig mal die "Analysen" von Kahn angucken. Erfrischend und besser als der Netzer & Delling-Kram.
Und das stimmt absolut: Für jeden kleinsten Schubser, für jedes Foul 'ne Gelbe zu zeigen, das macht den Fussball doch kaputt. Der Schiri macht's sich so natürlich einfach, ja... |
|
|||
|
|||
Das war heute ein vierfacher Schock für mich.
1. Platzverweis Klose 2. Verschossener Elfmeter 3. Auswechslung Müller/Özil 4. Spiel verloren Kleiner Trost: Noch ist alles drin.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dich gibts nicht wirklich, oder ...? Irgendein Admin schmeißt irgendwelche sinnleeren Phrasen in ein Softwaretool, das automatisch solche Posts wie oben erzeugt ... |
Lesezeichen |
|
|