Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2014, 13:47
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied

Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Pro

Butt Stallion ist ein Einhorn und eine Königin...und kein hengstpopo
Alt 22.03.2014, 13:51
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Totorooo x3 Beitrag anzeigen
Butt Stallion ist ein Einhorn und eine Königin...und kein hengstpopo
Macht das die Sache nun besser oder noch schlimmer ?
Alt 22.03.2014, 13:55
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
So, Pibach,

Du hast Deinen Punkt jetzt oft genug hier klar gemacht: Hoher Ballabsprung, dann viel Spin. Ich kann es nicht mehr lesen. Dein pseudo-wissenschaftliches Geschwätz langweilt mich.

Ich gebe hier dem Hengstpopo vollkommen recht, und das aus eigener Erfahrung: Spiel mal einen Apollo III oder Giant Dragon Superspin G3 hard ( wenn Du es technisch fertig bringst...) und Du wirst sehen: Die Topspins haben Schnitt ohne Ende. Und es wird hier ja wohl niemanden geben, der einem der beiden genannten Beläge einen hohen Absprung nachsagen wird.

Sorry für die rüde Wortwahl, aber anders geht´s hier scheinbar nicht.
sorry, kenne auch diese Beläge nicht. Aller vorrausicht nach verwechselst du da aber was.

AWOS:die Faktoren bewirken das, ja. Ist der Tangentialkraft, die sowohl Spin als auch Absprunghöhe bedingt aber egal wie sie entsteht.

Kannst mit einem “Spin Bounce Test“ recht gut die Absprunghöhe ermitteln, und damit auch die Spinnigkeit.

Geht hier aber um den Vega Pro.
Alt 22.03.2014, 14:02
AWOS AWOS ist offline
Noppenspieler
erfahrenes Forenmitglied

AWOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
sorry, kenne auch diese Beläge nicht. Aller vorrausicht nach verwechselst du da aber was.

AWOS:die Faktoren bewirken das, ja. Ist der Tangentialkraft, die sowohl Spin als auch Absprunghöhe bedingt aber egal wie sie entsteht.

Kannst mit einem “Spin Bounce Test“ recht gut die Absprunghöhe ermitteln, und damit auch die Spinnigkeit.

Geht hier aber um den Vega Pro.
Nein, es geht um deine immer wiederkehrenden aussagen. schau dir die videos an, damit sollte das widerlegt sein (weniger spin bei höherem absprung! des neoH3 bei einem gut durchgeführten test)...
so krass wie der kollege vor mir wollte ich es nicht sagen, aber den eindruck von "pseudowissenschaft" habe ich auch.
Alt 22.03.2014, 14:29
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also um mal eins klar zu stellen: Butt Stallion war erst Arschgaul und eine Beleidigung für die Vault Hunters, im 4. DLC jedoch bekam sie die Bedeutung der "Diamant Einhorn Königin", welche man retten musste Vielleicht sollte ich das Infinity VPS spielen, das hat auch Diamond Technologie…

Ja Bits & Boobs hat es ganz gut erklärt -> PSEUDOWISSENSCHAFT! Der Ballabsprung kann eine mögliche Ursache für Spin sein, aber nur eine unter vielen. Härte, Oberfläche, Belageigenschaften spielen genau so eine Rolle.

Wie gesagt H2 vs. Callibra Tour x sollte das wohl am besten zeigen.
Alt 23.03.2014, 10:12
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bits&Bobs, AWOS und Butt

Ihr Ketzer, wie könnt dir nur die heilige, Tangentialkraft leugenen. Möget ihr im Fegefeuer schmoren!
Alt 23.03.2014, 12:10
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mea culpa, mea maxima culpa.

Ich hab´ eh schon solche Gewissensbisse, da musst Du nicht auch noch nachtreten

Ab auf den orthogonalen Scheiterhaufen mit mir...auf dass mich die Flammen im 90Grad-Winkel verschlingen mögen.
Alt 24.03.2014, 15:12
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AWOS Beitrag anzeigen
Nein, es geht um deine immer wiederkehrenden aussagen. schau dir die videos an, damit sollte das widerlegt sein (weniger spin bei höherem absprung! des neoH3 bei einem gut durchgeführten test)...
so krass wie der kollege vor mir wollte ich es nicht sagen, aber den eindruck von "pseudowissenschaft" habe ich auch.
Hab darauf hier geantwortet, passt da besser ins Thema.
Alt 09.04.2014, 18:26
Benutzerbild von Asmo
Asmo Asmo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Asmo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

kann mir jemand den Vega Pro mit dem Donic Acuda S2 und dem Adidas P7 vergleichen?
Mir geht es vor allem um das allgemeine Tempo, Katapult und wie gut sich damit US ziehen lässt.

Danke!!
Alt 08.05.2014, 14:17
Vivalostios Vivalostios ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vivalostios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Hab mir den Vega Pro in 2,0 für die VH geholt. Leider komm ich mit dem gar nicht klar, spiele überwiegend Topspin aus halbdistanz, fast alle Topspins gehen ins Netz oder zu weit... Hatte vorher nen Andro Roxon 450 der lag mir besser, allerdings sind da die Topspins recht "hoch" ausgefallen... Kann mir jemand ne alternative sagen ?? Holz ist ein Andro Core Off...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »