|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Was gegen Dich spricht: Du hast auf mich (und ich würde wetten = auch auf alle Anderen hier) in den vergang. Jahren eher den Eindruck gemacht, dass Du Dich über Deine Eigenschaft als Glubb-Fan definierst. Und nicht als Fan eines Erstliga-Vereins. Dein Beitrag aber lässt nun kaum einen anderen Schluss zu, als dass es die Ligenzugehörigkeit ist, über die Du Dich darstellst. Ich hätte komplett meine Schnauze gehalten, wenn Du nicht so eine geschrieben hättest. Schließlich ist es noch immer wichtiger, was man schreibt, als wo man es schreibt. Kann kaum glauben, dass Du 56 Jahre alt bist. Und kann kaum glauben, dass Du wirklich überrascht bist, dass man landesweit nicht unbedingt Bock drauf hat, mit solchen "Fans" zu tun zu haben, die nur Bock drauf haben, Andere schlecht zu machen. Hansafans = doof. Bayernfans = doof. HSV-Fans = doof. Ohnehin = alle anderen Fans = doof. Glubbfans = toll. Junge, das ist Toastbrot-IQ-mäßig. Und zwar kein Vollkorn... Bei einem "Fan", der 56 Jahre alt ist und schon ALLES mitgemacht hat, darf man erwarten, dass nicht solch eine geschrieben wird (egal, wo) und das nicht alle nur deshalb sich zu verpissen haben, weil sie DERZEIT mit ihrem Verein einer anderen Liga angehören. Denn Du hast ja nicht geschrieben, dass ich mich zu verpissen habe, weil ich HSV-Fan bin. Dir ging es ja offenkundig um die aktuelle Ligenzugehörigkeit. Äußere Dich einfach nicht mehr über den HSV. Egal, wo. Dann haste nix zu befürchten. Hältste Dich nicht dran, komme ich aus meinem Loch gekrochen. Allerdings nur dann, wenn es derartiger Dünnschiss ist. DU entscheidest. So, jetzt mache ich mal einen auf Proll (vielleicht kannste das dann ja nachvollziehen, warum ich so angepisst bin): Alder, Du scheißt Dir doch jetzt schon inne Hose, wenn Du an die nächste Pokalrunde denkst. Bei einem Drittligisten hat es gerade noch nach Elferschießen gereicht. Das dürfte der letzte Sieg bis Ende kommenden Jahres auf fremden Boden gewesen sein. Ihr seid doch nur deshalb in der 1. Liga, weil die Regularien es nunmal vorsehen, dass 2 Teams hoch müssen. Betonung auf = MÜSSEN! Das andere Team, das hoch MUSSTE, beweist ja auch eindrucksvoll, dass es in die 1. Liga gehört... Mensch Junge, Du hast doch den Schuss nicht gehört. Da muss man sich nicht wundern, dass es im Fußball solche Aggressionen zwischen unterschiedlichen Fangruppierungen gibt. Den letzten Absatz kannste getrost vergessen. Denn der entsprach hellem Toastbrot-Niveau. Kam Dir das bekannt vor? So = Du = HSV-Sabbelverbot, ich = Glubbsabbel-Verbot! Und zwar egal = wo! Stehste nicht auf Verbote, musst Du auch mal ein Echo vertragen. Oder kannste nur da austeilen, wo Du hoffst, Dich mit einem Echo nicht auseinandersetzen zu müssen? Bezüglich Verbote: Deal? Auf jeden Fall aber gilt: Mach' weder mich noch meinen Verein auf 'ne ekelhaft arrogante Art und Weise dümmlich von der Seite an. Diese Arroganz unterstellt man doch mehr den Leuten aus dem hohen Norden. Nee, offenkundig auf Kies gefurzt. Das können MOMENTANE Erstligisten scheinbar auch. Zumindest 56-jährige Teile von ihnen. Der Glubb und auch seine Fans waren immer etwas Besonderes. Nicht nur in meinen Augen. Siehe Wohlfühlbachers Beitrag bezügl. des Trainings neulich. Und zwar scheißegal, in welcher Liga sie sich gerade aufgehalten haben. Oder bist Du ein 56-Jähriges Ausnahmeexemplar? Dann will ich nix gesagt haben... So, mal sehen, ob Du stilvoll antwortest oder wieder nur dümmlich in der Gegend rumbeleidigst... |
|
||||
Was geht ab bei dir mein Schatz?
In Franken könnte man so antworten, bzw. gegenfragen: Hasd nen Somäsdau? Nedd gedörfd heud Nachd? Bleiben wir doch einfach bei ein paar nüchternen Fakten. Kein Verein hat sinnbefreiter Millionen verbrannt in den vergangenen Jahrzehnt wie dein Verein. Ohne euren „Ex Sponsor Kühne“ wärt ihr schon lange nicht mehr da. Und ja, ihr musstet in die zweite Bundesliga absteigen, weil kein Verein in den letzten 10 Jahren verdienter abgestiegen ist, als der HSV. Ganz Deutschland hat sich das gewünscht, ganz Deutschland hat sich gefreut und gelacht, als es passierte. Sogar euer Ortsteil St. Pauli Eure endlos Uhr musste auf dem Müll, eure Lieder wurden in die Tonne gestampft, das ist schwer zu glauben, sicher, aber es ist wie es ist. Ihr seid Zweitligakicker, die sogar schon innerhalb 10 Spieltagen den Trainer feuern mussten, 2 Punkte hinter Platz 1 liegend, sinnbefreit, wie so oft eben..... Und für sowas regst du dich noch auf? Du brauchst Hilfe, dringend!
Oh je oh je, da hat aber einer ein Problem!
Wir halten das jetzt echt kurz, denn eine längere Antwort ist der HSV tatsächlich nicht wert. Gehen wir mal auf den von dir benannten IQ ein: „Der Intelligenzquotient ist eine durch einen Intelligenztest ermittelte Kenngröße zur Bewertung des intellektuellen Leistungsvermögens im Allgemeinen oder innerhalb eines bestimmten Bereichs im Vergleich zu einer Referenzgruppe!“ Soweit, so gut? Also nichts mit Gewicht, Größe eines Korns oder was auch immer, denn sonst kann es bei dir ja max. zu einem Sandkorn gereicht haben, dies zu beurteilen liegt mir aber fern! Und zum Rest: Wenn du nicht mal den Ansatz eines ironisch geschrieben Satzes erkennst kann dir sowieso keiner helfen. Tue mir doch einen Gefallen, setze mich einfach auf die Ignorierliste, ich werde das nämlich mit dir ebenfalls tun. Denn dein Niveau hier will ich tatsächlich nicht lesen. GUTE NACHT, „NUR DER FCN“ und vielleicht ein bisschen St. Pauli PS: Mathenia hält zwei Elfermeter beim Zweitligisten Hamburg, das reicht für uns für`s Viertelfinale, worüber sollte ich mir also Sorgen machen??
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.11.2018 um 21:40 Uhr) |
|
||||
kommt hier jetzt nix mehr?
