|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Meine Premium-Mitgliedschaft habe ich ja bereits vor über 2 Jahren gekündigt. Nachdem dann dennoch der Beitrag eingezogen wurde habe ich die Lastschrift zurückgehen lassen. Nach einem knappen Jahr - mir waren die "0000(i)" in der Vereinsrangliste und der Zugang gelinde gesagt egal - habe ich dann zur STC-Anmeldung wieder meinen Account benötigt, und bei dem Kasperverein angerufen. Rückstände waren keine vorhanden und auch sonst nix. Also einfach monatelang Konto wegen nix gesperrt. Aber anstatt mal zu hinterfragen, warum ich überhaupt die Premium-Mitgliedschaft gekündigt habe interessierte den Kollegen nicht. Auch als ich erläuterte, dass die Funktionalität gelinde gesagt zum Kotzen ist, zuckte der junge Herr am anderen Ende verbal mit den Schultern - war wahrscheinlich der Chef-Entwickler himself.
Naja, grade wollte ich mal wieder die Ergebnisse aus meiner Liga anschauen, geht wieder nicht. Keine Verbindung zur Spielerdatenbank. Sitzt besagte Datenbank in Finnland und ist von der Sabotage im Norden betroffen? Ist das ein Witz. Ich bin selbständig, würde ich eine solche Moral und Arbeitsweise präsentieren, wäre ich schon längst geerdet....
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Bei mir läuft heute wieder nix
|
|
|||
|
|||
Nichts geht. Jeden Tag mittlerweile.
|
|
|||
|
|||
Jop, Seite ist zwar erreichbar, man bekommt aber keine Ergebnisse, Tabellen etc.
Wahnsinn, die Seite muss echt komplett verbuggt sein. Frag mich ja, was die pro Jahr an Support zahlen müssen. |
|
||||
|
||||
Bei mir funktionierte der Upload der Spielergebnisse gestern abend nicht, was aber dann wohl an Nu Datenautomaten GmbH und nicht an myTT liegt. Deshalb wäre ich mir nicht so sicher, auf welcher Seite jetzt das Problem liegt. Vielleicht wird ja click-tt aus Finnland heraus zur Verfügung gestellt und das sind Auswirkungen des gerissenen Seekabels
|
|
|||
|
|||
Blödsinn, rein über ClickTT sind die Ergebnisse von z.B gestern normal einsehbar, liegt schon an dem Laden ganz alleine.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lösung des Problems ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Morituri nolumus mori! Geändert von EgonB (Gestern um 08:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich war ja lange ein Verteidiger von myTT da ich den Beitrag an sich nicht wirklich hoch finde für die Leistungen die man eigentlich bekommen sollte(!).
Allerdings werden die Ausfälle und Fehlermeldungen auf der Seite, bei Spielern mit TTR Wert und und und langsam so viel und die Reaktionen von myTT so arrogant, dass auch ich kündigen werde. Absolut peinlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wir beide keinen Einblick in die genaue Architektur und die Schnittstellen haben, wäre ich mit so absoluten Aussagen sehr vorschichtig. |
Lesezeichen |
|
|