Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2024, 21:42
Lee ChrisTmas Lee ChrisTmas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lee ChrisTmas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Meine Premium-Mitgliedschaft habe ich ja bereits vor über 2 Jahren gekündigt. Nachdem dann dennoch der Beitrag eingezogen wurde habe ich die Lastschrift zurückgehen lassen. Nach einem knappen Jahr - mir waren die "0000(i)" in der Vereinsrangliste und der Zugang gelinde gesagt egal - habe ich dann zur STC-Anmeldung wieder meinen Account benötigt, und bei dem Kasperverein angerufen. Rückstände waren keine vorhanden und auch sonst nix. Also einfach monatelang Konto wegen nix gesperrt. Aber anstatt mal zu hinterfragen, warum ich überhaupt die Premium-Mitgliedschaft gekündigt habe interessierte den Kollegen nicht. Auch als ich erläuterte, dass die Funktionalität gelinde gesagt zum Kotzen ist, zuckte der junge Herr am anderen Ende verbal mit den Schultern - war wahrscheinlich der Chef-Entwickler himself.

Naja, grade wollte ich mal wieder die Ergebnisse aus meiner Liga anschauen, geht wieder nicht. Keine Verbindung zur Spielerdatenbank. Sitzt besagte Datenbank in Finnland und ist von der Sabotage im Norden betroffen? Ist das ein Witz.

Ich bin selbständig, würde ich eine solche Moral und Arbeitsweise präsentieren, wäre ich schon längst geerdet....
Alt 19.11.2024, 21:48
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Bei mir läuft heute wieder nix
Alt 19.11.2024, 22:17
Radler34 Radler34 ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Radler34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nichts geht. Jeden Tag mittlerweile.
Alt Gestern, 07:42
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Jop, Seite ist zwar erreichbar, man bekommt aber keine Ergebnisse, Tabellen etc.

Wahnsinn, die Seite muss echt komplett verbuggt sein. Frag mich ja, was die pro Jahr an Support zahlen müssen.
Alt Gestern, 08:02
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bei mir funktionierte der Upload der Spielergebnisse gestern abend nicht, was aber dann wohl an Nu Datenautomaten GmbH und nicht an myTT liegt. Deshalb wäre ich mir nicht so sicher, auf welcher Seite jetzt das Problem liegt. Vielleicht wird ja click-tt aus Finnland heraus zur Verfügung gestellt und das sind Auswirkungen des gerissenen Seekabels
Alt Gestern, 08:05
af84 af84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

af84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blödsinn, rein über ClickTT sind die Ergebnisse von z.B gestern normal einsehbar, liegt schon an dem Laden ganz alleine.
Alt Gestern, 08:07
af84 af84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

af84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von af84 Beitrag anzeigen
Habe mir gestern so beholfen(Smartphone) :

Browser "Kiwi"(Firefox Basis) installiert im Playstore, dazu die Erweiterung "nomytt" hereingeladen, beides kostenlos.

Erweiterung: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/nomytt/

Zack, konnte ich über ClickTT alles einwandfrei detailliert sehen, ohne Weiterleitung an mytischtennis.

Das Problem lag an der Programmierung von myTT, mittlerweile haben Sie es wieder zum laufen gebracht.

Lösung des Problems ;-)
Alt Gestern, 08:07
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
einzige Katastrophe.
Man bedenke: man zahlt Geld für diese (Nicht)leistung!

Offenbar allerdings nicht genug, denn für Geschäftsführer Lang scheint es nicht hinreichend viel zu sein, als dass er es nicht nötig hätte, für ein paar Kröten Landesliga Niedersachsen in Nordfriesland rum zu eiern.
Ostfriesland, so viel Zeit muss sein. Man wartet ja eh by mytt darauf, dass die Verbindung zum Server mal funktioniert...

Geändert von EgonB (Gestern um 08:11 Uhr)
Alt Gestern, 08:11
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich war ja lange ein Verteidiger von myTT da ich den Beitrag an sich nicht wirklich hoch finde für die Leistungen die man eigentlich bekommen sollte(!).
Allerdings werden die Ausfälle und Fehlermeldungen auf der Seite, bei Spielern mit TTR Wert und und und langsam so viel und die Reaktionen von myTT so arrogant, dass auch ich kündigen werde.
Absolut peinlich.
Alt Gestern, 08:19
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von af84 Beitrag anzeigen
Blödsinn, rein über ClickTT sind die Ergebnisse von z.B gestern normal einsehbar, liegt schon an dem Laden ganz alleine.
Nee ist klar. Weil myTT den Fehler anzeigt, sind sie auch die Ursache für das Problem. Bisschen sehr einfach gedacht. Das Click-TT die Ergebnisse anzeigen kann, bedeutet nicht, dass auch die Schnittstelle für externe Systeme funktioniert.

Da wir beide keinen Einblick in die genaue Architektur und die Schnittstellen haben, wäre ich mit so absoluten Aussagen sehr vorschichtig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »