|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Angst um Pino Ich sage nur: Alles sofort Im Keim ersticken > damit es bei uns nicht zu solchen Zuständen kommt. m.p.M http://www.kicker.de/news/fussball/i..._zMwdW2lqQQ#fb
Bange machen gilt nicht! Dass es schwer wird, war doch klar. Wir liegen aber immer noch gut im Rennen. Die Torwartposition ist ein Problem. Das hat jetzt schon einige Punkte gekostet. Ich denke, wir sollten Andy Köpke reaktivieren
![]() Bis zur Winterpause brauchen wir noch 6 Punkte. Das wäre völlig ok. Am besten gleich ein Sieg gegen Chemie Leverkusen. |
|
||||
Zitat:
![]() Natürlich wird es schwer. Und ja, das war auch klar. Dass wir aber nicht schaffen einen gegnerischen Trainer vor die Tür zu setzen, stört mich ![]() ![]()
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (25.11.2018 um 19:20 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]()
Wenn die Spieler wollen, und so sieht es ja gerade von außen betrachtend aus, dann wird er leider g. den Glubb schon gar nicht mehr auf der Bank sitzen. Traurige Welt.
![]() ![]() http://www.nordbayern.de/sport/auf-e...zhVn3H52yYId64 Denn so schlecht geht es unseren Profis wirklich ......
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.