|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Noch ein Ergebnis:
Leimsfeld - Kassel 9:1 Kassel ohne Kunstmann, Beer und Hose. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ergebnisse vom Wochenende Herren Verbandsliga Nord Homberger TS - TSV Heiligenrode 5: 9 SV RW Leimsfeld - TSV Hümme 9: 3 TSV Ihringshausen - Homberger TS 9: 0 TSV Heiligenrode - TTV Gönnern II 9: 6 TSV Wenigenhasungen - TTC Ederbergland 9: 5 TTC Burghasungen - ESV Jahn Kassel III 9: 1 TTC Ederbergland - VfL Veckerhagen 4: 9 SV RW Leimsfeld - ESV Jahn Kassel III 9: 1 |
|
||||
|
||||
Zu Kassel und Homberg fällt mir nur eins ein :
Was sind das für Sportler ? So werden Abstiege entschieden : Herzlichen Glückwunsch ! Und hier die Auswertung des Tipps (auch hier hat Dirk O. nicht gerade Größe gezeigt ....) ERGEBNISSE : Homberger TS - TSV Heiligenrode 5: 9 SV RW Leimsfeld - TSV Hümme 9: 3 TSV Ihringshausen - Homberger TS 9: 0 TSV Heiligenrode - TTV Gönnern II 9: 6 TSV Wenigenhasungen - TTC Ederbergland 9: 5 TTC Burghasungen - ESV Jahn Kassel III 9: 1 TTC Ederbergland - VfL Veckerhagen 4: 9 SV RW Leimsfeld - ESV Jahn Kassel III 9: 1 Übertrag vom letzten Mal : uli h 74 Dirk.O 92 (LEADER) Christian Henrich 62 Jules 83 aleksTTV 31 Al Capone (Runkelrübe) 74 Pumpkin 69 Mi-Ko 69 MMMM 30 Freeman 27 edgri 42 Norbert Strauch 56 Bluemandeluxe 61 Banderas (Tonio) 40 Steffen M. 35 Spinny Top 59 Bandolino 2 Park 39 Haluck 11 Marc L. 14 lemeid 25 hellebarde 1 Punkte vom Wochenende (richtiges Ergebnis 2 Punkte und richtige Tendenz 1 Punkt) : uli h : 5 Tendenzen = 5 Dirk.O : 2 Ergebnisse 5 Tendenzen = 7 (ohne Burghasungen – Kassel !!!!) Jules : 2 Ergebnisse 4 Tendenzen = 8 Al Capone : (Runkelrübe) 1 Ergebnis 5 Tendenzen = 7 Norbert Strauch : 2 Ergebnisse 3 Tendenzen = 7 Bluemandeluxe : 1 Ergebnis 2 Tendenzen = 4 Pumpkin : 1 Ergebnis 5 Tendenzen = 7 Mi-Ko : 2 Ergebnisse 5 Tendenzen = 9 Spinny Top : 1 Ergebnis 5 Tendenzen = 7 Banderas (Tonio) : 6 Tendenzen = 6 Marc L. : 1 Ergebnis 5 Tendenzen = 7 Steffen M. : 7 Tendenzen = 7 Christian Henrich : 1 Ergebnis 3 Tendenzen = 5 Haluck : 2 Ergebnisse 4 Tendenzen = 8 Gesamtpunkte uli h 79 Dirk.O 99 (LEADER) Christian Henrich 67 Jules 91 aleksTTV 31 Al Capone (Runkelrübe) 81 Pumpkin 76 Mi-Ko 78 MMMM 30 Freeman 27 edgri 42 Norbert Strauch 63 Bluemandeluxe 65 Banderas (Tonio) 46 Steffen M. 42 Spinny Top 66 Bandolino 2 Park 39 Haluck 19 Marc L. 21 lemeid 25 hellebarde 1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Konsequenz wäre: Weg mit diesen Mannschaften, löschen, Dauersperre, jedenfalls keine Spielberechtigung mehr! Wie muss es den Vereinen zumute sein, die von solcher Vorgehensweise hinsichtlich evtl. Abstieg negativ betroffen sind? |
|
|||
|
|||
Zum thema homberg/esv jahn und eventuell gute gründe kann ich nur sagen, dass das jawohl ein witz ist. Für uns (veckerhagen) geht es ja nun auch um gar nichts mehr, trotzdem spielen wir mit invaliden, 2 hannoveranern und heute haben 2 leute aus der 2., die selber später noch mal ran mussten, ausgeholfen. Bezeichnend auch, dass es nach dem tipp von kollege haluck schon vorher feststand, dass homberg bei einer niederlage gegen heiligenrode nicht gegen ihringshausen antritt. Konsequenterweise können sie den rest der saison jetzt auch zu hause bleiben, dann können wir wenigstens noch 2. werden. Wenn ich dran denke was andere mannschaften für herzblut in den abstiegskampf stecken, wird mir echt schlecht!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach meinen Informationen hat das "Nichtantreten" von Homberg in Ihringshausen nichts mit dem Ausgang des Spiels gegen Heiligenrode zu tun. Sie hatten schlichtweg nicht genügend Spieler zur Verfügung, da Britscho (ist bekannt) Töpfer (in USA) und Thiel (verletzt, hätte aber notfalls gespielt) nicht zur Verfügung standen und von den Ersatzspielern keiner bereit war auszuhelfen. Das ganze ist natürlich ein internes Homberger Problem was sich vielleicht auch schon rumgesprochen hat. Ich selbst bedaure die Situation dort aber auch. N.Strauch hat ja sicher von Homberg telefonsich erfahren wo die Gründe lagen. Die Sitation in Kassel sehe ich dagegen etwas anders. Sie haben scheinbar die Serie abgehakt und sich mit dem Abstieg abgefunden. Der letzte Abstiegsplatz wird wohl zwischen Leimsfeld und Burghasungen vergeben und beide haben nun ja auch gegen Kassel gewonnen. Hier sehe ich daher keine Wettbewerbsverzerrung. Aus der Distanz gesehen wiederholen sich diese oder ähnliche Beispiele ja jedes Jahr. Dagegen gibt es auch kein Patentrezept. Ich erinnere nur an Flieden im letzten Jahr in der HL! Es wird halt immer Mannschaften geben die davon profitieren können bzw. Nachteile haben. Im Enddefekt muss aber jeder Verein für sich selbst entscheiden wie Internas zu bewältigen sind. Gruß an all |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Freeman! Da können wir uns gerne eine Schüssel teilen! Wir kämpfen Jahr für Jahr bitter um jeden Punkt und mußten bisher meist bis zum letzten Spieltag bangen! Trotzdem gibt jeder alles und wenn's irgendwie geht, ist man zum Spiel da, auch wenn man sich nur hinstellt und einem auch das schon nur mit 3 Voltaren einigermaßen erträglich gelingt! Und gerade wir sind eine der Mannschaften, die durch solche "mustergültige Einstellungen zum Sport, zum Teamgeist etc." anderer "Mannschaften" evtl. letzten endes in die Röhre bzw. BOL gucken! Mein Urteil zu Sportlichkeit, Teamgeist und Fairness dieser Haufen: Bis denne und hoffentlich in einer neuen Saison in der VL mit Mannschaften, die auch wirklich spielen wollen und Spaß dran haben ! Ringelsocke |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
..... und zu Homberg fällt mir gar nichts mehr ein !
Wer in der Verbandsliga keine Mannschaft zusammen bekommt, hat in dieser Klasse auch nichts verloren. Wenn sie Rückgrat haben, ziehen sie ihr Team zurück (und nicht erst nach der Runde !) Dann halten die fairen Teams Burghasungen, Leimsfeld, Wenigenhasungen, Ihringshausen und Ederbergland alle die Klasse ! Geändert von uli h (21.03.2005 um 09:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In den Teams von Homberg und Kassel beleidigst du die Leute, die für die Situation gar nichts können und unterstellst allen böse Absichten. Ich frage mich wer von denen, die sich hier echauffieren, wirklich die Hintergründe in den Vereinen kennt, um eine so drastische Meinung hier abzulassen. Aber na ja, im Abstiegskampf sind halt alle nervös. Leider wird sich wohl keiner der "Angeklagten" zu einer Stellungnahme hinreißen lassen. ____________________________ Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. De La Rochefoucauld |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.