Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11711  
Alt 01.11.2018, 13:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.254
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wir sind im Pokal nun in Runde 3
Sozusagen mit dem Hauptstadtclub (Freistaat Bayern) auf Augenhöhe.
Mit Zitat antworten
  #11712  
Alt 01.11.2018, 17:27
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich war gestern in Rostock im Stadion. Die Stimmung war super. Von den Randalen im Vorfeld habe ich nichts mitbekommen.

War unterm Strich ein tolles und spannendes Match und ein wirklich glücklicher Sieg für uns. Und über die Rostock und die Rostocker kann ich nur Positives berichten. Gut, mit Ultras hatte ich zum Glück keinen Kontakt. Aber Rostock an sich ist ein schönes Städtchen, Warnemünde lädt zum Verweilen ein und die Flugverbindung über München ist prima und kostengünstig.
Mit Zitat antworten
  #11713  
Alt 01.11.2018, 22:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Pokal ist Geschichte, nun geht es statt an die Ostsee nach Schwaben, also gleich um die Ecke. Und ich hoffe auf einen Punkt, haben g. Augsburg eigentlich immer gut ausgesehen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11714  
Alt 01.11.2018, 22:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Sozusagen mit dem Hauptstadtclub (Freistaat Bayern) auf Augenhöhe.
Das mit der Augenhöhe werde ich nicht mehr erleben! Leider, schade, aber absehbar.

Am Sonntag wünsche ich mir bei der Pokalauslosung Kiel oder Duisburg daheim, bekommen werden wir wohl Minga, Doffmund oder Schlake 05 auswärts. Wobei ich zu meiner Frau schon die ganze Zeit sage, ich möchte der Mitverantwortliche sein, der Tedesco seinen Job kostet
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11715  
Alt 02.11.2018, 07:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Oje...

Gut Nacht...

Paul, nur damit das mal festgehalten ist, ich habe keinen Ton zum Spiel, auch nicht zum Club gesagt, bis zu deinem Post als du mir unterstellt hast ich würde ständig negative vibrations verbreiten, DANN habe ich dir gezeigt wie negativ vibrations sein können, WENN man sich äußert.

Du hast gefragt, ich hab geantwortet.



DU hast mich auf dem Radar als den Obermiesepeter, jedes Pübschen das mir auskommt ist für dich ein Orkan. Und stinkt natürlich 10 km GEGEN den Wind, auch wenn man es tatsächlich im Kino nicht mal auf dem Nachbarplätz röche.

Alles nur weil ich ein Nazi bin ? Oder bist du mit dem Mühl verwandt ? Mühl im Übrigen hat, GEGEN einen Drittligsten gemacht was ein Bundesligaspieler gegen eine Drittligaspieler machen sollte. Einen eingermaßen souveränen Eindruck, was man von etlichen seiner Nebenleute nicht unbedingt behaupten kann.

Robert Bauer ist der schlechteste Fußballspieler in der Clubgeschichte von Marc Oechler abgesehen. Leibold enttäuscht mich Spiel um Spiel, auch wenn er mitunter mal einen Geistesblitz hat. Perreira, hat der eigentlich einen scheiss Paß zum Nebenmann gebracht ? Der Törles ist diesmal ein weing untergegangen, kann aber was, braucht aber noch Zeit.


Das Tor geht übrigens nicht auf die Kappe von Rhein, sondern Bauer leistet sich den Fehlpass des Jahrhunderts. Die Mutter aller Fehlpässe. DAS muss Köllner doch sehen das Bauer überfordert ist. Da spielt man ja besser zu zehnt.


Misidjian überrascht mich, anfangs dachte ich der wäre nur schnell. Gehört uns der ? Dann kann man wenn er eine Runde so durchhält 10 Millionen verlangen. Der Torwart ist bis jetzt eine Klasse besser als Bredlow, vllt. hat er auch nur nen Lauf, also noch abwarten.


Na ja, seid ehrlich zu euch selbst, bei aller Liebe, eine Bundesligamannschaft ist das nicht, das haben wir vorher gewusst, jetzt sehen wir es auch auf dem Platz.



Das Spiel gegen Frankfurt war allerdings stark, vllt. war an diesem Tage aber auch Frankfurt einfach schwach. Hat man uns unterschätzt ? Wäre nach den Megaklatschen gegen Dortmund und Leipzig kein Wunder.



Augsburg wird heiter, egal wie wir früher gegen die ausgesehen haben, ein Punkt wäre für auswärts sensationell. Ich denke Reuter wird kein Gnadenurtei ausgeben sondern voll Kann drauf. Ein Derby hat aber, und das ist unsere einzige Chance, auch eigene Gesetze, nutzen wir sie.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (02.11.2018 um 07:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11716  
Alt 02.11.2018, 10:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
DU hast mich auf dem Radar als den Obermiesepeter, jedes Pübschen das mir auskommt ist für dich ein Orkan.
Da hast Du nicht Unrecht, aber diese Position hast Du Dir hart erarbeitet. Ging ja schon in der letzten Saison los und zieht sich bis heute durch.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Alles nur weil ich ein Nazi bin ?
Was willst Du mir denn damit sagen, dass ich Dich für einen Nazi halte und deshalb mehr als nur die Nase rümpfe?!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Oder bist du mit dem Mühl verwandt ?
Weder verwandt, verschwägert noch sonst irgendwas. Aber vor einigen Wochen hast Du gg den gewettert, dass es einer Sau graust! Ein Hosenscheißer sei er, die personifizierte Angst, völlig überfordert und Frischfleisch für jeden Bundesligastürmer. Mir geht sowas auf den Sack, zumal die Fachpresse sich eher gegenteilig äußerte. Wenn der Badstuber, selbst als er bei den Bayern spielte, 10 Meter-Pässe zum eigenen Mann schaffte, lobte man ihn in die Nati, dem Mühl unterstellt man die Worschd in der Hosn. Er WIRKT unsicher und mutlos, das stimmt. Aber er haut sich rein und verrichtet für einen Bundesligadebütanten seine Arbeit gut.

Dafür, dass Samstag für Samstag mit dem Glubb keine Bundesligamannschaft aufläuft, schlagen sie sich in der Bundesliga wacker. Mir macht diese Mannschaft samt Trainerteam großen Spaß, in´s Stadion gehe ich gerne um guten Fußball zu sehen (es sei denn, es schifft ohne Ende ) und am Samstag fahren sie nicht ohne Chancen nach Augsburg. Was hohe Niederlagen anbelangt, ist Dir sicher aufgefallen, dass sich diese auch in anderen Partien häufen. Liegt möglicherweise an den Spielsystemen, wenn da mal eine Mannschaft nen Lauf hat, ist die kaum zu stoppen. Möglicherweise, allerdings fehlt mir das Wissen, dies richtig einzuordnen. Was ich aber weiß: der Glubb war nicht die einzige Mannschaft, die gehörig auf´n Sack bekommen hat.

So sehe ich den Glubb eben und da nehm ich mir schon das Recht heraus, auf Pübse zu reagieren. Immerhin gibst Du ihnen in Augsburg wenigstens eine Derby-Außenseiterchance. Auch das habe ich registriert, Wolle.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11717  
Alt 02.11.2018, 12:35
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.254
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Sozusagen mit dem Hauptstadtclub (Freistaat Bayern) auf Augenhöhe.
Ob Freistaat Bayern o. Frei statt Bayern? Auf alle Fälle alles Gute zum Hundersten.
Mit Zitat antworten
  #11718  
Alt 02.11.2018, 19:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Glubb Siegeinwechseltrainer Michael Köllner, der in allen Profiligen die meisten Jokertore durch seine Einwechslungen mit erzielte war heute ziemlich angefressen auf der PK.

Grund unter anderem auch .... die mutwillig von Hansa Fans zerstörte Busscheibe, das Überschütten mit Bier in Rostock, das Werfen von Bierbechern und Schnapsflaschen Richtung Trainerbank und Spielfeld, und dann noch die Verbalangriffe der Rostock Anhänger, die Köllner wohl mehrmals und nicht nur mit diesen Worten „scheiß Wessi“ beschimpft haben.

http://www.nordbayern.de/sport/stein...-auf-1.8262570

Nun gut, um die fliegenden Fische scheint er ja wenigstens herum gekommen zu sein. Abhacken, wir sind weiter, auf geht`s nach Augsburg.

Was ich mit vorangegangenen Worten aber sagen wollte: es gibt wohl immer zwei Seiten bestimmte Vorwürfe zu betrachten. Die Medien haben sich mal sauber ausschließlich auf den FCN eingeschossen am Mittwoch, nun, ganz so scheint es halt dann doch nicht gewesen zu sein. Fußball Maf.. D..!!

Die Polizei in Rostock hat z.B. unsere dunkel gekleideten Jungs (ja genau, die es in jedem Stadion gibt), in einer Fischhalle „festgesetzt“, (ein Video darüber liegt mir vor), Essen, Trinken, Toilette???? Bis 21 Uhr wohl kaum möglich. Ob das immer der richtige Weg ist Dinge zu regeln ...... nun in bin auch kein Polizeipräsident.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (02.11.2018 um 20:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11719  
Alt 02.11.2018, 19:34
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Für die nächste Runde wünsche ich mir einen dieser Gegner:

Als Heimspiele:
Düsseldorf
HSV
Augsburg

Oder
Paderborn
Heidenheim
Duisurg
Kiel

von mir aus auch Auswärts

Alle lösbar

Das gibt Geld in die Kasse
Ab dem Viertelfinale vielleicht mit einer Live-Übertragung im TV noch mehr.
.....
Mit Zitat antworten
  #11720  
Alt 02.11.2018, 19:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Für die nächste Runde wünsche ich mir einen dieser Gegner:

Als Heimspiele:
Düsseldorf
HSV
Augsburg

Oder
Paderborn
Heidenheim
Duisurg
Kiel

von mir aus auch Auswärts

Alle lösbar

Das gibt Geld in die Kasse
Ab dem Viertelfinale vielleicht mit einer Live-Übertragung im TV noch mehr.
.....
Du hast Recht, viele machbare Aufgaben.
Habe mich bisher noch gar nicht mit der nächsten Runde beschäftigt.
Rege mich immer noch über die miserable Berichterstattung des Mittwochspiels rund um das Spiel und um unsere Fans der Medien auf. Einzig der Reporter von sky, der war für einen „OSSI“ echt relativ neutral und hat recht fair berichtet.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77