|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2006
Wieso morgen ist doch noch eine Überführungsetappe und dann der Ruhetag vor den Alpen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber coffein + lernen + tour gucken klappt eigentlich ganz gut, man muss nur den ton etwas leiser stellen, sonst gehen einem leissl, watterot und co ein bissl zu arg auf die nerven
|
|||
|
|||
Schlimmer Sturz von Verbrughe, der nicht weiterfahren kann. Ebenso Matze Kessler gestürzt, kann zum Glück weiterfahren.
|
|
||||
|
||||
TOUR DE fRANCE IST SOOOO S mit den ganzen gedopten Asthmatikern, das kann man sich doch nicht mehr antun, aber zu der Zeit gibt es halt nix Besseres im TV
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ullrich hat sicher für die Popularität des Radsports in Deutschland sehr viel getan. Leider steht und fällt der Radsport mit Basso, Ullrich und Co.
Ich glaub nicht, dass der Radsport so schnell aus dieser Krise herauskommt. Fuentes behauptet sogar, dass es noch Fahrer gibt, die gerade bei der Tour de France mitfahren und seine Klienten/Patienten waren. MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn 180 Fahrer an der Tour teilnehmen, dann sind genau 180 davon gedopt. Das wissen wir alle aber schon seit Jahren. Faszinierend ist das Ganze ja trotzdem, wenn auch diesmal etwas weniger als in den Jahren davor. Dafür diesmal aber spannender. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich guck mir's trotzdem an. Wenn es dann einmal am Berg zum Ausscheidungsfahren kommt, ist das einfach genial. Wenn morgen die "neuen Favoriten" mit dem Anstieg nach l'Alpe d'Huez kämpfen, sollte man auf jeden Fall vor der Glotze hocken, wenn man sich für Radsport faszinieren kann; auch als Ulle-Fan! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.