|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Im Prinzip kann man das so stehen lassen, jimih kann es nur nicht so schlüssig transportieren.
Hier ein Link, der das Ganze verständlich macht: http://www.youtube.com/watch?v=TaQC6...eature=related
Zitat:
Zitat:
Henrik Svensmark hat im übrigen bewiesen, das anderen Faktoren als CO2 eine Rolle bei der Erwärmung spielen. Anhand von Experimenten etwas zu beweisen das ist Wissenschaft. Keine Computermodelle die von vorne rein ausgelegt ist das man untermauert das die Erwärmung am CO2 liegt. Imho kann jeder tun und lassen was er will solang man keinem anderen damit schadet. Geändert von jimih1981 (02.03.2012 um 11:37 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Und, wie wird der Bienenschwarm an der Börse gehandelt?
Zitat:
Allgemein kann man paradiesische Zustände nirgendwo anlegen, das verhindert egal in welchen System der Mensch. Der Unterschied ist ob man sich mit dem wie der Mensch ist zufrieden gibt oder man ihn mit Gewalt zwingt anders zu sein. Mir reicht der Mensch so wie er ist ich will ihn nicht besser machen. Die Frage ist doch will ich Lebensmittel oder ähnliches an der Börse handeln, ich persönlich würde dies nicht tun weil ich es für unmoralisch halte. Geändert von jimih1981 (02.03.2012 um 11:49 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Versuchs mal ohne Gelaber, einfach Fakten.
Allgemein ist müsste man die Preisentwicklung inflationsbereinigt sehn und ich hab jetzt keine Lust das auszurechnen. Normalerweise müsste es teurer sein wenn es weniger Bienen gibt, wenn der Staat hat allerdings mit rumhantiert weiß man das nie.
|
|
||||
Zitat:
Sag mir den Preis doch mal ohne Infaltionsbereinigung. Ich würde Dir dann beim Ausrechnen helfen. Wenn wir dann aber noch diese unnsäglichen Bienensubventionen des Venezuelanischen Staates mit einrechnen müssen, wird's kompliziert ...
Ich helfe ihm mal...
Der Bienenstock ist 8000 Mark wert. Nicht inflationsbereinigt. |
Lesezeichen |
|
|