Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11701  
Alt 31.10.2018, 21:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mach dich nur lustig über die Jungs!

Was raus muss, muss raus. Deine Worte.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...

Geändert von Wohlfühlbacher (31.10.2018 um 21:50 Uhr) Grund: scheiß rolleyes...
Mit Zitat antworten
  #11702  
Alt 31.10.2018, 22:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.873
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mach dich nur lustig über die Jungs!



Was is denn Paul, du findest wohl den Robert ned so toll ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11703  
Alt 31.10.2018, 22:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich frag dich, was mit dir los ist?

Immer nur druff, kakk Leistung, alles scheiße...

Alles im Soll! Gut dabei! Alles im Rahmen der Möglichkeiten gut bis sehr gut. Bisher. Nicht mehr, nicht weniger. Am Samstag haben wir wieder Optionen. Dann Stuttgart. Wir sind gut dabei und drin in der Liga.

Was willst Du noch?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11704  
Alt 31.10.2018, 22:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wahnsinn! Sofort den Trainer entlassen!
Irgendwie muss man das dem Trainer wirklich lassen:
Sieg eingewechselt, ohne wenn und aber!!!!!!

Zrelak ..... trifft
Palacios ...... trifft!
Mühl ...... trifft!

Alle eingewechselt, leck mich fett ...... das musst erst einmal so hin bring
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #11705  
Alt 31.10.2018, 22:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zu Robert Bauer ..... habe von dem wirklich noch nichts Gutes gesehen im Traditionstrikot des 1. FC Nürnberg. Wer sich dem ausgesucht hat, muss wirklich große Not gehabt haben. Aber was soll`s. Bisher hat jeder, der Kacke gespielt hat noch ein paar Chancen bekommen beim Trainer, was ich nicht für falsch halte. Aber irgendwann war dann auch beim Trainer die Luft raus, wenn keine Leistungssteigerung kam und er ist in der Versenkung verschwunden, denke so wird es auch mit dem Bauer sein .......
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #11706  
Alt 31.10.2018, 22:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.873
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Was willst Du noch?



Die Frage lautet: Was wollt ihr dann ?
Menge gröhlt: MAOAM, MAOAM ! .... MAOAM, MAOAM !


Im Rahmen der Möglichkeiten ? Genau darum gehts doch Paul, mir geht der Scheißdreck auf den Sack, wie konnte das soweit kommen, ohne das mind. 10 Mann an der Wand stehen ? Das ist doch die scheiß Frage !


Der Club hatte 2007 alle Möglichkeiten. Und was haben die Arschlöcher draus gemacht ? Geeeenau .... eine Scherbenhaufen ! Und dann singen die Legende lebt ... ist für mich grotesk.



Das ist los Paul, das sage ich obwohl mein Herz immer an dem Scheißdreck hängen wird. Wenn ich höre das es schon wieder Gemauschel gibt hinter den Kulissen, der Köllner hat eine Jobgarantie weil sich Frau Bornemann und Frau Köllner privat recht gut verstehen. So gehts los, sowas macht man nicht ! Und wenn, dann mancht man das so, das die anderen Arschlöcher das nicht mitbekommen, ich meine wie blöd muss man sein ?


Das Jugendleistungszentrum ist ein Intrigenhaufen, ein Freund von mir hat seinen Sohn abgezogen aus Nürnberg und hat ihn zu den Fürthern gebracht, obwohl er früher gemeinsam mit mir die Fürther quer durch die Stadt gedroschen hat. So weit ist es gekommen.



Man hört ne Menge, wenn ich mit einem anderen Freund rede, der dort selbst gespielt hat, und heute noch in der Traditionsmannschaft kickt und dort auch Freunde hat, was hinter den Kulissen so abgeht, dann weiß ich, es hat sich nix geändert bei den Affen. Ich könnt greina !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11707  
Alt 31.10.2018, 23:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Oje...

Gut Nacht...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11708  
Alt 01.11.2018, 06:41
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

[QUOTE=Abwehrtitan;3003474]Die Frage lautet: Was wollt ihr dann ?
Menge gröhlt: MAOAM, MAOAM ! .... MAOAM, MAOAM !

