|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Zitat:
Ich komme über das "Reisemittel" nicht weiter.... Geändert von bvb-ente (24.10.2008 um 19:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt so schwer das Rätsel ? Ich weiß echt kaum noch was ich für Tipps geben soll ohne sofort Aufzulösen... Geändert von Obachecka (24.10.2008 um 19:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Isny im Allgäu
|
|
||||
|
||||
Richtig , du bist dran. Hat aber lange gedauert
|
|
|||
|
|||
ja den Namen bekomme ich zusammen, Florian Rieger, doch sagt mir das absolut nichts!!! Vielleicht habe ich da eine Bildungslücke (trotz Studiums) oder bin einfach zu alt...
|
|
||||
|
||||
@ bsv-ente : Oder du kennst dich im Forum zu wenig aus . Florian Rieger = LAIBACH im Forum. Naja , der Name war auch nicht der wichtigste Hinweis. Der "Reisemittelhersteller" ist übrigens Dethleffs (Caravan- und Wohnwagenhersteller) gewesen.
|
|
||||
|
||||
Weiter geht es mit dem "Heimstadion" eines "Knipsers"
Wir werden wieder International Geändert von HHF (24.10.2008 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vor allen Dingen wenn man erstmal sein Profil studieren muss um einen Exverein von ihm zu finden ^^ Hymer hatte ich gedacht, kommen auch aus dem Bundesland ...
|
|
|||
|
|||
Ich tippe mal England
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Upps, wie peinlich fahre seit ca 20 Jahren Womos und Wohnwagen, aber auf Dethleffs bin ich nicht gekommen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.