|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Mal was zu Kittlitz von mir: Einer letzter Platz war vorher abzusehen. Aber sich dann noch mit der Nummer 2,6 und einem von der 2. Mannschaft dort zu präsentieren muss dann wirklich nicht sein. Da hätten sich andere Mannschaften den A... aufgerissen. @fox_tt Es hat sich hier keiner gegen dich verschworen, nur sind wir halt alle der gleichen Meinung. Wir müssen auch nicht dabei gewesen sein um das gut einschätzen zu können. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
aber damit du dir die Mühe nicht machen musst: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von fox_tt (18.02.2007 um 10:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So erspar dir jegliche kommentierung!!! ist vielleicht besser!! Geändert von Manuel Scholz (18.02.2007 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
hab dir 'ne PM geschrieben.. weil so wie du dich grad hier aufspielst kanns hier meiner Meinung nach nicht weitergehen.. also bitte per PM!
|
|
|||
|
|||
zitat fox tt: per PN:Glaub mit dem Spruch "Wer lesen kann is klar im Vorteil" wirds du nicht viel erreichen können, da du scheinbar nichtmal in der Lage bist dein eigenes geschriebenes zu verstehen... wie schon gesagt, wenn du geeignete Gegenargumente hast..immer her damit, von mir aus auch Zitate... jedenfalls hab ich dir deinen Text zitiert und du solltest dir den echt mal langsam durchlesen und dann wirds du hoffentlich merken das es totaler schmarn ist was du geschrieben hast...
Vor dir waren auch noch mehr Leute hier.. frag mich auch auch warum grad nach dir auch immer weniger hier schreiben ..falls du's noch nicht mitbekommen hast..zur Zeit sind Ferien..in der Punktspielzeit wird hier eigentlich sehr häufig gepostet.. also bitte lass die Anschuldigungen, weil das geht wirklich zu weit und find ich persönlich ziemlich unfair von dir - wenn das sein muss, dann machst per PM aber öffentlich ist das wirklich DAS Letzte! Überleg halt vorher was und wie du was schreibst, uns gleich eine oder nochmehr Klassen schlechter zu machen...wenn das wahr wäre, dann ist Burkau 1. auch mind. 2 oder 3 Klassen schlechter als unsre 1. Mannschaft und das ist ja meiner Auffassung nach nun auch nicht wahr.. also bitte überleg vorher! Um dir das nochmal verständlich zu machen, alles was ich geschrieben hab war nur auf das Pokal spiel bezogen...Ich möchte mir nicht anmaßen eure leistung in der 1BL zu beurteilen sondern lediglich die des Pokals und wenn du keine meinungen verkraftest dann solltest du hier nicht argumentieren und zitieren Zitat Manuel: ich weiß ja nicht aber letzt endlich stehen da 2 mal 4:2 für die gegner und ich betone es nochmal auch wenn ihr es gut umschrieben habt am ende kam nie das gefühl auf das ihr da noch was reißen könnt und wenn wirklich mal ein entscheidender satz eng wurde konnte der gegner immer ne schippe drauf legen.... und ja es waren schöne spiele dabei das liegt natürlich auch an euch aber am ende bleibt der eindruck bestehen das platz 3 alles war was ihr erreichen hättet können und die prognosen haben sich berechtigter weise bestätigt!!! Ich glaube nicht das dieser satz so schlimm war und es war die realität des Pokals!! Ich glaube bis du hier wieder alles verdreht hast war das ne sachliche stellungnahme aber scheinbar akzeptierst du nur postings die euch/dich in den Himmel loben... spar dir deine sinnlosen PN´s die da auch diese nicht der wahrheit entsprechen!!! |
|
|||
|
|||
Also hallo erstmal.
seit knapp 2 Monaten verfolge ich nun allemöglichen Themen des Forums, aber nirgendwo kann man sich so schön amüsieren wie hier. Feiert Pulsnitz eigentlich Karneval? naja, egal auch. ich glaube der fox_tt sollte mal nicht immer so schnell an die Decke gehen und sich persönlich angegriffen fühlen. aber hier gehts ja nicht nur um Pulsnitz gegen den rest der Welt. Ich finde mit dem gestrigen Sieg Pirnas gegen Großnaundorf ist die BL wieder so richtig spannend. Vielleicht ist nun auch DD-Mitte ein wenig unter Druck, mal schauen. Wer übrigens ein paar Bilder oder auch Videos vom gestrigen Spiel sehen will, schaut einfach mal auf www.kfv-tt-pirna.de vorbei. dort dann auf Bilder und das Pirnaer Spiel auswählen. Ich hoffe die gute Stimmung im Spiel kommt auch nur annähernd rüber. wenn es danach geht könnte man immer in Graupa spielen |
|
||||
|
||||
Endrunde Verbandspokal Raum Dresden:
Sieger : SG Lückersdorf-Gelenau Herzlichen Glückwunsch!! In der Gruppe setzten sich Smorada, Wendt und V. Minkwitz gegen Elbe (4-1) und Mickten (4-3) durch. Im Finale gewann man dann mit 4-1 gegen Radeburg, welche mit Mülders, Biele und Faulwasser gespielt haben. Die Radeburger setzten sich in der anderen Gruppe gegen TU (4-1) und den Gastgeber ebenfalls mit 4-1 durch. Am Rande: eisloewe89 hat sich im Spiel gegen TU an der Hand verletzt und konnte daraufhin im 2. Spiel gegen Radeburg nicht eingesetzt werden. Hoffen wir auf eine baldige Genesung! Geändert von fox_tt (18.02.2007 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich vermisste den Siegschrei von tt_norm |
|
|||
|
|||
Zitat:
der siegesschrei is dann doch nur nen foto geworden wie es scheint, müsste das letzte sein...aber trotzdem nen großes danke an den guten heidenauer |
|
||||
|
||||
Zitat:
versuchst mal mit "Speichern unter" , dass müsste funktionieren... |
Lesezeichen |
|
|