Der Club hatte 2007 alle Möglichkeiten. Und was haben die Arschlöcher draus gemacht ? Geeeenau .... eine Scherbenhaufen ! Und dann singen die Legende lebt ... ist für mich grotesk.

Das ist über 10 Jahre her; und > Wir waren finanziell so gut wie Pleite

Wenn ich höre das es schon wieder Gemauschel gibt hinter den Kulissen, der Köllner hat eine Jobgarantie weil sich Frau Bornemann und Frau Köllner privat recht gut verstehen.

Wir sind eine Familie > und das ist gut so


Zudem im Bayern; da ist eine "Vetterler`s Wirtschaft gang & gebe [/QUOTE

Schone deine Nerven > Sieg ist Sieg

Die Mannschaft ist jung; und muss noch lernen.

Der Trainer noch unerfahren in der höchsten Dt. Spiel-Klasse

Gebt Ihnen die Zeit > wir sparen uns so lange MILLIONEN

MK ist ein echter Cluberer mit Leib & Seele
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #11709  
Alt 01.11.2018, 09:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mir wird vor allem nicht klar, Wolfgang, was du ständig ausdrücken willst.

Der Trainer hat gerade eine Job - Garantie, weil er es eben den Umständen entsprechend, den Kader entsprechend, den Möglichkeiten die ihm von Bornemann zur Verfügung gestellt werden entsprechend, einfach gut macht. Wir haben zwei Klatschen bekommen, ja gut, nicht schön, aber mit dieser Truppe nicht unnormal oder? Oder doch? Na dann ist es zumindest die Möglichkeit, etwas daraus zu lernen. Schau mal gestern zu den Gladbeggern, die im falschen Moment gegen die Pillendreher spielen mussten und sogar „zu Hause“ (ist den Glubb bisher noch nicht passiert) 5-0 eingegangen sind .... wie ä Brimmerlär!!

Wir sind im Pokal nun in Runde 3, wie das bisher gereicht hat dazu, hat da 2007 einer danach gefragt? Kannst dir gerne mal die Pokalergebnisse der Runde 2006/2007 anschauen. Auch da wirst du nicht mit Begeisterungsstürmen aus der Hose hüpfen (ausgenommen das Halbfinale, als wir die SGE wirklich zerstört haben).

Wir haben Spieltag 9 hinter uns und waren noch nicht einen Tag auf einen Abstiegsplatz. Mensch Wolfgang, du warst einer von denen, die uns 34 Spieltage lang auf einen Abstiegsplatz gesehen haben. Wir haben bisher unsere wichtigen Spiele gewonnen. Dazu noch den ein oder anderen Punkt geklaut. Sicher, nach dem Spiel g. den VfB kann schon wieder alles anders ausschauen, aber warten wir doch mal ab, Köllner hat schon immer in seiner Amtszeit irgendwie den richtigen Schlüssel gefunden. Ich versuche ihn zu vertrauen, fällt auch mir nicht leicht, denn die ein oder andere Aufstellung verstehe ich bei ihn auch nicht, nur eins ist zu 100% sicher, er ist Fußballlehrer, ich nicht, er hat uns in Liga 1 gebracht, und bisher haben wir darin überlebt, mit Spielern, die meist noch entwicklungsfähig sind, also warten wir doch einfach mal ab.....

Was mich viel mehr aufregt an gestern ist die Berichterstattung der Medien. Da wurde zwar ständig von den bösen Glubb Ultras berichtet, dass in der Nacht vorher Hansa Chaoten unseren Glubb - Bus zerstörten, ein riesiger Pflasterstein im Innenraum des Busses entfernt werden musste, der Warnschuss der Polizei bei einen Angriff von 350 Hansa Chaoten auf Nürnberg Fans abgegeben wurde, auch Hansa Chaoten festgehalten und nicht ins Stadion durften sowie Stadionverbot erhielten, darüber musste ich mich jetzt erst in kleinen Nebenberichten informieren .......

Schönen Feiertag!

https://youtu.be/goQX1kklJx4
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (01.11.2018 um 11:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11710  
Alt 01.11.2018, 13:11
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.144
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich könnt greina !
Das wäre das kleinere Übel. Normal musst Du da immer kotzen

Geändert von Matousek (01.11.2018 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77