Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1171  
Alt 13.11.2008, 08:34
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Welche denn?
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 13.11.2008, 10:52
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 148
HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hallo Clubfans, macht euch doch keine Sorgen um den FCN. Mintal wird für zwei Tätlichkeiten in einem Spiel nur für 3 Spiele gesperrt und Pinola wird für eine klare Tätlichkeit gar nicht gesperrt. Sollte der Club wirklich absteigen wird wahrscheinlich ein Aufsteiger aus der 3. Liga keine Lizenz bekommen. Wäre ja auch nicht das erste mal.
Mit Zitat antworten
  #1173  
Alt 13.11.2008, 11:19
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@HRE - mach uns doch einfach einen Gefallen und verpiss dich in dein Forum mit dem Namen: Das Grauen des Südens!
Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten unterhalten, so wie wir das gerne hier machen möchten. Ich hoffe, diese Erklärung reicht dir aus.
Mit Zitat antworten
  #1174  
Alt 13.11.2008, 17:55
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Hallo Clubfans, macht euch doch keine Sorgen um den FCN. Mintal wird für zwei Tätlichkeiten in einem Spiel nur für 3 Spiele gesperrt und Pinola wird für eine klare Tätlichkeit gar nicht gesperrt. Sollte der Club wirklich absteigen wird wahrscheinlich ein Aufsteiger aus der 3. Liga keine Lizenz bekommen. Wäre ja auch nicht das erste mal.
und tschüß... du Misepeter
Mit Zitat antworten
  #1175  
Alt 13.11.2008, 20:56
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Club Führung hat sich zusammengerauft;es rollen leider noch keine Köpfe;es bleibt vorerst alles beim Alten.
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 14.11.2008, 09:33
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Spätestens am 23.11.08, nach dem Spiel gegen die, welche niemals blühen, wird Oenning nicht mehr Cheftrainer sein, da lege ich mich fest!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #1177  
Alt 14.11.2008, 14:11
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mein Tipp für das nächste Club-Spiel:
Ingolstadt - Nürnberg 1:1
Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 15.11.2008, 09:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Liste der unbegreiflichen Vorgänge beim Club hat sich weiter verlängert. Wie um Gottes Willen kann man als Präsident derart die Fresse aufreißen und anschließend so weitermachen wie zuvor. Alle haben sich wieder lieb ? Das ich nicht lache ! Ein von Altersstarrsinn geplagter Roth und ein Präsidium das diesen Namen eigentlich nicht verdient sichert sich Pfründe, alle hocken sie nun in Ihren Schützengräben, lauern auf den nächsten Fehler eines anderen. Das ist vorprammiert, was da folgen wird, ein heilloses Durcheinander und "Presseschlachten", sicher nicht zum Wohle des ganzen Vereins. Ein Truppe von Egoisten ruiniert wie schon seit vielen Jahren wieder einmal unseren Verein. Diese Führung ist keine, muß daher schnellstmöglich weg, alle, auch solche wie Bader die unbestritten viel zum (leider) vergangenen Erfolg beigetragen hatten. Wenn die Pappnasen das nicht von selbst kapieren müssen die Mitglieder und Fans reagieren mit Boykott. So kann es zumindest aus meiner bescheidenen Sicht nicht weitergehen. Komplett neu booten, Virenscanner drüberlaufen lassen, ein paar handfeste neue Programme installieren, vielleicht etwas Arbeitsspeicher nachrüsten, die alte Rechnerkonfiguration komplett vergessen machen, das wäre die eine Chance. Wenn der alte Rechner das nicht zulässt, auch gut, dann einen neuen Rechner anschaffen. Stellt sich nur die Frage welcher "EDV-Experte" eine für dieses Umfeld geeignete "PC-Performance" schaffen kann.

Von einem der seit 40 Jahren doch irgendwie mit seinem dunklen Herzen an dieser Scheiße klebt noch ein Rat:

Das Geld ist da, der Rückhalt der Anhänger wäre sicher, die alten Programme (Spieler) leisten für die erforderliche Arbeit ihren Dienst nicht, oder nur äußerst unzureichend, daher ab auf den Müll. Es gibt heutzutage auch Software die das tut was sie soll, also folgende Programme entrümpeln:

Engelhardt , Masmanidis , Mintal, Pinola, Charisteas (wieviel Tore hat der Europameister in der 2. Liga, ich lach mir den Arsch weg), Reinhardt (seit 2 Jahren keine Leistungssteigerung, das ist für einen jungen Mann zu wenig), Spiranovic (aua, Oma hilf mir), Goncalves (noch mal in die Fußballgrundschule, stoppen lernen, Kopf hoch, schauen, dann gezielt abspielen), + div. andere.

Bitte Andi Wolf, beende Dein Update, komm zurück, bau den Rest der Truppe wieder auf, gib Ihnen Sicherheit, zeig ihnen wie man den gegenerischen Stürmer auf die Tribüne drischt.

Ich sitze hier und weine, weil ich nicht verstehen kann warum die firewall einen derartigen Wust an Trojanern und Viren durchgelassen hat. Irgendjemand muß in den Systemeinstellungen vergessen haben, die firewall automatisch upzudaten. Der Systemadministrator hat also völlig versagt, weil er sich entweder nicht auskennt oder aber ein Schlamper ist.
Mit Zitat antworten
  #1179  
Alt 15.11.2008, 09:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ach ja mein Tip:

ein unsägliches 0 : 0 wäre vielleicht drin, wenn das System nicht komplett abstürzt, sondern nur wie gewohnt ein paar Ruckler hat.
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 15.11.2008, 11:10
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: gebürtiger Hersbrucker
Alter: 80
Beiträge: 217
Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Unter der Internet-Adresse "www.BFV.TV" kann man sich kostenlos einloggen und Spielausschnitte aus der Fußbal Bayernliga und den drei Landesligen ansehen. Das ist zwar kein direkter Zusammenhang mit dem Forum, aber vielleicht interessiert sich der eine oder andere für den Amateurfußball.
Viel Spaß!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77