Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1171  
Alt 27.03.2011, 23:03
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 143
theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Also Udo,

genau das hab ich gestern auch gesagt bekommen. Tobi nach Limbach und Matthias Wagner nach Wehrden....

Ich würd ja gerne wieder gegen Theley spielen, aber ich glaube, daß im Fall von nur einem Absteiger zuerst der Vorletzte der Saarlandliga drinbleibt. Aber Frank kennt da bestimmt die richtige Antwort...

Ansonsten gilt es wohl als bestätigt > Knopf und Lamma nach Heusweiler.
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 28.03.2011, 04:48
Ball-Streichler Ball-Streichler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Saarland
Beiträge: 28
Ball-Streichler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

@ zappa

zuerst steigt der 2te der LL auf, wenn dann noch ein Platz frei ist, bleibt der vorletzte in der Klasse.
Mit Zitat antworten
  #1173  
Alt 28.03.2011, 11:59
meifraa meifraa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2010
Alter: 36
Beiträge: 63
meifraa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Zappa Beitrag anzeigen
mal was anderes: durch den sieg des ATSV heute spielen die ja fast sicher die relegation mit schwarzenholz und oppau/otterstadt - wer kennt die stärke von den pfälzern? insbesondere im vergleich zu den beiden saarländischen mannschaften? wenn es nur (rimlingen) einen absteiger aus der OL gibt, dann steigen wir als 2. der LL ja doch noch auf....^^ .. oder...frank?
die relegation sl zur ol wird zwar auf jeden fall gespielt, aber , jetzt meine frage, wird diese überhaupt gewertet, falls besseringen in die ol absteigt?
ich glaube nicht.
Mit Zitat antworten
  #1174  
Alt 28.03.2011, 12:34
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 585
User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von meifraa Beitrag anzeigen
die relegation sl zur ol wird zwar auf jeden fall gespielt, aber , jetzt meine frage, wird diese überhaupt gewertet, falls besseringen in die ol absteigt?
ich glaube nicht.
Sorry! Was hat der Abstieg aus der Regionalliga mit dem Aufstieg in die Oberliga zu tun?
Mit Zitat antworten
  #1175  
Alt 28.03.2011, 13:39
meifraa meifraa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2010
Alter: 36
Beiträge: 63
meifraa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

ganz einfach 10-er klassen
relegation sollte doch nur dazu dienen einen freien platz aufzufüllen, aber wie gesagt, ich bin unsicher
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 28.03.2011, 19:39
Udo Udo ist offline
Möllerflop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2000
Ort: Niederlinxweiler
Beiträge: 294
Udo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Der Sieger der Relegation steigt auf jeden Fall auf bzw. hält die Klasse, siehe Regional- und Oberligaordnung des DTTB. Das ist unabhängig davon, ob die Klasse dann ggf. mehr als 10 Mannschaften hat.
__________________
TTV Niederlinxweiler e.V.
Abonniere unseren TTV Podcast auf iTunes, Spotify, deezer oder Google Podcast
Mit Zitat antworten
  #1177  
Alt 28.03.2011, 20:15
Benutzerbild von Zappa
Zappa Zappa ist offline
El Nobbo
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: Uchtelfangen (Höhberg)
Alter: 45
Beiträge: 326
Zappa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von theonlymagic Beitrag anzeigen
Also Udo,

genau das hab ich gestern auch gesagt bekommen. Tobi nach Limbach und Matthias Wagner nach Wehrden....

Ich würd ja gerne wieder gegen Theley spielen, aber ich glaube, daß im Fall von nur einem Absteiger zuerst der Vorletzte der Saarlandliga drinbleibt. Aber Frank kennt da bestimmt die richtige Antwort...

Ansonsten gilt es wohl als bestätigt > Knopf und Lamma nach Heusweiler.
also das wäre ja noch schöner: es gibt immer 2 absteiger, nur liegt es daran, wieviele absteiger es aus der OL gibt (10er system) - also wenn die pfälzer nicht die relegation gewinnen, dann steigen wir auf - und spielen dann wieder gegeneinander ^^

kennt denn keiner die stärke der beiden pfälzer mannschaften? und wer geht denn alles mit am 30.04. zum atsv?
__________________
"Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis"
Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 28.03.2011, 21:09
Udo Udo ist offline
Möllerflop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2000
Ort: Niederlinxweiler
Beiträge: 294
Udo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Oppau hat wohl das stärkste vordere Paarkreuz der Pfalzliga, danach fällt der Rest etwas ab. Otterstadt ist ausgeglichener, aber auch die Nr. 1 sehr stark.

Was das im Vergleich zur SL bedeutet, ist nur schwer einzuschätzen, da fehlen mir direkte Vergleiche. Ich schätze aber Schwarzenholz auf alle Fälle schhwächer ein als den ATSV, die sehr erfahrene OL-Spieler haben. Es bleibt auf alle Fälle spannend....
__________________
TTV Niederlinxweiler e.V.
Abonniere unseren TTV Podcast auf iTunes, Spotify, deezer oder Google Podcast
Mit Zitat antworten
  #1179  
Alt 28.03.2011, 22:07
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 585
User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Zappa Beitrag anzeigen
mal was anderes: durch den sieg des ATSV heute spielen die ja fast sicher die relegation mit schwarzenholz und oppau/otterstadt - wer kennt die stärke von den pfälzern? insbesondere im vergleich zu den beiden saarländischen mannschaften? wenn es nur (rimlingen) einen absteiger aus der OL gibt, dann steigen wir als 2. der LL ja doch noch auf....^^ .. oder...frank?

ATSV gewinnt gegen den Zweitplatzierten aus der pfälzischen Liga. Vorne etwas ausgeglichen, ab 3 klare Vorteile für den ATSV.
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 29.03.2011, 19:32
Benutzerbild von Zappa
Zappa Zappa ist offline
El Nobbo
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: Uchtelfangen (Höhberg)
Alter: 45
Beiträge: 326
Zappa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

das ist doch mal ne klare ansage! ps: schade, dass du verletzt warst: von mir aus noch weiterhin gute besserung (oder irre ich mich gerade?)

zum thema aufstieg LL>SL hier die WO des STTB:

Die Spielklassen-Sollstärke beträgt 10 Mannschaften. Grundsätzlich steigt der Meister auf, die
beiden letzten Mannschaften steigen ab. Mehr als drei Mannschaften pro Spielzeit steigen
jedoch nicht ab.

Ist die Sollstärke überschritten, so steigt am Ende der Saison auch der Drittletzte ab. Ist die
Sollstärke unterschritten, so werden die freien Plätze in folgender Reihenfolge vergeben:
a) Spielklassen, bei denen es zwei oder mehr parallele spieltiefere Klassen gibt:
1. Drittletzter
2. Vorletzter
3. Die Tabellenzweiten der unteren Klassen; (dadurch kann die Sollstärke überschritten
werden). Bei mehr als zwei Tabellenzweiten finden Entscheidungsspiele statt.
b) Spielklassen, bei denen es nur eine spieltiefere Klasse gibt:
1. Drittletzter
2. Der Tabellenzweite der unteren Klasse
3. Vorletzter

so long
__________________
"Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77