|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
solange du dabei, immer den bezug zur realen welt nicht verlierts, mitarbeiter ordentlich/fair bezahlst, menschen in deinem umfeld eine stütze bist, solange gönne ich jedem seine yacht
Zitat:
Bin ein Fan von no name surfer Gibt zwar an die Linken nicht zu mögen aber ganz tief in sich dri@n ist er selbst einer... |
|
||||
Zitat:
Kenne allerdings auch ein paar, bei denen Geld das zentrale Lebensthema ist. Das sind oft die, die nach dem Tischtennis in der Kneipe den Geldbeutel nicht finden ... Damit meine ich ausdrücklich nicht diejenigen, die Geldprobleme haben und deren zentrales Thema damit zwangsläufig der "Überlebenskampf" ist!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (01.03.2012 um 09:02 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Im Übrigen geht der Trend zur Zweit-Yacht. |
|
||||
Zum Thema:
Reichtum vs. Moral
|||
http://www.youtube.com/watch?v=Z4k6N7xMOg4
Also als was würdet ihr den glatzköpfigen Philosophen bezeichenen also eine schlimmere Sorte von nem Ökofaschisten gibts imho nicht. Wenn man sich das ganz anschaut kriegt echt nen Hals. |
|
||||
Maessig interessant. Dass Extreme selten sinnvoll sind, ist klar. Auch in der Klimadiskussion.
Dass Luedecke Physiker ist, kann man aber nur erahnen. Und seine Selbsteinschaetzung passt auch: "Ich bin kein Klimaforscher." Zitat:
Zitat:
Butterfly Kiso Hinoki V, Joola Dynaryz Acc, Friendship 729 Cross Geändert von Variatio (01.03.2012 um 22:51 Uhr) |
|
|||
Nee, solche Kriterien leg ich da nicht an. Beim TT auch net.
|
|
|||
Ein Aufatmen geht durch die Reihen Jimih .... und wir dachten schon ....
|