Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2007, 07:00
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
aber habs kapiert.. Bezirk DD/ Ostsachsen wird nie den Pott holen...die Leipziger/Chemnitzer Ecke wird ewig führend im TT bleiben..alle anderen sind sowieso 2-4 Klassen schlechter..glaub nur DAS wollen einige hier hören
Letztes Jahr ging der Verbandspokal nach Bautzen

Mal was zu Kittlitz von mir: Einer letzter Platz war vorher abzusehen. Aber sich dann noch mit der Nummer 2,6 und einem von der 2. Mannschaft dort zu präsentieren muss dann wirklich nicht sein. Da hätten sich andere Mannschaften den A... aufgerissen.

@fox_tt
Es hat sich hier keiner gegen dich verschworen, nur sind wir halt alle der gleichen Meinung. Wir müssen auch nicht dabei gewesen sein um das gut einschätzen zu können.
Alt 18.02.2007, 10:02
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Manuel Scholz Beitrag anzeigen
ich habe nie behauptet das ihr 2 klassen schlechter wart sonder das eure gegener in den entscheidenden momenten mindestens 1 klasse besser war!!!
"mindeste 1 Klasser schlechter".. ja ewas heißt das den im Umkehrschluß? d.h. nix anderes als das wir halt eine Klasse oder nochmehr Klassen schlechter gewesen sind.. an deiner Stelle würd vorher mal durchlesen was du postest .. genauso wie deine andere Behauptung vollkommender Quatsch gewesen ist, dass wir von Anfang an nie mehr erreichen konnten ...scheinbar kanntest du die Leipziger und Chemnitzer ja schon sehr gut um das einschätzen zu können ...

Zitat:
aber scheinbar bist du durch dein vieles gequatsche hier im forum ein bisschen verwirrt aber eh du dich noch weiter hier lächerlich machst solltest du einfach mal deine finger da hin tun wo sie sinnvoller eingesetzt werden und damit meine ich nicht die tastur deines computers der hier irgendwelche statements abgibt die nur den sinn wiedergeben wie er dir passt!!!!!!
lag nicht an mir..du hast die Diskussion herbeigeschworen.. sorry, den Schuh zieh ich mir aber nicht an ...wenn du meinst das du jetzt mit verbalen Attacken die ganze zu deinem Gunsten drehen kannst.. bitte, versuchs.. dann les dir deine Postings nochmal durch..da stehts immerhin so geschrieben!

aber damit du dir die Mühe nicht machen musst:
Zitat:
Zitat von Manuel Scholz Beitrag anzeigen
und das auch Pulsnitz den Pott hätte holen können ist meiner Meinung nach nuch wunschdenken und das hat Penig und Böhlen an diesem Tag auch unter beweis gestellt das diese doch mindestens eine klasse besser waren....
sorry..da steht nix von entscheidenden Situatuion etc.. verdreh also bitte nicht die Tatsachen!

Zitat:
aber schön zu hören das auch aktiv beteiligte meine wahrnehmungen die ich beim pokalfight hatte hier im forum bestätigen!!!
gibt auch Gegenmeinungen ..von daher würd ich mir darauf nix einbilden

Zitat:

Ps: total lächerlich was du hier ablässt!!!!!!
ja, wenn man keine Argumente mehr hat geht man auf die persönliche Ebene und versucht den Gegenüber zu diskretitieren.. genau das macht dein gesamtes Posting - denk drüber nach

Geändert von fox_tt (18.02.2007 um 10:04 Uhr)
Alt 18.02.2007, 11:55
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"mindeste 1 Klasser schlechter".. ja ewas heißt das den im Umkehrschluß? d.h. nix anderes als das wir halt eine Klasse oder nochmehr Klassen schlechter gewesen sind.. an deiner Stelle würd vorher mal durchlesen was du postest .. genauso wie deine andere Behauptung vollkommender Quatsch gewesen ist, dass wir von Anfang an nie mehr erreichen konnten ...scheinbar kanntest du die Leipziger und Chemnitzer ja schon sehr gut um das einschätzen zu können ...

was du daraus schließt hmm keine ahnung, jedenfalls steht da nur 1 klasse schlechter und das ergebniss gibt mehr recht!!
2. nein ich kannte böhlen und Penig genauso wenig wie du vor dem Pokal aber danach kannte ich die Mannschaften und musste feststellen das ihr mit dem Sieg da nix zu tun hattet!!Und das einige Forum Mitglieder einen richtigen Tipp abgegeben haben.

lag nicht an mir..du hast die Diskussion herbeigeschworen.. sorry, den Schuh zieh ich mir aber nicht an ...wenn du meinst das du jetzt mit verbalen Attacken die ganze zu deinem Gunsten drehen kannst.. bitte, versuchs.. dann les dir deine Postings nochmal durch..da stehts immerhin so geschrieben!

so hab nochmal gelesen und mir die mühe gemacht, dann les nochmal und dann wirst du auch dieses Posting finden selbst Balljunge hat diesen Komment von mir gelesen und diesen bestätigt!!!

sorry..da steht nix von entscheidenden Situatuion etc.. verdreh also bitte nicht die Tatsachen!

dieses Zitat fällt wieder unter die Kategorie: wer lesen kann ist klar im VORTEIL.......

gibt auch Gegenmeinungen ..von daher würd ich mir darauf nix einbilden

Ja logo gibts die hab ja auch nicht behauptet das es die nicht gibt...
Kategorie: wer lesen kann ist klar im VORTEIL

ja, wenn man keine Argumente mehr hat geht man auf die persönliche Ebene und versucht den Gegenüber zu diskretitieren.. genau das macht dein gesamtes Posting - denk drüber nach
Sorry aber diesen ganzen reis kann sich ja keiner mehr an hören, als ich mich hier angemeldet hab waren es noch viel mehr user hier aber seid geraumer zeit wirds weniger!!Warum nur??? und ich hab mich auch schon mit nen paar leuten unterhalten die der selben meinung sind!!! aber wie hat es einer aus drsden gesagt für die Kabinenbelustigung sind deine Postings total super und lassen jedem spieler ein schmunzeln über die lippen fahren!!

So erspar dir jegliche kommentierung!!! ist vielleicht besser!!

Geändert von Manuel Scholz (18.02.2007 um 12:00 Uhr)
Alt 18.02.2007, 12:30
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hab dir 'ne PM geschrieben.. weil so wie du dich grad hier aufspielst kanns hier meiner Meinung nach nicht weitergehen.. also bitte per PM!
Alt 18.02.2007, 13:28
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zitat fox tt: per PN:Glaub mit dem Spruch "Wer lesen kann is klar im Vorteil" wirds du nicht viel erreichen können, da du scheinbar nichtmal in der Lage bist dein eigenes geschriebenes zu verstehen... wie schon gesagt, wenn du geeignete Gegenargumente hast..immer her damit, von mir aus auch Zitate... jedenfalls hab ich dir deinen Text zitiert und du solltest dir den echt mal langsam durchlesen und dann wirds du hoffentlich merken das es totaler schmarn ist was du geschrieben hast...

Vor dir waren auch noch mehr Leute hier.. frag mich auch auch warum grad nach dir auch immer weniger hier schreiben ..falls du's noch nicht mitbekommen hast..zur Zeit sind Ferien..in der Punktspielzeit wird hier eigentlich sehr häufig gepostet.. also bitte lass die Anschuldigungen, weil das geht wirklich zu weit und find ich persönlich ziemlich unfair von dir - wenn das sein muss, dann machst per PM aber öffentlich ist das wirklich DAS Letzte!
Überleg halt vorher was und wie du was schreibst, uns gleich eine oder nochmehr Klassen schlechter zu machen...wenn das wahr wäre, dann ist Burkau 1. auch mind. 2 oder 3 Klassen schlechter als unsre 1. Mannschaft und das ist ja meiner Auffassung nach nun auch nicht wahr.. also bitte überleg vorher!

Um dir das nochmal verständlich zu machen, alles was ich geschrieben hab war nur auf das Pokal spiel bezogen...Ich möchte mir nicht anmaßen eure leistung in der 1BL zu beurteilen sondern lediglich die des Pokals und wenn du keine meinungen verkraftest dann solltest du hier nicht argumentieren und zitieren
Zitat Manuel: ich weiß ja nicht aber letzt endlich stehen da 2 mal 4:2 für die gegner
und ich betone es nochmal auch wenn ihr es gut umschrieben habt am ende kam nie das gefühl auf das ihr da noch was reißen könnt und wenn wirklich mal ein entscheidender satz eng wurde konnte der gegner immer ne schippe drauf legen.... und ja es waren schöne spiele dabei das liegt natürlich auch an euch aber am ende bleibt der eindruck bestehen das platz 3 alles war was ihr erreichen hättet können und die prognosen haben sich berechtigter weise bestätigt!!!

Ich glaube nicht das dieser satz so schlimm war und es war die realität des Pokals!!

Ich glaube bis du hier wieder alles verdreht hast war das ne sachliche stellungnahme aber scheinbar akzeptierst du nur postings die euch/dich in den Himmel loben...
spar dir deine sinnlosen PN´s die da auch diese nicht der wahrheit entsprechen!!!
Alt 18.02.2007, 13:59
DERosterhase DERosterhase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DERosterhase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also hallo erstmal.
seit knapp 2 Monaten verfolge ich nun allemöglichen Themen des Forums, aber nirgendwo kann man sich so schön amüsieren wie hier. Feiert Pulsnitz eigentlich Karneval? naja, egal auch. ich glaube der fox_tt sollte mal nicht immer so schnell an die Decke gehen und sich persönlich angegriffen fühlen.

aber hier gehts ja nicht nur um Pulsnitz gegen den rest der Welt. Ich finde mit dem gestrigen Sieg Pirnas gegen Großnaundorf ist die BL wieder so richtig spannend. Vielleicht ist nun auch DD-Mitte ein wenig unter Druck, mal schauen. Wer übrigens ein paar Bilder oder auch Videos vom gestrigen Spiel sehen will, schaut einfach mal auf www.kfv-tt-pirna.de vorbei. dort dann auf Bilder und das Pirnaer Spiel auswählen. Ich hoffe die gute Stimmung im Spiel kommt auch nur annähernd rüber. wenn es danach geht könnte man immer in Graupa spielen

www.kfv-tt-pirna.de
www.heidenauer-sv.de.tt
Alt 18.02.2007, 15:17
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Endrunde Verbandspokal Raum Dresden:

Sieger : SG Lückersdorf-Gelenau

Herzlichen Glückwunsch!!

In der Gruppe setzten sich Smorada, Wendt und V. Minkwitz gegen Elbe (4-1) und Mickten (4-3) durch. Im Finale gewann man dann mit 4-1 gegen Radeburg, welche mit Mülders, Biele und Faulwasser gespielt haben.
Die Radeburger setzten sich in der anderen Gruppe gegen TU (4-1) und den Gastgeber ebenfalls mit 4-1 durch.

Am Rande: eisloewe89 hat sich im Spiel gegen TU an der Hand verletzt und konnte daraufhin im 2. Spiel gegen Radeburg nicht eingesetzt werden. Hoffen wir auf eine baldige Genesung!

Geändert von fox_tt (18.02.2007 um 15:53 Uhr)
Alt 18.02.2007, 15:47
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von DERosterhase Beitrag anzeigen
Wer übrigens ein paar Bilder oder auch Videos vom gestrigen Spiel sehen will, schaut einfach mal auf www.kfv-tt-pirna.de vorbei. dort dann auf Bilder und das Pirnaer Spiel auswählen. Ich hoffe die gute Stimmung im Spiel kommt auch nur annähernd rüber. wenn es danach geht könnte man immer in Graupa spielen
DANKE für die Videos! .. wenn man den Fuchs so spielen sieht fragt man sich immer wieder, wie man mit so einer Spielweise deutlich positiv im oberen Paarkreuz spielen kann^^'
ich vermisste den Siegschrei von tt_norm
Alt 18.02.2007, 15:55
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
DANKE für die Videos! .. wenn man den Fuchs so spielen sieht fragt man sich immer wieder, wie man mit so einer Spielweise deutlich positiv im oberen Paarkreuz spielen kann^^'
ich vermisste den Siegschrei von tt_norm
wie kannstn du die videos angucken? mein inet ist wahrscheinlich zu langsam, aber bei mir öffnet sich ewig nichts^^
der siegesschrei is dann doch nur nen foto geworden wie es scheint, müsste das letzte sein...aber trotzdem nen großes danke an den guten heidenauer
Alt 18.02.2007, 16:00
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
wie kannstn du die videos angucken? mein inet ist wahrscheinlich zu langsam, aber bei mir öffnet sich ewig nichts^^
der siegesschrei is dann doch nur nen foto geworden wie es scheint, müsste das letzte sein...aber trotzdem nen großes danke an den guten heidenauer
yo, der läd ewig wenn du's direkt anklickst.. wahrscheinlich speichert der das Video im temporären Ordner und öffnet das erst wenns fertig geladen ist...
versuchst mal mit "Speichern unter" , dass müsste funktionieren...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »