Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2006, 19:27
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2006

Wieso morgen ist doch noch eine Überführungsetappe und dann der Ruhetag vor den Alpen...
Alt 15.07.2006, 19:35
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wieso morgen ist doch noch eine Überführungsetappe und dann der Ruhetag vor den Alpen...
Oh sorry! Dann hat er wohl doch noch eine ganz gute Chance in den TOP10 zu bleiben.
Alt 15.07.2006, 22:35
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinPX
Oh sorry! Dann hat er wohl doch noch eine ganz gute Chance in den TOP10 zu bleiben.
TOP10 eventuell! Aber TOP3 oder gar Tour-Sieg sind für Perreiro nicht drin! Spätestens am Dienstag wird er das Gelbe Trikot los! Im Idealfall an Klödi, wenngleich das eine recht optimistische Hoffnung ist.
Alt 15.07.2006, 22:43
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [AG]
Hupps...

Ich meinte ARD... Das Lernen bei der Hitze scheint mir nicht zu bekommen...
ach du auch? coool n leidensgenosse

aber coffein + lernen + tour gucken klappt eigentlich ganz gut, man muss nur den ton etwas leiser stellen, sonst gehen einem leissl, watterot und co ein bissl zu arg auf die nerven
Alt 16.07.2006, 15:26
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlimmer Sturz von Verbrughe, der nicht weiterfahren kann. Ebenso Matze Kessler gestürzt, kann zum Glück weiterfahren.
Alt 16.07.2006, 20:45
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

TOUR DE fRANCE IST SOOOO S mit den ganzen gedopten Asthmatikern, das kann man sich doch nicht mehr antun, aber zu der Zeit gibt es halt nix Besseres im TV
Alt 17.07.2006, 00:27
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann
TOUR DE fRANCE IST SOOOO S mit den ganzen gedopten Asthmatikern, das kann man sich doch nicht mehr antun, aber zu der Zeit gibt es halt nix Besseres im TV
tja dann lieber gar nix.ich bin zwar selber einer der größten sportfans überhaupt,aber da ich sag ich sogar nein danke,verdummt andere.die geben es ja mittlerweile sogar zu,daß es reine tour de dope ist.was soll der dreck dann noch?nur damit die sponsoren bedient werden,und die zuschauer in frankreich immernoch strömen?die tour de france ist für mich für immer gestorben!ein armutszeugnis.ullrich und co schämt euch,daß ihr den sport derat in mißkredit bringt
Alt 17.07.2006, 08:18
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ullrich hat sicher für die Popularität des Radsports in Deutschland sehr viel getan. Leider steht und fällt der Radsport mit Basso, Ullrich und Co.
Ich glaub nicht, dass der Radsport so schnell aus dieser Krise herauskommt.
Fuentes behauptet sogar, dass es noch Fahrer gibt, die gerade bei der Tour de France mitfahren und seine Klienten/Patienten waren.

MfG
Waldner-Fan
Alt 17.07.2006, 11:31
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
Fuentes behauptet sogar, dass es noch Fahrer gibt, die gerade bei der Tour de France mitfahren und seine Klienten/Patienten waren.
Alle ! (?)

Wenn 180 Fahrer an der Tour teilnehmen, dann sind genau 180 davon gedopt.
Das wissen wir alle aber schon seit Jahren.

Faszinierend ist das Ganze ja trotzdem, wenn auch diesmal etwas weniger als in den Jahren davor. Dafür diesmal aber spannender.
Alt 17.07.2006, 12:57
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
...und die, die nicht bei Fuentes Kunde waren, waren halt bei jemand anderem Kunde...

Ich guck mir's trotzdem an. Wenn es dann einmal am Berg zum Ausscheidungsfahren kommt, ist das einfach genial. Wenn morgen die "neuen Favoriten" mit dem Anstieg nach l'Alpe d'Huez kämpfen, sollte man auf jeden Fall vor der Glotze hocken, wenn man sich für Radsport faszinieren kann; auch als Ulle-Fan!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »