|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Zitat:
Coole Fotos |
|
|||
|
|||
Schöne Bilder! Wirst du eigentlich in China auf der Straße oft erkannt und angesprochen?
|
|
|||
|
|||
Dima bleibt in Orenburg:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nächste Niederlage von Dima
12:14,13:11,9:11,8:11 gegen Zhou You |
|
|||
|
|||
Letzten Ergebnisse Super League China
Dimitrij Ovtcharov 2:3 Zhao Zhaoyan (11:5, 8:11, 11:7, 5:11, 6:8) Dimitrij Ovtcharov 2:3 Fan Zhendong (9:11, 12:10, 9:11, 11:9, 3:7) Dimitrij Ovtcharov 3:0 Cao Wei (11:0, 13:11, 11:3) Dimitrij Ovtcharov 0:3 Wang Chuqin (11:13, 11:13, 9:11) |
|
||||
|
||||
Aufgegeben?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
In der Super League wird ein verkürzter fünfter Satz bis 7 gespielt.
|
|
|||
|
|||
Dimitrij Ovtcharov leider nur noch Nummer 14 in der Weltrangliste.
Und Patrick Franziska ist nur noch einen Platz hinter ihm. Ich hoffe, dass es bei Dima wieder nach oben geht. Er ist jetzt leider auch schon in einem Alter, in dem er im letzten Drittel einer Profikarriere ist. Deshalb hoffe ich, dass er nicht weiter abbauen wird, sondern jetzt nochmal 2-3 Jahre in der absoluten Weltspitze spielen kann. Für sein Selbstvertrauen wäre wichtig, dass er beim Europe TOP16 den Titel gewinnt und dann hoffentlich eine gute WM spielen wird. Dima, an dich persönlich gerichtet, ich wünsche dir alles gute, ein frohes, erfolgreiches und vor allem verletzungsfreies neues Jahr und drücke dir die Daumen! Spielst du eigentlich die Deutschen Meisterschaften generell nicht mehr mit oder nur aktuell nicht? |
|
|||
|
|||
Das erste World Tunier in Ungarn in 2 Wochen ist schon ein Gradmesser würde Ich sagen!An 6 gesetzt!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|