Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 11.04.2005, 11:30
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Gähhnnn ........ihr solltet euch schon einmal Taucheranzüge besorgen, damit ihr nach dem Spiel schnellstens abtauchen könnt.... .

Im Übrigen werden bei uns in der Halle nur Leute reingelassen, die die TT- Spielregeln beherrschen
Ich werde heute extra noch eine Schnellprüfung ausarbeiten. Theoretischer schriftlicher Teil und praktischer Teil an der Steinplatte draussen....
Alt 11.04.2005, 11:52
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap
Ich werde heute extra noch eine Schnellprüfung ausarbeiten. Theoretischer schriftlicher Teil und praktischer Teil an der Steinplatte draussen....
Alt 11.04.2005, 14:00
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Gähhnnn ........ihr solltet euch schon einmal Taucheranzüge besorgen, damit ihr nach dem Spiel schnellstens abtauchen könnt.... .

Im Übrigen werden bei uns in der Halle nur Leute reingelassen, die die TT- Spielregeln beherrschen
Keine Angst, wir sind eh auf einer Party eingeladen und werden - nachdem wir das Bier ausgetrunken haben - abhauen.

Das mit den Regeln finde ich gut. Ich wüsste nun aber nicht warum irgendwer sich so ein unwichtiges Spiel um Platz 3 angucken sollte. Sollte sich aber einer finden, der Euch gucken will, wäre so eine Prüfung natürlich lustig.
Alt 11.04.2005, 14:06
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
... wir sind eh auf einer Party eingeladen und werden - nachdem wir das Bier ausgetrunken haben - abhauen...
Seid Ihr auch beim Franz Aufschlagkrüppel?

Wird das eigentlich 'ne Gartenparty? Wäre doch noch was zu kalt um diese Jahreszeit, oder?
Alt 11.04.2005, 14:29
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Seid Ihr auch beim Franz Aufschlagkrüppel?

Wird das eigentlich 'ne Gartenparty? Wäre doch noch was zu kalt um diese Jahreszeit, oder?
Richtig!
Mir egal ob das im Garten ist, die überragenden Bockumer werden uns schon warm spielen und den Rest macht das Bier. Zudem stiftet der Herr Langen uns ja noch Taucheranzüge.
Da den Frauen aber immer so schnell kalt ist kann ich es mir als reine Gartenparty kaum vorstellen.
Alt 11.04.2005, 14:49
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Richtig!
Zudem stiftet der Herr Langen uns ja noch Taucheranzüge.
Und ein Regel-Quiz ??
Dann hättet Ihr wenigstens noch nen zusätzlichen Partybrüller....
(sorry Frank)
Alt 11.04.2005, 19:02
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Das mit den Regeln finde ich gut. Ich wüsste nun aber nicht warum irgendwer sich so ein unwichtiges Spiel um Platz 3 angucken sollte. Sollte sich aber einer finden, der Euch gucken will, wäre so eine Prüfung natürlich lustig.
Damit wollen wir nur vermeiden, dass ihr euer unf**** Publikum mitbringt.....

Aussderm wer weiss...vielleicht muss dann von euch auch noch einer draussen bleiben *LOL*
Alt 11.04.2005, 20:34
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Damit wollen wir nur vermeiden, dass ihr euer unf**** Publikum mitbringt.....

Aussderm wer weiss...vielleicht muss dann von euch auch noch einer draussen bleiben *LOL*
Beim letzten Champions League der Borussena aus Düsseldorf waren auch nur Leute , die einen Test für die 1.KK wohl kaum bestanden hätten.
Da wurde bei jedem Ball gejubelt und geklascht--> auch bei Nassen.
Da es jedoch in unseren Klassen nicht üblich ist, werden wir unsere "unfairen" Fans zu hause lassen !!!
Stattdessen sind wir viel auf eure "sensationelle" Form gespannt.
Sollte eure Form nicht mal für den 3. der 1.KK Gr.B reichen, würde ich mir an eurer Stelle mal Gedanken machen , eure Mannschaft eine Klasse tiefer zu melden, damit es dann im nächsten Jahr mit dem AUFTSIEG klappt :-)

Grüße aus Mülhausen.....
Alt 11.04.2005, 21:28
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, endlich wieder Stimmung in der Bude. Seht Ihr, so macht das Forum wieder Spaß, frage mich nur wo Mr.Web bleibt, ich hoffe, er ist nicht sauer auf mich.Was hält denn Bockum, Forstwald und Mülhausen von einem Saisonabschlußturnier evt. mit anschließender Feier? Wir würden die Ausrichtung übernehmen. Mann könnte ja als Gag noch die Mannschaften mischen.
Alt 12.04.2005, 00:24
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Wow, endlich wieder Stimmung in der Bude. Seht Ihr, so macht das Forum wieder Spaß, frage mich nur wo Mr.Web bleibt, ich hoffe, er ist nicht sauer auf mich.Was hält denn Bockum, Forstwald und Mülhausen von einem Saisonabschlußturnier evt. mit anschließender Feier? Wir würden die Ausrichtung übernehmen. Mann könnte ja als Gag noch die Mannschaften mischen.
Hi Karo !

Coole Idee ! Allerdings sind unsere Samstage nach der Saison schon ziemlich verplant (die Zeit der Fussi-Turniere beginnt ja jetzt, endlich mal etwas was ich kann...) ;o)

Wie wär´s denn alternativ mit einem Sonntag? Müßte ja nicht um 10.00 Uhr losgehen, sondern vielleicht so gegen 11.00 / 12.00 Uhr...
Aus dem Ganzen könnte man auch einen lustigen Dreikampf machen:
Erst TT, dann Fussi, dann Kneipe (Dartturnier oder Kicker ginge dann ja auch noch)... Mal gucken, wer dann in der Gesamtrechnung die Nase vorne hat.
Wäre sicherlich ein würdiger Saisonabschluß...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »