|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
|
|
|||
Meine Damen und Herren,
hier sehen sie die Unterfrankenversion von Gute Opas, schlechte Opas.
Gibt es wirklich keinen kleinen gemeinen Nenner mehr für @Alle hier,
die guten Willens sind und des Tischtennisspielens mehr oder minder mächtig? "Neue Opas braucht das Land" möchte man singen .... Opas zum Fahrrad- und Puppenreparieren, Fliegerbasteln, Vorlesen ... Geändert von Neuanfang (19.03.2024 um 15:18 Uhr) Grund: Wissen und Weisheit weißer Männer |
|
|||
Das Tischtuch ist schon lange zerschnitten, aber keiner hat eine Schere
Zitat:
Dafür weiß ich wenigstens, für was man Schraubenzieher tatsächlich einsetzt. Im Gegensatz zur ein oder anderen neuen Fachkraft.
Selbst die Cheka dachte, dass man unkonforme Stimmen durch Gulags umerziehen könne. Aber auch für unbelehrbare Subjekte gab es Lösungen. Wer nicht erreichbar für die grüne Heilslehre ist, der hat eine interessante Zukunft.
|
|
|||
Ich befürchte, Du verstehst den Zusammenhang wirklich nicht.
Du schreibst innerhalb einer Stunde zum einen „wie gut, dass es Kubicki gibt“ und zu Würth „weil ein uralter weißer Mann gesprochen hat“. Ein Widerspruch fällt Dir selbst nicht auf, „DOPPELMORAL“, um Dich zu zitieren. Hast Du es jetzt?
Zitat:
Ich habe dir es glaube ich schon mehrmals geschrieben, du darfst deine norddeutsche Denke nicht mit unserer fränkischen Denke auf 1-1 setzen, das funktioniert einfach nicht. Wenn du das nicht begreifen kannst, dann lass doch einfach derartige unsinnige Kommentare, ist nur eine Empfehlung! Die dritte Wiederholung: Gerne erinnere ich dich aber nochmals an meine Frage von gestern, auf der du wohl noch keine Möglichkeit hattest zu antworten, aber vielleicht ja jetzt: "Sag mal Tom, und keine Angst, ich sage nicht, dass du deinen Beruf schlecht ausübst, denn woher sollte ich das wissen, aber im Berufsleben unterhältst du dich hauptsächlich mit Kindern, oder?"
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (19.03.2024 um 16:08 Uhr) |
|
|||
Ich bemühe mich grundsätzlich um verständliche Sprache und inhaltliche Stringenz. Klappt mal mehr und mal weniger gut. Reicht das?
|