|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Albern für jemanden der mich kennt, übermässig albern ....
Zitat:
Diese Aussage kann unmöglich Dein Ernst sein. Denn wenn man hier seit Jahren etwas fälschlicherweise lernen könnte, dann ist es die Bedeutung von Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld. Und zwar, NICHT DAS, was man damit sinnvollerweise machen könnte, vielmehr das Geld als solches. Nicht, dass ich das verurteile. Nee, nee, da darf jeder selbst wissen, was ihn glücklich macht und worüber er insofern permanent sprechen möchte, aber dann darf einfach nicht solch eine Verurteilung eines anderen Users erfolgen. Unglaubwürdiger geht's dann einfach nicht. Natürlich kann man das jetzt alles wieder so hinbiegen, dass es ja ganz anders gemeint gewesen ist. Aber wär's auch ehrlich? Ist überhaupt nicht böse gemeint. Es kam einfach aus mir heraus. Wie aufem WC. Oder in anderen Situationen des Lebens... |
|
|||
Zitat:
Würdest Du mich da mit einordnen ? Dann hab ich was falsch gemacht hier, bin falsch aufgetreten .... Denn Geld ist einzig Mittel zum Zweck (für mich), ich habe mich noch nie über meinen (heutigen) Beruf definiert, auch nicht über Vermögen oder ähnliches. Ich bleibe lieber der "hauinnefresseheini" und der "legasthenikerausfranken" oder der "habkeinbenimm" oder politischinkorrekte" als der "geldsack".
@HSV
hast ja Recht aber falscher Adressat! MIR brauchste das nicht erzählen.... zur Aufklärung: "Fremdbestimmtes Spenden" lässt genau jenen - von dir hervorgehobenen - Eindruck entstehen. MEINE Einstellung ist das ganz gewiss nicht. Auch wenn ich mich unglücklich ausgedrückt haben mag, hätte das eigentlich klar sein sollen.... |
|
||||
eh ich zum Punktspiel "mission impossible" fahr':
haste Kohle, haste ne Sorge weniger im Leben. Nicht mehr, nicht weniger. Ich persönlich weiß diese "Freiheitsgrade" wirklich zu schätzen. Wasde haben willst, kannste dir kaufen. Fertig aus. alles subjektiv und relativ natürlich..... |
|
|||
Zitat:
Ich wollte damals nichts anderes als diese unsägliche Bundespräsidentenwette auf ne "glückliche" Art und Weise auflösen. Danebengelangt ... ganz offensichtlich, ich gelobe Du wirst von mir nie mehr zu ner Spende "gezwungen" werden. Hatte ich so schonmal thematisiert, wurde soo nicht gehört .... meinetwegen können wir uns wieder dem Thema zuwenden.
|
|
||||
Thema Steuergerechtigkeit, Steuervereinfachung
http://video.google.de/videoplay?doc...34609643&hl=de Kilez More: http://www.youtube.com/watch?v=5lkPu...eature=related Geändert von jimih1981 (25.02.2012 um 14:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|