|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Sprachlosigkeit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab noch nie jemanden ne Niederlage gegönnt wie den beiden ich hoffe ovtcharov wir im 1/8 Finel von Boll richtig auseinander genommen gut das Boll sich gegen das Doppel entschieden hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hoff ich noch, dass Dima sein selbst gestecktes Ziel "Viertelfinale" noch haushoch unterbietet ...
|
|||
|
|||
|
Der Herr Löw hats doch vorgemacht mim Kuranyi und genau das gleiche sollte Roßkopf nun mit den beiden machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
ICH spiel zwar hier auf ner WM, aber MIR is das Doppel scheißegal, weil ICH nicht mit dem Timo spiele und wenn ICH nicht mit dem Timo spiele, dann is MIR des alles wurscht...
Noch Fragen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre letzteres der Fall würde ich dies wirklich als unerhört empfinden und in meinen Augen lohnt es sich dann auch nicht mehr auf der Homepage des DTTB Spielberichte zu lesen. Ich meine, wenn die Wahrheit so verfälscht wird. Aber lassen wir uns überraschen und vielleicht folgt doch eine knallharte Analyse des Spiels... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder mit den Worten von Tischtennis.de: überragend aufspielende Gegner zwingen Ovtcharov/ Süss in die Knie ... wetten?
|
|||
|
|||
|
Einfach nur peinlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann man sich deren Auftritt noch mal ansehen irgendwo, möchte mir auch gerne ein Bild drüber machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ovtcharov ist ohne Zweifel mitschuldig aber auch wenn Süß immer als der Böse dargestellt wird , war er auf jeden Fall derjenige der gar keine Lust mehr hatte. Und Ovtcharov hatte wohl wenig Lust ihn umzustimmen , die letzten zwei Sätze hat er ja wieder besser gespielt. Trotzdem spricht ihn das natürlich nicht frei , ich sehe die Sache bei Süß aber härter, da ich zumindest noch nie bei Ovtcharov so etwas mitbekommen habe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|