Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1171  
Alt 08.06.2020, 16:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.666
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Toller Beitrag!

Nur das mit dem "eigentlich" stimmt nicht. Denn als Fan ist man nie damit durch. Und das ist gut so...!

Irgendwann hat sich der Verein einen ausgesucht und dann bleibt das auch so. Und man kann es nicht ändern.

In guten wie in schlechten Zeiten...

Und wer nochmal wissen will, was Fußball sein kann:

https://www.youtube.com/watch?v=6TnKvlQ2h7s

Ist das geil!
Wie die durchdrehen. So was kann eigentlich nur Fußball. Innerhalb weniger Sekunden von "alles scheiße" hin zu "man könnte die Welt umarmen"!
Gänsehaut...!
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 08.06.2020, 17:11
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch AW: 2. Fußball Bundesliga

Ja, schön zu sehen das es so etwas noch gibt. Insbesondere wenn man mit den Gelben mitfiebert... keine Ahnung wann ich zuletzt so etwas gefühlt habe.. WM Titel, Diaz Freistoss letzte Minute (leider ging das Elend ein paar Wochen später wieder von vorne los)..?? O.K., lass das "eigentlich" stehen, vielleicht in 4 Wochen ähnliches feeling, und ich glaube es gibt kein Verein (vielleicht noch FcN, die Glubber :-)), bei dem Spruch "die Hoffnung stirbt zuletzt" so gut wie bei unseren Rothosen...
Mit Zitat antworten
  #1173  
Alt 08.06.2020, 17:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.875
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen


... und ich glaube es gibt kein Verein (vielleicht noch FcN, die Glubber :-)), bei dem Spruch "die Hoffnung stirbt zuletzt"



...

Au Mann, hör auf, wir haben am WE das älteste Derby der dt. Fußballgeschichte
N - Fü, ich geh brechen ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1174  
Alt 08.06.2020, 17:45
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Wusste ich das du darauf anspringst , ihr haut ja auch schön drauf auf euer team... aber ist schon bitter... hsv, fcn, lautern, 1860, und ?.... mit guten teams rein in die 1.liga, hoffenheim, paderborn, wolfsburg, augsburg und ??? dafür raus. Was wäre das wieder für ne geile Liga...
Mit Zitat antworten
  #1175  
Alt 08.06.2020, 19:51
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Eintracht Braunschweig nicht vergessen

Aber eben auch mit der aktuellen Spielstärke. Dann wird G. Müllers Rekord gebrochen, ... von mehreren

Aber wenn es um Nostalgie geht, würde ich mir das auch gut vorstellen können Da bin ich bei Dir.
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 08.06.2020, 21:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.875
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Bin jetzt schon nervös wegen heute Abend

Leck mich, wassn da los, das ist Glubbreif!!!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1177  
Alt 08.06.2020, 21:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.666
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Wenn man glücklich gewinnt, ist es nie nur Glück. Nur gilt das eben auch für das andere Extrem.

Es wird ja immer wahrscheinlicher, dass ein wichtiges Spiel auch mal ein gutes Ende findet. Ist schließlich schon 3 Jahre her.

Am 34. Spieltag?

Oder im Rückspiel der Reli etwa?

Man weiß es nicht...

Ich geh' heulen!
Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 09.06.2020, 07:05
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

... und täglich grüsst das Murmeltier. O.K., ein weiterer Tiefschlag, immer weiter, der Ball ist rund, eine Saison dauert 34 Spieltage, nach Regen kommt auch wieder Sonne, wer am Boden liegt muss auch wieder aufstehen usw. Meinetwegen kann die Forumspolizei diesen Kackbeitrag auch gerne löschen, weil inhaltlich ne Null... genau wie das Spiel, mir fällt aber nicht mehr dazu ein...
Mit Zitat antworten
  #1179  
Alt 10.06.2020, 05:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.666
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Fußball Bundesliga

So, jetzt kommt die El Chakka-Fraktion:

Die Situation nach dem vergang. Spieltag ist besser als vor dem Spieltag. Einen Punkt auf Heidenheim gut gemacht.

Im Ernst: Das Spiel vs. Kiel war etwas, was ich in dieser Situation nicht erwartet hätte. Das war gut! Nicht vergleichbar mit dem Piss in der Rückserie der vergang. Saison.

Ein Punkt in Dresden reicht. Dann hat man zumindest den 3. Platz vor dem Spiel in Heidenheim verteidigt. Dort würde also ein Unentschieden reichen.
Hätte auf diesen Showdown gern' verzichtet, aber so ist es nunmal.

Und wie gesagt: Es wird immer wahrscheinlicher...!
Hätten sie scheiße gespielt, hätte ich still geschwiegen.
Haben sie aber nicht.

Europapokaaaaaaaaaaaaal!

PS: Ein Kumpel meinte, sie hätten in der Vergangenheit 3 x komplett unverdient die Liga gehalten. Nun holen sie halt die 3 Jahre in der 2. Liga nach...

Nochmal im Ernst: Als der Ball zum 3:3 reingegangen ist, habe ich nur noch die versteckte Kamera gesucht.
Ich suche sie bis jetzt und hoffe, der Guido C. kommt gleich rein.
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 12.06.2020, 18:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.875
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
So, jetzt kommt die El Chakka-Fraktion:

Die Situation nach dem vergang. Spieltag ist besser als vor dem Spieltag. Einen Punkt auf Heidenheim gut gemacht.

Wenn ihr dieses Wochenende wieder nen Punkt gg. Heidenheim gut machen wollt, dann muss Heidenheim wieder verlieren.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundesliga Tippspiele 2015/2016 - Fußball, Tischtennis (TTBL, 1., 2. + 3. Bundesliga) TT-NEWS Team Tippspiele 5 23.10.2015 08:02
Fußball Bundesliga, Saison 2012/2013 sinnethcsiT Fußball 450 29.05.2013 20:42
Fußball Bundesliga Gewinnspiel jr Bezirk Staufen 0 12.08.2003 22:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77