|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Zitat:
Viel Spaß in Assenheim Peter! Wenn Okarben komplett einigermaßen durchspielt, dann werden sie eine gute Rolle spielen in der BL! Dorheim ist natürlich Meisterschaftsfavorit mit Jens in der Mannschaft ![]() Naja mal schauen welche Überraschungen es noch geben wird bis Ende des Monats |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Im Moment sieht unsere Mannschaft genauso aus! Zumindest was die Spieler angeht. Über die exacte Aufstellung machen wir uns sicher noch Gedanken.
|
|||
|
|||
|
assenheim hat da ne richtige kloppertruppe am start
![]() das wird wohl ein ziemlicher dreikampf an der spitze. damit meine ich assenheim, okarben und natürlich wie schon erwähnt dorheim mit dem sensationellen jens becker im hinteren paarkreuz, der einigen spieler mit seiner gefährlichen rückhand das fürchten lehrt
|
|||
|
|||
|
Als ob ich den Unterschied ausmache.....
Da haben wir einige, die genauso gut mich ersetzen könnten in der Mannschaft, aber gem. TTR werde ich ziemlich sicher in der ersten spielen müssen. Position ist noch offen, von 3-6 können wir würfeln. Nächste Woche bin ich schlauer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, erstmal wieder in der BL ankommen. Vor zwei Jahren war es ein ziemliches Fiasko, da hätte ich fast den Schläger an den Nagel gehängt.
Und die Mannschaft selbst muss auch erstmal wieder in die Spur kommen und sich Selbstvertrauen holen nach den beiden vergangenen Spielzeiten, speziell nach der letzten Saison. Aber oben mitspielen ist natürlich Pflicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Dennis seit wann so bescheiden ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok Harald, dachte eine Person wäre nicht drin! Meine dies so von dir gehört zu haben in Ostheim! Ihr seid verdammt ausgeglichen mit dieser Mannschaft
Gedern wird mit Stefan Hirth wohl auch nicht um den Abstieg spielen! Dorheim,Okarben und Assenheim sehe ich auch realtiv weit vorne, weil noch gute Ersatzleute aus der zweiten bzw. dritten vorhanden sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Carol, als wir in Ostheim gespielt hatten, wäre mir nicht im Traum der Gedanke gekommen, dass der Peter zu uns wechselt bzw von Bad Nauheim weggehen könnte.
Aber ich glaube ich weiß, was du meinst. Damals war ja stand der Dinge, dass nur ein Spieler aus unserer Mannschaft in die Dritte muss. Da Thomas Kipphan nunmal den niedrigsten TTR Wert hat, hätte es ihn wohl auch getroffen. Durch Peters Zugang hat sich die Situation aber nochmal verändert. Jetzt müssen 2 Spieler nach unten. Und da Karl-Heinz und Matthias gerne zusammen spielen wollen, haben die Beiden angeboten, gemeinsam in die Dritte zu wechseln. ABER, ob das am Ende dann auch genauso kommt, werden wir noch sehen. Trotzdem macht es im Moment keinen Sinn diesen Spielern weitere Wechselangebote zu unterbreiten!!! ![]() ![]() ![]() Könnt ihr vergessen!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Unsere 3. Mannschaft braucht Verstärkung, da soll er hin *Scherz* |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|