|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Vega Pro
Butt Stallion ist ein Einhorn und eine Königin...und kein hengstpopo
|
|
|||
|
|||
Macht das die Sache nun besser oder noch schlimmer ?
|
|||
|
|||
Zitat:
AWOS:die Faktoren bewirken das, ja. Ist der Tangentialkraft, die sowohl Spin als auch Absprunghöhe bedingt aber egal wie sie entsteht. Kannst mit einem “Spin Bounce Test“ recht gut die Absprunghöhe ermitteln, und damit auch die Spinnigkeit. Geht hier aber um den Vega Pro. |
|
|||
|
|||
Zitat:
so krass wie der kollege vor mir wollte ich es nicht sagen, aber den eindruck von "pseudowissenschaft" habe ich auch. |
|
|||
|
|||
also um mal eins klar zu stellen: Butt Stallion war erst Arschgaul und eine Beleidigung für die Vault Hunters, im 4. DLC jedoch bekam sie die Bedeutung der "Diamant Einhorn Königin", welche man retten musste Vielleicht sollte ich das Infinity VPS spielen, das hat auch Diamond Technologie…
Ja Bits & Boobs hat es ganz gut erklärt -> PSEUDOWISSENSCHAFT! Der Ballabsprung kann eine mögliche Ursache für Spin sein, aber nur eine unter vielen. Härte, Oberfläche, Belageigenschaften spielen genau so eine Rolle. Wie gesagt H2 vs. Callibra Tour x sollte das wohl am besten zeigen. |
|
|||
|
|||
@ Bits&Bobs, AWOS und Butt
Ihr Ketzer, wie könnt dir nur die heilige, Tangentialkraft leugenen. Möget ihr im Fegefeuer schmoren! |
|
|||
|
|||
Mea culpa, mea maxima culpa.
Ich hab´ eh schon solche Gewissensbisse, da musst Du nicht auch noch nachtreten Ab auf den orthogonalen Scheiterhaufen mit mir...auf dass mich die Flammen im 90Grad-Winkel verschlingen mögen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi,
kann mir jemand den Vega Pro mit dem Donic Acuda S2 und dem Adidas P7 vergleichen? Mir geht es vor allem um das allgemeine Tempo, Katapult und wie gut sich damit US ziehen lässt. Danke!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
Hab mir den Vega Pro in 2,0 für die VH geholt. Leider komm ich mit dem gar nicht klar, spiele überwiegend Topspin aus halbdistanz, fast alle Topspins gehen ins Netz oder zu weit... Hatte vorher nen Andro Roxon 450 der lag mir besser, allerdings sind da die Topspins recht "hoch" ausgefallen... Kann mir jemand ne alternative sagen ?? Holz ist ein Andro Core Off... |
Lesezeichen |
|
|