|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis: Wimbledon
Turbo, das ist purer Neid. Der DirkEausM hat's einfach nicht drauf und realisiert Fakten, die sich verändern, nicht. Damit solltest Du doch inzwischen umgehen können.
Geändert von Danielson (16.07.2017 um 22:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
mein fazit des turniers:
es war ein turnier, welches von überraschungen geprägt war... nadal unterliegt in einem marathonmatch gilles muller... murray und djokovic waren nicht richtig fit und mussten frühzeitig die segel streichen. so war tür und tor geöffnet für leute wie querrey, cilic und berdych. federer hat davon sicherlich auch profitiert, das kann man nicht leugnen, aber wer das turnier ohne satzverlust gewinnt ist natürlich so oder so hochverdienter sieger, gar keine frage. er ist und bleibt der rasenkönig! sicherlich war es zeitweise schon herzzerbrechend einen flennenden cilic zu sehen, der nicht richtig fit war und rein gar nichts zu stande brachte, aber gegen einen federer in der form wäre er auch in bester verfassung auf verlorem posten gewesen und vom finanziellen ausgleich (weit über eine million für ihn) wollen wir erst gar nicht reden...von daher sollten einem ganz andere leute leid tun... Geändert von Turboblock (17.07.2017 um 00:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
z.B. TT-Spieler, die von solchen Summen nur träumen können. Tennis ist Handwerk, TT ist Kunst.
|
|
|||
|
|||
Federer ist einfach der Beste!
|
|
||||
|
||||
ich tippe dieses jahr auch wieder auf federer...
er hat vor kurzem mit seinem neuen ausrüster uniqlo einen 10 jahresvertrag für 300 millionen euro abgeschlossen. krass... Geändert von Turboblock (06.07.2018 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bravo Angelique Kerber!
6:3 und 6:3 gegen Serena Williams. Ich bin ein bisschen irritiert, dass zeitgleich das Damen (Platz 1) und Herren (Centre Court) Doppel Finale laufen. Bei den Herren hätte ich gerne Roger Federer im Finale gesehen. Novak Djokovic wird jetzt von Kevin Anderson gefordert, wenn der überhaupt noch laufen kann nach seinem epischen Halbfinale.
|
||||
|
||||
mein fazit des turniers:
es dominierten einmal mehr die oldies die junge generation um zwerev und co ist immernoch im hintertreffen... federer im pech gegen andersson hatte schon klar geführt matchball gehabt und noch vergeigt schon sehr unttypisch für ihn. wenn er das gewonnen hätte wäre sicher wieder alles möglich gewesen... so war der wiederstarkte djoker nicht zu stoppen... im hf dem besten spiels des turniers ein ganz knapper sieg gegen nadal um dann im finale gegen einen ausgepowerten andersson der ganz offensichtlich noch die marathonmatches gegen federer und isner in den beinen hatte souverän zu triumphieren... Geändert von Turboblock (15.07.2018 um 19:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das deutsche Tennis ist an nem historischen Tiefpunkt angelangt.
Und Wunderkind Cori Gauff kriegt gerade gegen ne tätowierte Slowenin die Grenzen aufgezeigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel haben die Bildchen scheinbar nicht genutzt !
|
||||
|
||||
episches Finale
allerdings auch ne Schwachsinns-Entscheidung von Federer, der Netzangriff beim zweiten Matchball okay, im Nachhinein ist man immer schlauer Djokovic gewinnt gegen den gesamten Centrecourt, Respekt Mit Federer, Nadal und Djokovic spielen drei der besten Tennisspieler aller Zeiten in derselben Ära. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.