Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1171  
Alt 20.03.2005, 13:30
Spinny Top Spinny Top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2004
Alter: 37
Beiträge: 65
Spinny Top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Noch ein Ergebnis:

Leimsfeld - Kassel 9:1

Kassel ohne Kunstmann, Beer und Hose.
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 20.03.2005, 14:54
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Spinny Top
Noch ein Ergebnis:

Leimsfeld - Kassel 9:1

Kassel ohne Kunstmann, Beer und Hose.
Böse Zungen könnten behaupten, dass dies wettbewerbsverzerrend ist. Aber naja!
Ergebnisse vom Wochenende
Herren Verbandsliga Nord
Homberger TS - TSV Heiligenrode 5: 9
SV RW Leimsfeld - TSV Hümme 9: 3
TSV Ihringshausen - Homberger TS 9: 0
TSV Heiligenrode - TTV Gönnern II 9: 6
TSV Wenigenhasungen - TTC Ederbergland 9: 5
TTC Burghasungen - ESV Jahn Kassel III 9: 1
TTC Ederbergland - VfL Veckerhagen 4: 9
SV RW Leimsfeld - ESV Jahn Kassel III 9: 1
Mit Zitat antworten
  #1173  
Alt 20.03.2005, 18:58
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zu Kassel und Homberg fällt mir nur eins ein :

Was sind das für Sportler ?

So werden Abstiege entschieden : Herzlichen Glückwunsch !

Und hier die Auswertung des Tipps (auch hier hat Dirk O. nicht gerade Größe gezeigt ....)

ERGEBNISSE :

Homberger TS - TSV Heiligenrode 5: 9
SV RW Leimsfeld - TSV Hümme 9: 3
TSV Ihringshausen - Homberger TS 9: 0
TSV Heiligenrode - TTV Gönnern II 9: 6
TSV Wenigenhasungen - TTC Ederbergland 9: 5
TTC Burghasungen - ESV Jahn Kassel III 9: 1
TTC Ederbergland - VfL Veckerhagen 4: 9
SV RW Leimsfeld - ESV Jahn Kassel III 9: 1

Übertrag vom letzten Mal :

uli h 74
Dirk.O 92 (LEADER)
Christian Henrich 62
Jules 83
aleksTTV 31
Al Capone (Runkelrübe) 74
Pumpkin 69
Mi-Ko 69
MMMM 30
Freeman 27
edgri 42
Norbert Strauch 56
Bluemandeluxe 61
Banderas (Tonio) 40
Steffen M. 35
Spinny Top 59
Bandolino 2
Park 39
Haluck 11
Marc L. 14
lemeid 25
hellebarde 1


Punkte vom Wochenende
(richtiges Ergebnis 2 Punkte und richtige Tendenz 1 Punkt) :

uli h : 5 Tendenzen = 5
Dirk.O : 2 Ergebnisse 5 Tendenzen = 7 (ohne Burghasungen – Kassel !!!!)
Jules : 2 Ergebnisse 4 Tendenzen = 8
Al Capone : (Runkelrübe) 1 Ergebnis 5 Tendenzen = 7
Norbert Strauch : 2 Ergebnisse 3 Tendenzen = 7
Bluemandeluxe : 1 Ergebnis 2 Tendenzen = 4
Pumpkin : 1 Ergebnis 5 Tendenzen = 7
Mi-Ko : 2 Ergebnisse 5 Tendenzen = 9
Spinny Top : 1 Ergebnis 5 Tendenzen = 7
Banderas (Tonio) : 6 Tendenzen = 6
Marc L. : 1 Ergebnis 5 Tendenzen = 7
Steffen M. : 7 Tendenzen = 7
Christian Henrich : 1 Ergebnis 3 Tendenzen = 5
Haluck : 2 Ergebnisse 4 Tendenzen = 8

Gesamtpunkte

uli h 79
Dirk.O 99 (LEADER)
Christian Henrich 67
Jules 91
aleksTTV 31
Al Capone (Runkelrübe) 81
Pumpkin 76
Mi-Ko 78
MMMM 30
Freeman 27
edgri 42
Norbert Strauch 63
Bluemandeluxe 65
Banderas (Tonio) 46
Steffen M. 42
Spinny Top 66
Bandolino 2
Park 39
Haluck 19
Marc L. 21
lemeid 25
hellebarde 1
Mit Zitat antworten
  #1174  
Alt 20.03.2005, 20:09
GustavGans GustavGans ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 38
GustavGans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h
Zu Kassel und Homberg fällt mir nur eins ein :

Was sind das für Sportler ?

So werden Abstiege entschieden : Herzlichen Glückwunsch !

Und hier die Auswertung des Tipps (auch hier hat Dirk O. nicht gerade Größe gezeigt ....)

Stimmt, durch derartiges Verhalten wird dieser Sport zur Farce!

Meine Konsequenz wäre: Weg mit diesen Mannschaften, löschen, Dauersperre, jedenfalls keine Spielberechtigung mehr!
Wie muss es den Vereinen zumute sein, die von solcher Vorgehensweise hinsichtlich evtl. Abstieg negativ betroffen sind?
Mit Zitat antworten
  #1175  
Alt 20.03.2005, 22:01
freeman freeman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: KS
Beiträge: 20
freeman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zum thema homberg/esv jahn und eventuell gute gründe kann ich nur sagen, dass das jawohl ein witz ist. Für uns (veckerhagen) geht es ja nun auch um gar nichts mehr, trotzdem spielen wir mit invaliden, 2 hannoveranern und heute haben 2 leute aus der 2., die selber später noch mal ran mussten, ausgeholfen. Bezeichnend auch, dass es nach dem tipp von kollege haluck schon vorher feststand, dass homberg bei einer niederlage gegen heiligenrode nicht gegen ihringshausen antritt. Konsequenterweise können sie den rest der saison jetzt auch zu hause bleiben, dann können wir wenigstens noch 2. werden. Wenn ich dran denke was andere mannschaften für herzblut in den abstiegskampf stecken, wird mir echt schlecht!!!
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 20.03.2005, 22:25
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 693
haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von freeman
Zum thema homberg/esv jahn und eventuell gute gründe kann ich nur sagen, dass das jawohl ein witz ist. Für uns (veckerhagen) geht es ja nun auch um gar nichts mehr, trotzdem spielen wir mit invaliden, 2 hannoveranern und heute haben 2 leute aus der 2., die selber später noch mal ran mussten, ausgeholfen. Bezeichnend auch, dass es nach dem tipp von kollege haluck schon vorher feststand, dass homberg bei einer niederlage gegen heiligenrode nicht gegen ihringshausen antritt. Konsequenterweise können sie den rest der saison jetzt auch zu hause bleiben, dann können wir wenigstens noch 2. werden. Wenn ich dran denke was andere mannschaften für herzblut in den abstiegskampf stecken, wird mir echt schlecht!!!
Hallo

Nach meinen Informationen hat das "Nichtantreten" von Homberg in Ihringshausen nichts mit dem Ausgang des Spiels gegen Heiligenrode zu tun. Sie hatten schlichtweg nicht genügend Spieler zur Verfügung, da Britscho (ist bekannt) Töpfer (in USA) und Thiel (verletzt, hätte aber notfalls gespielt) nicht zur Verfügung standen und von den Ersatzspielern keiner bereit war auszuhelfen. Das ganze ist natürlich ein internes Homberger Problem was sich vielleicht auch schon rumgesprochen hat. Ich selbst bedaure die Situation dort aber auch.
N.Strauch hat ja sicher von Homberg telefonsich erfahren wo die Gründe lagen.


Die Sitation in Kassel sehe ich dagegen etwas anders. Sie haben scheinbar die Serie abgehakt und sich mit dem Abstieg abgefunden. Der letzte Abstiegsplatz wird wohl zwischen Leimsfeld und Burghasungen vergeben und beide haben nun ja auch gegen Kassel gewonnen. Hier sehe ich daher keine Wettbewerbsverzerrung.

Aus der Distanz gesehen wiederholen sich diese oder ähnliche Beispiele ja jedes Jahr. Dagegen gibt es auch kein Patentrezept. Ich erinnere nur an Flieden im letzten Jahr in der HL! Es wird halt immer Mannschaften geben die davon profitieren können bzw. Nachteile haben. Im Enddefekt muss aber jeder Verein für sich selbst entscheiden wie Internas zu bewältigen sind.

Gruß an all
Mit Zitat antworten
  #1177  
Alt 21.03.2005, 08:42
Ringelsocke Nr.5 Ringelsocke Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2004
Beiträge: 71
Ringelsocke Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von freeman
Zum thema homberg/esv jahn und eventuell gute gründe kann ich nur sagen, dass das jawohl ein witz ist. Für uns (veckerhagen) geht es ja nun auch um gar nichts mehr, trotzdem spielen wir mit invaliden, 2 hannoveranern und heute haben 2 leute aus der 2., die selber später noch mal ran mussten, ausgeholfen. Bezeichnend auch, dass es nach dem tipp von kollege haluck schon vorher feststand, dass homberg bei einer niederlage gegen heiligenrode nicht gegen ihringshausen antritt. Konsequenterweise können sie den rest der saison jetzt auch zu hause bleiben, dann können wir wenigstens noch 2. werden. Wenn ich dran denke was andere mannschaften für herzblut in den abstiegskampf stecken, wird mir echt schlecht!!!

Hi Freeman!

Da können wir uns gerne eine Schüssel teilen! Wir kämpfen Jahr für Jahr bitter um jeden Punkt und mußten bisher meist bis zum letzten Spieltag bangen! Trotzdem gibt jeder alles und wenn's irgendwie geht, ist man zum Spiel da, auch wenn man sich nur hinstellt und einem auch das schon nur mit 3 Voltaren einigermaßen erträglich gelingt! Und gerade wir sind eine der Mannschaften, die durch solche "mustergültige Einstellungen zum Sport, zum Teamgeist etc." anderer "Mannschaften" evtl. letzten endes in die Röhre bzw. BOL gucken!

Mein Urteil zu Sportlichkeit, Teamgeist und Fairness dieser Haufen:

Bis denne und hoffentlich in einer neuen Saison in der VL mit Mannschaften, die auch wirklich spielen wollen und Spaß dran haben !

Ringelsocke
Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 21.03.2005, 09:02
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von haluck
Hallo

............Die Sitation in Kassel sehe ich dagegen etwas anders. Sie haben scheinbar die Serie abgehakt und sich mit dem Abstieg abgefunden. Der letzte Abstiegsplatz wird wohl zwischen Leimsfeld und Burghasungen vergeben und beide haben nun ja auch gegen Kassel gewonnen. Hier sehe ich daher keine Wettbewerbsverzerrung.

.............................Im Enddefekt muss aber jeder Verein für sich selbst entscheiden wie Internas zu bewältigen sind.

Gruß an all
Genau da liegt der springende Punkt. Wir sind leider auch noch dabei. Und wir verloren in Kassel (1. Spiel der Rückrunde - Kassel in Bestbesetzung) mit 7:9. Jetzt lassen sie sich mit Ersatz jeweils 1:9 in Leimsfeld und Burghasungen "mehr als hängen" ! Das ist nicht o.k. !
Mit Zitat antworten
  #1179  
Alt 21.03.2005, 09:08
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

..... und zu Homberg fällt mir gar nichts mehr ein !

Wer in der Verbandsliga keine Mannschaft zusammen bekommt, hat in dieser Klasse auch nichts verloren.

Wenn sie Rückgrat haben, ziehen sie ihr Team zurück (und nicht erst nach der Runde !)

Dann halten die fairen Teams Burghasungen, Leimsfeld, Wenigenhasungen, Ihringshausen und Ederbergland alle die Klasse !

Geändert von uli h (21.03.2005 um 09:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 21.03.2005, 10:00
Gürgen Gürgen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 32
Gürgen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Ringelsocke Nr.5
Hi Freeman!

...

Mein Urteil zu Sportlichkeit, Teamgeist und Fairness dieser Haufen:

Bis denne und hoffentlich in einer neuen Saison in der VL mit Mannschaften, die auch wirklich spielen wollen und Spaß dran haben !

Ringelsocke
Eine sehr einfältige Sicht, die ihrerseits auch nicht sehr sportlich ist!
In den Teams von Homberg und Kassel beleidigst du die Leute, die für die Situation gar nichts können und unterstellst allen böse Absichten.
Ich frage mich wer von denen, die sich hier echauffieren, wirklich die Hintergründe in den Vereinen kennt, um eine so drastische Meinung hier abzulassen. Aber na ja, im Abstiegskampf sind halt alle nervös.
Leider wird sich wohl keiner der "Angeklagten" zu einer Stellungnahme hinreißen lassen.
____________________________
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
De La Rochefoucauld
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77