|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wenns den Glubb nicht gäbe (ein länderübergreifender u. verbindender Thread), den BTTV Thread könnte direkt man einstampfen.
|
|
|||
Zitat:
Freue mich immer wieder über deine Post`s Aber was machen eigentlich deine Löwen?? Zahnfleischbluten oder was Was habt Ihr in" eurer Dummheit" mit dem vielen Geld von dem Scheich gemacht??????? Wenn ich mich ,bzw den Verein schon verkaufe, dann sollte doch was rausspringen(BULI ,CHAMPIO...) Aber wo dümpelt Ihr rum????? Hab mein erstes Glubb Spiel gegen die Löwen gesehen da war ich 8. 1:1 Ich würde lieber die Löwen sehen als Hannover..... Also den nächsten Scheich anbetteln Oder auf und Absteigen wie der "Ruhmreiche FCN" Ohne Arsch lecke..... |
|
|||
So sieht es aus
|
|
||||
Mir tun uns halt mit dem Hochdeutsch etwas schwer, das versteht halt keee Sau, aber was soll ich dir erzählen, du Nordösterreicher dich versteh ich ja auch kaum!!
Kein Wunder >>> Kölner kommt ja aus Fuchsmühl
Alles egal,
HSV , Bremen......interresiert eh keinen... Samstag zählt es 6 Punkte Spiel gegen die "Schwowä", Heimsieg dann haben wir etwas "Luft" Passt bisher vieles, viel mehr ist mit der Truppe nicht zu erreichen, bin zufrieden und positiv überrascht, auch dem Köllner mal ein Lob, Viele Junge mit Potenzial(denen verzeihe ich auch mal Fehler) mit eingebracht. Aber den grössten Lichtblick hatte er mit dem Edgar(Salli). Der spielt nicht mehr,lange hat es gedauert Ein Klasse Typ der Edgar (Fasching,Juxveranstaltungen,Gehirnlosentreffen usw) Aber ab jetzt spielen wir nichtmehr in Unterzahl Danke Köllner Die neuen sind auch gut,Kubo... der Misidian ist jetzt schon 10 Mio wert Wenn uns den nicht" Schlacke" in der Winterpause wegkauft mit ihren Gasprom Millionen dann sieht es gut aus ,und macht Spaß zuzuschauen auch wenn nicht immer alles gelingt. |
|
||||
Zitat:
Es ist schon Wahnsinn, wir könnten drei Trainer den Job kosten in den Wochen vor Weihnachten. Weinzierl würde es nach einer weiteren Niederlage gegen uns schwer haben, im Job zu bleiben. Dann folgt Tedesco, und am Ende Kovac. Irgendwie alles gerade anders als sonst, als wir pro jedem Spieltag um unsere Trainer fürchten mussten, oder froh waren, sie los zu werden. Köllner sitzt felsenfest im Sattel zur Zeit, und das hat er sich auch redlich verdient. Mein Tipp: 2-2, ich glaube nicht an einen Sieg, denn ich gehe davon aus, dass Weinzierls Truppe jetzt dann nach Wochen der Enthaltsamkeit doch leider wieder mal treffen wird, aber dennoch wir gerade stark genug sein dürften, noch einen Punkt in diesem Spiel zu ziehen. Und sollten wir verlieren, na und, schmeißen wir halt im nächsten Auswärtsspiel als nächstes den Schlake Trainer raus
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.11.2018 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|
||||
Wieso denn das? Habe das doch immer nur über den Bratworschd Uli seinen Verein geschrieben, niemals aber über die Löwen??? Ok, aber wenn du jetzt auch zu den Roten gewechselt bist ..........
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.