Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2014, 23:51
-Crash- -Crash- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-Crash- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Mit Daxer, Schmitter, Hessel, Freienstein, Kipphan, Beck wirklich sehr schwer zu bezwingen....
Ob Assenheim in dieser Besetzung spielen wird?
Viel Spaß in Assenheim Peter!
Wenn Okarben komplett einigermaßen durchspielt, dann werden sie eine gute Rolle spielen in der BL!
Dorheim ist natürlich Meisterschaftsfavorit mit Jens in der Mannschaft
Naja mal schauen welche Überraschungen es noch geben wird bis Ende des Monats
Alt 22.05.2014, 05:45
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
Im Moment sieht unsere Mannschaft genauso aus! Zumindest was die Spieler angeht. Über die exacte Aufstellung machen wir uns sicher noch Gedanken.
Alt 22.05.2014, 05:45
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

assenheim hat da ne richtige kloppertruppe am start
das wird wohl ein ziemlicher dreikampf an der spitze.
damit meine ich assenheim, okarben und natürlich wie schon erwähnt dorheim mit dem sensationellen jens becker im hinteren paarkreuz, der einigen spieler mit seiner gefährlichen rückhand das fürchten lehrt
Alt 22.05.2014, 06:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als ob ich den Unterschied ausmache..... Da haben wir einige, die genauso gut mich ersetzen könnten in der Mannschaft, aber gem. TTR werde ich ziemlich sicher in der ersten spielen müssen. Position ist noch offen, von 3-6 können wir würfeln. Nächste Woche bin ich schlauer.
Alt 22.05.2014, 07:21
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Als ob ich den Unterschied ausmache..... Da haben wir einige, die genauso gut mich ersetzen könnten in der Mannschaft, aber gem. TTR werde ich ziemlich sicher in der ersten spielen müssen. Position ist noch offen, von 3-6 können wir würfeln. Nächste Woche bin ich schlauer.
Hinten wird es für Dich genauso langweilig wie in der KL vorne
Alt 22.05.2014, 07:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
Hinten wird es für Dich genauso langweilig wie in der KL vorne
Naja, erstmal wieder in der BL ankommen. Vor zwei Jahren war es ein ziemliches Fiasko, da hätte ich fast den Schläger an den Nagel gehängt.
Und die Mannschaft selbst muss auch erstmal wieder in die Spur kommen und sich Selbstvertrauen holen nach den beiden vergangenen Spielzeiten, speziell nach der letzten Saison. Aber oben mitspielen ist natürlich Pflicht.
Alt 22.05.2014, 09:04
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis-K Beitrag anzeigen
das wird wohl ein ziemlicher dreikampf an der spitze.
Dennis seit wann so bescheiden ?
Alt 22.05.2014, 12:28
-Crash- -Crash- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-Crash- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok Harald, dachte eine Person wäre nicht drin! Meine dies so von dir gehört zu haben in Ostheim! Ihr seid verdammt ausgeglichen mit dieser Mannschaft

Gedern wird mit Stefan Hirth wohl auch nicht um den Abstieg spielen!

Dorheim,Okarben und Assenheim sehe ich auch realtiv weit vorne, weil noch gute Ersatzleute aus der zweiten bzw. dritten vorhanden sind.
Alt 22.05.2014, 13:05
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Carol, als wir in Ostheim gespielt hatten, wäre mir nicht im Traum der Gedanke gekommen, dass der Peter zu uns wechselt bzw von Bad Nauheim weggehen könnte.

Aber ich glaube ich weiß, was du meinst.
Damals war ja stand der Dinge, dass nur ein Spieler aus unserer Mannschaft in die Dritte muss. Da Thomas Kipphan nunmal den niedrigsten TTR Wert hat, hätte es ihn wohl auch getroffen.

Durch Peters Zugang hat sich die Situation aber nochmal verändert. Jetzt müssen 2 Spieler nach unten. Und da Karl-Heinz und Matthias gerne zusammen spielen wollen, haben die Beiden angeboten, gemeinsam in die Dritte zu wechseln.

ABER, ob das am Ende dann auch genauso kommt, werden wir noch sehen.

Trotzdem macht es im Moment keinen Sinn diesen Spielern weitere Wechselangebote zu unterbreiten!!!

Könnt ihr vergessen!!!
Alt 22.05.2014, 13:12
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Carol, als wir in Ostheim gespielt hatten, wäre mir nicht im Traum der Gedanke gekommen, dass der Peter zu uns wechselt bzw von Bad Nauheim weggehen könnte.

Aber ich glaube ich weiß, was du meinst.
Damals war ja stand der Dinge, dass nur ein Spieler aus unserer Mannschaft in die Dritte muss. Da Thomas Kipphan nunmal den niedrigsten TTR Wert hat, hätte es ihn wohl auch getroffen.

Durch Peters Zugang hat sich die Situation aber nochmal verändert. Jetzt müssen 2 Spieler nach unten. Und da Karl-Heinz und Matthias gerne zusammen spielen wollen, haben die Beiden angeboten, gemeinsam in die Dritte zu wechseln.

ABER, ob das am Ende dann auch genauso kommt, werden wir noch sehen.

Trotzdem macht es im Moment keinen Sinn diesen Spielern weitere Wechselangebote zu unterbreiten!!!

Könnt ihr vergessen!!!
Hätte den Beck rausgenommen, der kann nix
Unsere 3. Mannschaft braucht Verstärkung, da soll er hin *Scherz*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »