|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
6.02. oder 7.02 ..... schnell mal ein 29 Euro ICE Ticket sichern :-)
SO will ich dich sehen!
Ich habe null Ahnung.
Ist der 05./ 06.02. Und das Ticket kostet heute erst 19,90 Euro / Einfachfahrt
Die Frage ist doch eher, wohin die Reise im Viertelfinale führt?!
Gerade auf ARD:
Football Leaks ...... von Gier, Lügen und geheimen Deals Wahnsinn, was die sieben führenden Fußballvereine alles planen für die Zukunft ....... und wie der FC Bauern meint, uns alle belügen zu müssen!!!!!!!
Der Spiegel will doch nur seine Zeitung verkaufen. Fußball Leacks wird hier aufgebauscht durch irgendwelche Schmierenfinke. Den Schmarn nehm ich nicht ernst. Bayern wird (leider) die nächsten 100 Jahre in der Bundesliga spielen.
Wichtig ist unser Match am Samstag gegen VfB. Das ist ein 6 Punktespiel. Bei einem Sieg schaut's sehr gut aus. Hannover und Düsseldorf mit großen Problemen. Wenn wir die Schwaben packen, auch die mit Problemen. Wird aber schwer. Stuttgart hat gute Einzelspieler. |
|
||||
Genau..... bei einem Sieg gegen Stuttgart.............
Aber wir sind der ruhmreiche 1. FC Nürnberg. Mit einem Sieg rechne ich deshalb auch nicht, es wäre ein Wunschsieg ohne Zweifel, aber Wünsche beim 1. FCN....... zzzzziiiiiiiieeeeeeeehhhhhhh da schenke selbst ich ab. Erstmals vor wohl nahezu voller Hütte, und das haben sich die Jungs nach den Auftritten der letzten Wochen auch verdient. Habe mir gestern das Rumpel - Spitzenspiel der zweiten Liga angeschaut ..... und wieder einmal festgestellt, wir sind sowas von verdient in Liga 1 zur Zeit!!!!!!!!
Zitat:
Oder analog: Auf einer frischgemähten Wiese wirkt selbst ein Zwerg wie ein Riese. In diesem Sinne = viel Spaß bei der Rasur... |
|
||||
Darf ich dich daran erinnern, dass du uns versprochen hast, diesem Teil des Forums, in dem Erstligavereine eine Rolle spielen und nicht Vereine aus den Niederungen des deutschen Fußballs, fern bleibst? Wäre dir echt dankbar, wenn du dich mit St. Pauli, Sandhausen, Heidenheim streitest und echten Erstliga - Fans einfach in Ruhe lässt. Vielen Dank!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.11.2018 um 13:02 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.