Schwach. Erst hohe Erwartungen schüren und den Popcorn- und Chipsverkauf ankurbeln, und dann war alles nur heiße Luft? Naja, passt zu beiden Vereinen und deren Fans. Seriöse Hanseaten favorisieren grün-weiß |
|
||||
Aber großes Kino mit Drama pur, Freude, Tränen etc. pp. gibt es halt nur in Franken, was willste machen, Peter Igel?? Ungesehen von deinen Sumpf über Fans, die zumindest in unserer Richtung gar nicht kennst sage ich ganz offen, dort wo ihr Fischköppe (nur unser Kosenamen für euch da oben und nicht angreifend gemeint = ist halt einfach auch sooooooo) seid, wäre ich mit meinem Glubb auch gerne, wirkt zur Zeit zumindest nach reltiv ruhigem Fahrwasser, indem ihr wohl gerade schwimmt. Kein Wunder, bei gerade mal max. 20cm unterm Kiel. Solltest du auch in Bremen wohnen, dort eventuell spielen, dann grüße Philipp Floritz (der in Bremen lebt und trainiert) von mir, ein junger Freund aus längst vergangenen Tagen
...und zwar während der regulären Spielzeit, so dass es lediglich 2:0 für die Heimmannschaft ausgehen wird. Und die beiden Elfer sind nur gegeben worden, weil die Fußballmafia in D. den derzeitigen Erstligisten in die nächste Runde bringen wollte. Denn dass der Glubb überhaupt dieses unfassbare Lospech hatte (vs. einen klar überlegenen Gegner und dann noch auswärts), war lediglich einem Irrtum der Fußballmafia in D. zu verdanken. Der Wiedergutmachungsversuch mittels der beiden Elfer ging zwar schief, aber irgendwas ist ja immer... Komisch auch, dass in Hamburg nach der Auslosung niemand etwas von Fußballmafia gelabert hat. Genau genommen konnte der HSV mehr Losglück nicht haben. Die schwächste Mannschaft, die noch drin ist und dann noch zu Hause. Hoffe sehr, dass wir euch in der kommenden Saison eine Revanche werden geben können. Gern' auch im Pokal, aber vor allem inner Liga. Und ich meine nicht die 2.! Denn die Teams dort können zumeist nur Unentschieden und wundern sich, dass sie am Ende weniger Punkte haben als Teams, die auch mal zu Hause 0:3 oder auch 0:5 in die Fresse bekommen. Oder zu Hause vs. den Letzten in der Liga verlieren. Aber seit Torsten L. in Duisburg ist, gönne ich denen alles. Warum? Darum: https://regionalsport.de/vor-drei-ja...osenkind-nele/ Habt ihr auch 'ne Nele? Oder könnt ihr immer nur über die Fußballmafia sprechen? Was heißt "ihr"? Ich meine DICH! Meinst Du natürlich alles nur ironisch. Und zwar bis zum nächsten Fall, bei dem man einen Elfer zwingend hätte geben müssen. Wie diesen hier: https://www.youtube.com/watch?v=tlqYMnA_n_U Min. 0:26... Würde gern' in diesem Thread lesen, wenn Donezk = Glubb.
Themenwechsel: Du scheinst auf Deine prägnante Art und Weise auf meinen vorgeschlagenen Deal eingegangen zu sein. Geht doch... @misteruniversum: Doch, ich durfte. Konnte nur nicht. Und das ist noch viiiiiiiiiel schlimmer. Daher immer noch der Somäsdau. Tut inzwischen richtig weh, die ... Auflösen wird er sich wohl erst am 05.02.! Spätestens am 06.02... So, bin wieder weg und komm' auch nicht wieder. Es sei denn, die 3 größten Buchstaben (in dieser Reihenfolge) in der Historie des Fußballs werden hier ins Spiel gebracht. Denn das wäre |
|
||||
War klar. Ist sicher bei allen HSV´lern so, die von Mai 2018 ab keinen mehr auf die Reihe bekommen haben.
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (08.11.2018 um 10:54 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Nix gegen unsere Fans Wir sind beliebt im ganzen Land. Füllen den Gästeblock zu 90- 100 Prozent,egal wo Ein paar Vollidioten mischen sich immer unter die Ultras, aber die habt ihr genauso wie wir und fast alle Vereine in den Reihen.(Ausser Hoppenheim die sind Ausswärts nur zu 10) PS: Weißt du eigentlich,wenn du schon von Fans sprichst,wer die Ultra Szene überhaupt in die Buli gebracht hat?????????????? Woher sie kommt? Ein Tipp: UN 94 Bestimmt nicht der "endliche" HSV Und auch nicht die Antibiotika verseuchten Hühner(Wiesenhof) Fress...aus Bremen Gruß Hubbl |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.