Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2011, 17:32
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Sprachlosigkeit...
Alt 10.05.2011, 17:32
DonKoRnHoLio DonKoRnHoLio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DonKoRnHoLio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab noch nie jemanden ne Niederlage gegönnt wie den beiden ich hoffe ovtcharov wir im 1/8 Finel von Boll richtig auseinander genommen gut das Boll sich gegen das Doppel entschieden hat
Alt 10.05.2011, 17:33
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hoff ich noch, dass Dima sein selbst gestecktes Ziel "Viertelfinale" noch haushoch unterbietet ...
Alt 10.05.2011, 17:33
Klumpatsch Klumpatsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klumpatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Herr Löw hats doch vorgemacht mim Kuranyi und genau das gleiche sollte Roßkopf nun mit den beiden machen.
Alt 10.05.2011, 17:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

ICH spiel zwar hier auf ner WM, aber MIR is das Doppel scheißegal, weil ICH nicht mit dem Timo spiele und wenn ICH nicht mit dem Timo spiele, dann is MIR des alles wurscht...

Noch Fragen...
Alt 10.05.2011, 17:35
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DonKoRnHoLio Beitrag anzeigen
haha die flaxen ja sogar noch rum als das TO kam einfach lächerlich mal gucken was bei Tischtennis später zu lesen ist bestimmt unglückliche niederlage für die deutschen
Darauf bin ich wirklich gespannt. Wird man das groteske Fehlverhalten und die absolute Lustlosigkeit der beiden nennen, oder kriegen wir mal wieder dieses weich-gespülte Getratsche von schlechten Tagen und unglaublich starken Gegnern zu hören.

Wäre letzteres der Fall würde ich dies wirklich als unerhört empfinden und in meinen Augen lohnt es sich dann auch nicht mehr auf der Homepage des DTTB Spielberichte zu lesen. Ich meine, wenn die Wahrheit so verfälscht wird. Aber lassen wir uns überraschen und vielleicht folgt doch eine knallharte Analyse des Spiels...
Alt 10.05.2011, 17:37
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
ICH spiel zwar hier auf ner WM, aber MIR is das Doppel scheißegal, weil ICH nicht mit dem Timo spiele und wenn ICH nicht mit dem Timo spiele, dann is MIR des alles wurscht...

Noch Fragen...
...Außerdem bin ich im Einzel rausgeflogen und dann hab ich sowieso keine Lust mehr auf den Scheiß hier

Oder mit den Worten von Tischtennis.de: überragend aufspielende Gegner zwingen Ovtcharov/ Süss in die Knie ... wetten?
Alt 10.05.2011, 17:37
Bademeister Bademeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bademeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einfach nur peinlich!
Alt 10.05.2011, 17:38
-ttspieler- -ttspieler- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-ttspieler- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chrisG Beitrag anzeigen
Das ist doch nicht mal nur lustlos. Das ist doch schon pure Absicht, wie die die Bälle durch die Box schießen. Und zwar beide Spieler.

Muss man sich ja für schämen für so einen Auftritt bei einer WM.
Kann man sich deren Auftritt noch mal ansehen irgendwo, möchte mir auch gerne ein Bild drüber machen.
Alt 10.05.2011, 17:38
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Jetzt hoff ich noch, dass Dima sein selbst gestecktes Ziel "Viertelfinale" noch haushoch unterbietet ...
Ovtcharov ist ohne Zweifel mitschuldig aber auch wenn Süß immer als der Böse dargestellt wird , war er auf jeden Fall derjenige der gar keine Lust mehr hatte. Und Ovtcharov hatte wohl wenig Lust ihn umzustimmen , die letzten zwei Sätze hat er ja wieder besser gespielt. Trotzdem spricht ihn das natürlich nicht frei , ich sehe die Sache bei Süß aber härter, da ich zumindest noch nie bei Ovtcharov so etwas mitbekommen habe.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »