|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Frankfurt zerlegt Stuttgart, 3-0!
Die Hessen haben die Schwaben auf jeden Fall mal nicht unterschätzt
AW: Der Glubb und Uwe L.
Zitat:
Heftige Bilanz von Weinzierl. Ist bald auch nicht mehr mit der Stärke der Gegner zu erklären. Der 10.11. wird immer interessanter. Angeschlagener kann ein Gegner ja kaum sein. |
|
||||
AW: Der Glubb und Uwe L.
You made my day!
Sozusagen der Blinde unter den Ahnungslosen...
Ich soch nix...
Super Leistung des Club. Unser Team hat eine unglaubliche Moral. Abwehrtitan hat Recht- Misidjan ist ein toller Spieler. Falls der dem Club gehört und nicht nur ausgeliehen ist, hat der seinen Marktwert schon vervielfacht. Minimum 10 Mio.
Respekt an den Trainer! Fuchs und Mühl machen die Tore. Dazu noch Rhein in der Mannschaft. Die drei waren letztes Jahr noch in der Regionalliga aktiv. Kerk wieder dabei, Zrelak viel gefährlicher wie in der letzten Saison. dazu noch Knöll als Backup. Wir haben eine vernünftige Mannschaft und hängen nicht mehr ganz so von Ishak ab. Nächste Woche kommt Stuttgart. Die stehen mit dem Rücken zur Wand. Das sind die gefährlichsten Gegner. Mal schauen, ob wir zu Punkten kommen. |
|
||||
Zitat:
Sensationell finde ich den Punktgewinn auch nicht, eher verdient! Ist aber sicher alles andere als eine Anmache Wolfgang, bitte gar nicht erst versuchen falsch zu verstehen, ist nur meine Sichtweise der Dinge! „FUCHSMÜHL“ hahahahahaha
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2018 um 22:49 Uhr) |
|
||||
Kleiner Einblick zur "Zigarette danach"....äääh zum "Training danach" meinte ich...
Gute Stimmung im Team, lustige Sprüche vom Moosi beim einba"ll"ancieren, warm laufen, dann Übungen. Ging gleich wieder zur Sache. Kurz behost: Palacios, Knöll, Rhein und Perreira (!), bemützt der Eddie, Ishak, Ewer. Ishak im Muskel-Aufbau- und Lauftraining. Alles sehr konzentriert, Moosi on fire. Ewer wirkte etwas müde, während Eddie Vollgas gab und immer wieder gelobt wurde... Ebenso Palacios und dat Knöllchen. Akteure wie Behrens, der Virgil, Fuchs oder der Mühli waren wohl noch in der Eistonne. Zwei Plätze weiter die U 13 gg Jahn Regensburg. Sauschnelles Spiel der Jungs, der Jahn mit starkem Pressing, die jungen Glubberer in den 10 Minuten, in denen ich zusah immer am reagieren. Zwei Tore sah ich für den Jahn, Endergebnis 7:2 für´n Glubb - sauber Jungs! Sehr schöner Anschiss vom Trainer über 70 Meter: "LENNAAART, HÖR DES RUMDISKUTIEREN AAAUFF!!!!!!!" Fazit: Wer den Gang in´s Stadion scheut, oder die Jungs samt Trainerteam mal hautnah will, dem kann ich so einen Sonntagsausflug zum Trainingsgelände nur empfehlen! Die Stimmung ist sehr freundlich, man grüßt einander und erfreut sich am gemütlich-fränkischem Sein. Anschließend a Schäufele in einer der umliegenden Gaststätten und die neue Woche kann beginnen...
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, stattdessen war ich heute Morgen beim Brückenbaron, Völlerei pur!!
Dafür habe ich etwas zum Trainer gefunden: ...........Das hatte der 47-Jährige aus Fuchsmühl (Kreis Tirschenreuth) so nicht geplant...... https://www.onetz.de/nuernberg/sport...-d1746495.html....... (Quelle) „Dass dann die Torschützen in Augsburg Fuchs und Mühl heißen“ ..... Mensch der Trainer hat einfach ein Händchen zur Zeit
In Hamburg, wieder das erste Los, wieder auswärts!!!
War heute nicht ein Hamburger Pokalauslosungs - Capo? Fußball Ma... D..!!!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.